O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Streitschlichter

Streitschlichter

Erfahrenes Mitglied
566
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Tomek51, tovaxxx und eine weitere Person
Der Link führt zu einem Angebot von O2 für das iPhone 16 Pro.

@Party_Elch

nein.

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter
Habe das Angebot oben gepostet. Der zweite Link ist ein Thema im O2 Forum zum Bundle.

• Danke
Reaktionen: orgh
@Party_Elch ich glaube das ist wenn man nicht angemeldet ist.

Falls es jemand interessiert, die Ultra kommt in grau mit Orangen Armband. Das Tablett ist wohl auch grau.

Zumindest steht das im Forum dort.

Der 2. Link führt dennoch nicht zum bundle Angebot, selbst wenn man angemeldet ist

Der erste Link führt zum Angebot. Der zweite führt zum Forum.. zumindest bei mir.. Egal ob angemeldet oder nicht.

• Danke
Reaktionen: orgh und Freddyn
Ich habe heute bei o2 bestellt. Bin gespannt ob o2 wirklich so liefert wie versprochen 👍🏻 wenn nicht dann bleibt ja noch meine Bestellung bei Samsung 😅

Die Uhr bekommt man sofort, aber das Tablet erst, nachdem man das Fold 7 erhalten hat und sich registriert hat. Sobald die 14-tägige Widerrufsfrist abgelaufen ist, senden sie das Tab S10 Ultra zu. Falls dann etwas sein sollte, wäre ein Widerruf sowieso nicht mehr möglich. O2 macht das schon clever sie warten, bis man nicht mehr widerrufen kann, und erst dann bekommt man das Tab S10U zugeschickt.

Ich wäre aber aufjedenfall günstiger als bei der Telekom. Das Tab S10U und Watch werden aber im Preis fallen wenn alle es anfangen zu verkaufen. Lohnen wird es sich schon aber nicht so sehr wie man villt denkt..

• Danke
Reaktionen: voodooghost
Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Wenn du also eine Bestellbestätigung bekommen hast, hast du auch das Tablet erworben.
Bei aufgebrauchten Vorrat würde die Aktion nicht mehr zum Kauf angeboten werden.

Die Widerrufsfrist ist dabei egal, da o2 den Kaufvertrag erfüllen muss oder eben alles wieder storniert.

• Danke
Reaktionen: bbfh, A6er und Streitschlichter
Ich schwanke da noch, denn ich gehe davon aus, dass die Ankaufspreise ordentlich fallen werden. Da ich im Apple-Kosmos "gefangen" bin, wäre das nur ein Zweitgerät. Das Fold 2, das bisher diese Aufgabe hatte, wurde so wenig benutzt, dass es immer noch läuft und erstaunlich gut aussieht, obwohl es schon seit ein paar Monaten in den Händen meines 8jährigen ist, der es einfach so benutzt, wie es gedacht ist...
Zum anderen habe ich gerade erst ein Magic V2 als Ersatz für 600 Euro geordert und den dazugehörenden Mobilfunktarif an den Zwerg gegeben. Von dem Gerät bin ich eigentlich ziemlich begeistert und viel dünner ist Fold 7 ja auch nicht....
Aber jeder, der zumindest mit Handy und Uhr was anfangen kann, sollte da eigentlich zuschlagen. Das ist seit Jahren das beste Angebot, was es zum Release gab und erstaunlicherweise kommen die guten Startangebote zumindest bei den Fold-Modellen nicht so schnell wieder.

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter
@Streitschlichter TELEFONICA behält sich das Recht vor, die Aktion vorzeitig zu beenden und die Teilnahmebedingungen kurzfristig zu ändern, insbesondere im Falle unabwendbarer Ereignisse höherer Gewalt oder unerwartet hoher Nachfrage. Bei einer Änderung der Teilnahmebedingungen wird der Teilnehmer umgehend per E-Mail über diese in Kenntnis gesetzt; dem Teilnehmer wird eine angemessene Frist eingeräumt, binnen derer er den neuen Teilnahmebedingungen widersprechen kann. Die geänderten Teilnahmebedingungen gelten als genehmigt, wenn der Teilnehmer nicht innerhalb der Frist widerspricht. Hierauf wird TELEFONICA den Teilnehmer in der Mitteilung hinweisen.

Abwarten und Tee trinken 😁 sollte es das Tablet nicht geben kann man einfach widerrufen und fertig.

• Danke
Reaktionen: bbfh, Android-in, A6er und eine weitere Person
Naja, mal sehen was passiert... hab es nun doch bestellt und gebe ggf. das V2 dann in Zahlung. Macht zumindest keinen Verlust und das Fold 7 wirktaub Dauer vertrauenserweckender.

• Danke
Reaktionen: Tomek51
@Nanonade

Falsch, du bekommst lediglich das Fold 7 und eine Galaxy Watch Ultra laut Auftragsbestätigung. Das Tablet ist und bleibt eine Aktion, deren Vorrat begrenzt ist. Du hast unter keinen Umständen darauf einen Anspruch. Du hast nicht mal Anspruch auf eine GWU 2025 (wie in der Bestellbestätigung angegeben). Bindend ist lediglich die Auftragsbestätigung, die aber immer noch keinen Rechtanspruch auf Lieferung auslöst.

Zum Ablauf

Bestellen (auch als Forumsmitglied), ggf. Ident
- dann kommt eine Bestell- und eine Auftragsbestätigung
- NUN kann (und wird) O2 immer noch manuell (durch einen Sachbearbeiter, z.B. wegen Bonität oder weil man eben doch kein Bestandskunde ist) ablehnen (haben sie in der Vergangenheit schon gemacht)

Wer dann noch übrig bleibt::

Lieferung des Fold 7 UND einer Titanium Grey GWU (evtl. wirklich eine 2025) im einem Paket (Frage ist nur wann)
DANN Registrierung der IMEI und hoffen, dass noch Tab S10 Ultra Wifi verfügbar sind
- nach 14 Tagen (nach Ablauf der Widerrufsfrist) Lieferung des Tabs S10 WiFi 256GB grau
- Anmeldung eines 08/15 Smartphones/-watch für den 240 € Ankaufbonus (braucht man die IMEI des Fold 7 für)

Daher also (SEHR konservativ gerechnet)

2021,99
- Ankauf der GWU (2025?) - tippe mal auf rund 260 €, da die alte stark im Preis fallen wird
- Ankauf des Tab S10 Ultra Wifi - tippe mal auf 600 € , da die Masse den Preis drücken wird
- 240 € Ankaufbonus

~ 920€ für das Fold 7

Der Ankauf des Fold 7 ist auf ca. 1352 (wirkaufens) gesunken. KANN also der Deal des Jahres werden. Ich würde aber jedem empfehlen, seine ursprüngliche Bestellung NICHT zu stornieren. Der thread by MD läuft quasi über, Leute versuchen gleich mehrere Pakete zu bestellen. Hier sieht man gut, was für ein Klientel sich da rumtreibt.

Btw. VERKAUFEN darf man das finanzierte Fold 7 natürlich erst dann, wenn es abbezahlt ist. Das kann man jederzeit machen. Wer sowas ohne eine Bestätigung und NACHWEIS privat kauft, ist nicht ganz dicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Martin-, LevLoewen und Tomek51
Spielt im Endeffekt auch keine Rolle ob Anspruch oder nicht.
Sollte das Kontigent verbraucht sein müssen sie dir die Option geben vom Kaufvertrag zurückzutreten.

o2 ist schließlich keine Glücksspielgesellschaft.

Im Angebot steht eindeutig das man eine Watch Ultra 2025 bekommt.

@Nanonade Natürlich, du bekommst ja eine 14tätige Rückgabemöglichkeit. Bestellen und dann checken, ob noch ein Tab S10 verfügbar ist und ob es eine GWU 2025 ist.

Bei dem Tablet kann es aber so sein, dass du es zwar registrierst, die Lieferung innerhalb der Rückgabefrist aber dennoch nicht garantiert wird. Und DANN musst du dich entscheiden :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Orangehase07 WO steht das? Ein "Angebot" müssen beide Seiten annehmen. O2 schickt dir eine Auftragsbestätigung und DA ist sie NICHT aufgeführt.

Aber macht, was ihr wollt. Vielleicht klappt es ... Ich bin hier raus und warte einfach ab.

Zuletzt bearbeitet:
@Android-in wenn man es bestellt steht es dabei und bei der Eingangsbestätigung. Kann mir nicht vorstellen das man dann einfach auf eine andere Uhr switchen kann. Nenn mich da ruhig naiv.

@Android-in doch sie ist in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Zumindest bei mir.

• Danke
Reaktionen: bbfh
Das steht bei mir:
Artikelübersicht

Menge Produktname
1 SAMSUNG Z FOLD7 512, SWZ+WATCH U(BK-PS)

• Danke
Reaktionen: Android-in