O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorbestellung. Sobald uns das Lieferdatum vorliegt, erhalten Sie die Sendungsinformationen per E-Mail. Gestern bestellt...

• Danke
Reaktionen: A6er
@Floriiiiii und wann bestellt ?

@DEN3d heute Früh erst um 8:00 🙈 hoffe ich bekomm noch nen tablet ab.

Ich hab auch bestellt bei O2. Die Watch und das Tablet und mein iPhone 15 Pro verkaufe ich und dann hab ich das fold 7 fast umsonst.

Ich weiß, Milchmädchenrechnung :)

Mal schauen ob es klappt, bin nur Forumskunde

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Wenn man sich angemeldet hat, wo findet man dann das Angebot ?

@xxMarco4009xx bei Geräte und dann Handys ohne Vertrag.

• Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx
Ok, komisch. Da finde Ich nichts

Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert

• Danke
Reaktionen: orgh
Und habt ihr schon ein Versand Bestätigung..?

Lg

Vorbestellung. Sobald uns das Lieferdatum vorliegt, erhalten Sie die Sendungsinformationen per E-Mail.

@orgh Sowohl meine Freundin (Flip 7) als auch ich (Fold 7) haben unsere Geräte noch nicht erhalten. Ich bin wirklich sehr gespannt, zumal ich morgen die Watch 8 Classic von Samsung bekomme. Für die habe ich wegen Trade-In nur noch 14 Tage Zeit (ich habe Sorge vor einem Storno seitens o2). Das Fold von Samsung soll erst am 11.08. kommen, da habe ich demnach noch Zeit.

@LevLoewen Warum sollte O2 deine Bestellung stornieren?
Bestellt ist doch bestellt, egal über welchen Kanal

Ich bin auch unsicher ob O2 bei mir storniert, da ich nur als Forums Nutzer bestellt habe.

Eventuell bei ihm dasselbe

@A6er Laut Teilnahmebedingungen ist der Deal für Bestandskunden. Ich bin lediglich ein Forumkunde, daher die Sorge. Theoretisch könnten die mich raushauen.

• Danke
Reaktionen: Android-in
@LevLoewen Aber wie konntest Du dann überhaupt bestellen, wenn es nur für Bestandskunden ist?
Sehen die offrnbar nicht so eng
..

@A6er hoffen wir einfach, dass das stimmt 😅 Ich denke, dass ich dann eventuell bereits einen Storno hätte (habe Samstag auf Sonntag nachts bestellt).

Scheinbar prüft das O2 nicht. Wir sind ja nicht die einzigen die das gemacht haben. Wundert mich, dass man sich nicht einloggen musste.

Nicht, dass die dann den UVP der 3 Geräte nachfordern

Irgendwo weiter vorne steht, dass das auch als Forums Kunde geht.

@LevLoewen hast schon mal deinen Status gecheckt von deiner Bestellung dann siehst doch wie weit du bist :) hab auf Seite 2 einen Link gepostet wo man schauen kann.

Ich gehe mal davon aus, dass
a) mehr schwarze Fold 7 verfügbar sind
und
b) echte Bestandskunden bevorzugt werden.

O2 liefert jedenfalls bereits aus.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07