O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abwarten, auf MyDealz haben schon User Sendungsnummern.

@Tomek51 Meine Freundin hat ihr Flip in Bearbeitung. Ich glaube eher, dass wir hinten an der Schlange stehen, von einem Storno gehe ich nicht mehr aus, der wäre schon da.

Bei mir Samsung und o2 nicht mal in Bearbeitung.

„Wenn du die Auftragsbestätigung erhältst, ist deine Bestellung bereits in Bearbeitung.“

Und die Bestätigung sollte jeder Forums Besteller erhalten haben. Ich glaube, dass es durchgeht

Aktion: gratis Galaxy Tab S10 Ultra WiFi

Diese Aktion ist beendet. Wenn du zwischen dem 18.07. - 21.07. das neue Galaxy Z Fold7 (Aktion) bestellt hast, erfahre hier wie du dein gratis Samsung Galaxy Tab S10 Ultra WiFi erhältst.

O2 hat also Vernunft angenommen. Weniger Stress für alle.

• Danke
Reaktionen: LevLoewen und A6er
@Android-in Danke für die Info!
Dann bin ich ja guter Dinge 👍😎

Android-in schrieb:
Aktion: gratis Galaxy Tab S10 Ultra WiFi

Diese Aktion ist beendet. Wenn du zwischen dem 18.07. - 21.07. das neue Galaxy Z Fold7 (Aktion) bestellt hast, erfahre hier wie du dein gratis Samsung Galaxy Tab S10 Ultra WiFi erhältst.

O2 hat also Vernunft angenommen. Weniger Stress für alle.
Habe ich auch gerade online gesehen. Das klingt sehr danach, als würden alle die im genannten Zeitraum bestellt haben, das tab kriegen

Fold und Flip sind jedoch bei o2 zzt. nicht lieferbar 🫠

• Danke
  • Haha
Reaktionen: A6er und Android-in
Im o2 Chat haben sie ja gestern noch alle geschrieben, dass es heute abend rausgehen soll. Das bezweifle ich ja mal ganz stark.

• Danke
Reaktionen: LevLoewen
@Kris van Kiss, nicht nur du... Ich habe heute die Watch 8 Classic gekriegt. Ich hoffe, dass ich hier nicht in Zeitdruck komme mit dem Widerrufsrecht.

Das 14-tägige Widerrufsrecht beginnt doch erst, wenn sowohl das Fold als auch die Uhr angekommen sind und nicht, wenn nur die Uhr geliefert wurde, oder?

Wenn die Lieferung vollständig ist dann zählt es erst. @LevLoewen oder was meinst du?

• Danke
Reaktionen: orgh
meine Lieferdokumente und IME Nummer habe ich schon für beide Bestellungen seit heute Vormittag und da steht drinne. Versand 21. Juli.

Ps könnte auch die Seriennummer sein

Lg

Zuletzt bearbeitet:
@Streitschlichter Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe beides separat bestellt, daher habe ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Streitschlichter Ich hab gerade mal geschaut, was ich bei Samsung wegen der Uhr sehe. Für Samsung ist das Gerät noch nicht zugestellt. Morgen sollte das Gerät auch für Samsung zugestellt sein, dann kann ich mir evtl. mal die Widerrufsmöglichkeiten anschauen. Vielleicht werden wir daraus schlau.

PS: Laut Samsung sollte die Uhr erst am 25.07. kommen, sie kam allerdings heute.

1753203277764.png

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch über die O2 Aktion ein Flip 7 bestellt. Weiß jemand was passiert wenn bei der Aktion die Tablets nicht mehr verfügbar sind? Man muss das ja erst nach Erhalt des Flip7 und der Uhr beantragen. Und bei der Aktion steht ja, solange der Vorrat reicht.

@chrissi77 Die Aktion für das Tablet ist inzwischen draußen, was mich glauben lässt, dass die vorhandene Menge an Tablets doch berücksichtigt wurde. Vielleicht haben wir ja alle doch noch Glück. Du kannst das Tablet anmelden, sobald dein Flip in den Versand gegangen ist. Dort siehst du bei der Bestellverfolgung dann auch deine IMEI. Die benötigst du jedoch nicht, um das Tablet zu beantragen. Auftragsnummer und PLZ reichen. Das heißt, sobald du etwas von DHL hörst, kannst du das Tablet eigentlich schon beantragen.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Tomek51
Dann jetzt einfach nur Geduld haben und hoffen das der Ankaufspreis für die Uhr und Tablet nicht komplett in den Keller fallen..

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Sind wir mal nicht so pessimistisch..

Selbst WENN man das Tablet nicht bekommt und unter der Annahme, dass wohl jeder noch ein Schrotthandy zum Trade in hat (habe mir dazu heute eins für 30 Euro bei Ebay gekauft), dann fährt man selbst ohne Tablet immer noch etwas günstiger, als bei Samsung!

Euro 2017,- - Schrotthandy 240,- - Uhr MINDESTENS Euro 300,- = Euro 1.477,-
Das ist rund 60 Euro günstiger, als mich das Fold 7 512 GB incl. Schrotthandy Trade in über CB bei Samsung gekostet hat / hätte.

Ein neues S10 Ultra kann man momentan noch bei wir kaufens zu Euro 750,- loswerden und selbst wenn der Preis auf ca. 600,- in den Keller geht, hat man immer noch >Euro 650,- gegenüber dem vergleichbaren Kauf über CB gespart.

Man kann mit der Aktion also nur gewinnen. Die Uhr wird es wohl garantiert dazu geben und das Tablet wohl ebenfalls, war schließlich Teil des Kaufvertrag.

Ach so und damit habe ich auch erstmal kein Problem, wenn das Fold erst n ein paar Tagen hier eintrifft.

Das von Samsung heute gelieferte Fold 7 liegt hier übrigens ungeöffnet als Backup auf dem Esstisch 😅

Heute kam auch meine Watch 8. Was zum rumspielen und zur Ablenkung ist also auch vorhanden 🙃😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh und Tomek51
@A6er hast du das Handy Modell gecheckt? Da wird nur alles nicht älter als 2019 akzeptiert, zumindest bei den Tablets. Haber aber auch was passendes bei eBay für ca 60 Euro gefunden. Kriege dafür sogar noch extra 27 Euro zurück. Das Trade-In kann man aber nur mit IMEI vom neuen Gerät im letzten Schritt anmelden. IMEI vom alten wird von Anfang an geprüft oder zumindest validiert.

@A6er das muss eine Qual sein ein fold 7 zuhause zu haben aber nicht zu nutzen 🤣 ansonsten stimme ich dir zu, auch ohne Tablet ist es ein gutes angebot.. Aber mit tablet natürlich mega Deal 😁

• Danke
Reaktionen: A6er
Streitschlichter schrieb:
Das 14-tägige Widerrufsrecht beginnt doch erst, wenn sowohl das Fold als auch die Uhr angekommen sind und nicht, wenn nur die Uhr geliefert wurde, oder?

Wenn die Lieferung vollständig ist dann zählt es erst. @LevLoewen oder was meinst du?

Richtig, erst wenn die Lieferung vollständig ist beginnt das 14 Täge Widerrufsrecht, ich habe damals von meinem Widerrufsrecht auch erst Gebrauch gemacht nach dem ich damals 2 Monate später mein IPhone 16 Pro Max 1TB erhalten habe. Damals hatte ich es zur Vertragsverlängerung mir bestellt und habe es nach den 2 Monate Verspätung innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsrecht auch meine Vertragsverlängerung wieder zurück gesetzt. Leider muss man hier o2 immer mal wieder drauf hinweisen die sie auch Pflichten haben. In dem Fall die bestellten Geräte vollständig zu liefern und erst dann das Widerrufsrecht gilt. Das Tab ist davon natürlich ausgenommen.

@chortya Ja, habe vorher natürlich genau gecheckt, welche für den Trade in zugelassen sind.
Habe hier auch noch ein altes Huawei Y6 liegen, das wollten sie aber scheinbar nicht, weil es nicht aufgeführt ist.

@Tomek51 man darf doch 30 Tage lang testen bei Samsung. 😉

• Danke
Reaktionen: Jieijo