O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chortya Das stimmt so nicht ganz, die nehmen auch das erste iPad Air für 30 Euro+240. Und das Teil ist ca. 10 Jahre alt

• Danke
Reaktionen: chortya
@Tomek51 Ich habs ausgepackt und bin am testen. 😋 Finde aber unter meine Bestellungen nicht den Rückgabe Button. Vermutlich muss dann dazu wohl dem Chat anschreiben.

@Jamishere

Ich habs ausgepackt und bin am testen...?
von o2..?

Lg

@Floriiiiii Theoretisch ja, wollte aber fairerweise die Packung ungeöffnet lassen, wenn ich sowieso zurückschicke.
Wobei... Ich gehe gefühlsmäßig nicht davon aus, dass O2 uns noch diese Woche beliefert.
Womöglich werde ich dann doch schwach und teste zumindest mal die für mich wichtigsten Funktionen am kommenden Wochenende.

• Danke
Reaktionen: orgh
@orgh nein, das kam von Samsung über CB

• Danke
Reaktionen: orgh
@Jamishere
Bei mir wird der Button angezeigt

Anhänge

• Screenshot_20250722_224448_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250722_224448_Samsung Internet.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 63
@A6er komisch, woran das wohl liegt. Bei mir schauts es so aus Screenshot_20250722_225733_Samsung Shop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Jamishere Probiere Dich mal über die E Mail der Bestellbestätigung unten bei my Account mit der Bestellnummer Code zusenden einzuloggen

• Danke
Reaktionen: chortya und Jamishere
könnt ihr dafür einen eigenen Trade machen wir sind hier im O2 Bundle..?

Ps das wär sehr nett.😅

Lg

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Orangehase07, bli und 2 andere
@A6er bei mir hat es jetzt tatsächlich funktioniert aber nur im Inkognito Modus im Browser. Die ganzen Cookies von CB und Samsung kollidieren wohl.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ulka Für Apple gelten irgendwie immer andere Regeln. Hab gar nicht geschaut. Bei eBay kriegt man sogar gen2 für 70 Euro, d.h. auch durchaus empfehlenswert für die Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Gilt die Trade-In-Aktion nur für Vertragshandys?

Ich habe das Bundle als Hardware-Kauf getätigt, da wurde mir die Trade-In-Aktion nicht angezeigt mit der 240-€-Prämie.

Liebe Grüße.

@itsMust die Aktion ist ein extra Link ( siehe mein Posting hier im thread)

O2 hat keinen Lagerbestand (mehr), die paar wurden versandt. Jetzt warten die (wie alle anderen auch) auf Lieferung. Da passiert diese Woche nichts mehr... Schon gar nicht bei blauen Fold 7 😉

Zuletzt bearbeitet:
@Android-in sowohl das Schwarze Fold 7 als auch die Uhr einzeln sind sofort lieferbar, nur als Set steht ab 22.07.2025. Etwas komisch

Moin Zusammen,

hat zufällig jemand ne Ahnung ab wann O2 anfängt zu versenden? Habe am 09.07. bestellt und stehe immer noch in Vorbestellung. Danke schonmal vorab für ne Antwort.

Ich hoffe bald 😅

@DEN3d Webseite und Realität

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Als ich am WE noch bestellt hatte, hieß es noch 2-3 Werktage bis es Versand wird. Wenn man jetzt auf die Verfügbarkeit im Shop schaut sind es beim blauen und schwarzen Fold 2 Wochen Lieferzeit. :-( Hatte auch schon überlegt ob die vielleicht keine WatchU mehr verfügbar haben und deshalb der Versand sich verzögert. Bei der Telekom gehts immerhin los oder hat o2 zu wenige eingekauft??? 🤷‍♂️ 👎 :1f62d:

Ne kurze Email von o2, dass sich die Lieferung verzögert, wäre wenigstens mal ein kleiner Hinweis, um wenigstens ein wenig die Kunden mit Infos zu versorgen, damit sie nicht wie doof in die Röhre schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LevLoewen
Habe grade mit O2 telefoniert. Das blaue wird erst in 4-6 Wochen und das schwarze in 2-4 Wochen versand. Vorher ist nichts auf Lager bei denen. Da kommt man sich schon verarscht vor.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: LevLoewen und chrissi77
@Hrafnass180
Dann storniere ich sehr wahrscheinlich...

@Hrafnass180 hä? Schwarz steht doch auf sofort lieferbar , und ist heute aktualisiert worden.

Jetzt habe ich seit gestern ein Fold 7 in Schwarz hier liegen von Samsung direkt und packe es nicht aus, in der Hoffnung das O2 versendet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tomek51