O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Android-in ich bin Bestandskunde und da rührt sich gar nichts. Vielleicht wenn man nur das Fold dort bestellt hat. Dieses ominöse Bundle muss wohl erst noch zusammengestellt werden bevor man das raus gibt. 🤣

Ich bin auch Bestandskunde und versendet wurde noch nicht.

Bei mir steht beim Flip das es im Versand ist und das Fold steht noch auf Vorbereitung. Bin auch Bestandskunde.

@Orangehase07

wo siehst du Versand über die o2 App?
Ps wann hast du bestellt?
Lg

Zuletzt bearbeitet:
@orgh Oben rechts auf Profil dann bei Bestellungen

@A6er

also über die o2 App

@orgh ja

@A6er

Das hat nichts zu sagen da steht bei mir schon seit letzter Woche beides versendet weiß nicht ganz genau. Wann hatte ich im Wartezimmer gepostet

Lg

@Floriiiiii ich gucke da tatsächlich öfter drauf, als ich sollte. Ich bin noch bei Status Vorbestellung, während meine Freundin (Flip 7 in rot, bestellt am Sonntag) schon in Bearbeitung ist.

@orgh
Nein nicht über die O2 App. Über die Internet Seite. Bis gestern stand da in Vorbereitung, jetzt in Bearbeitung was laut der Seite bedeutet das es vorbereitet wird für den Versand

Bestellt am Samstag das Flip und Sonntag das Fold.

@A6er als Forumkunde konnte ich bestellen, haben ja auch viele andere nach mir so gemacht.

@orgh
In der App steht nun wurde versandt.

• Danke
Reaktionen: orgh
@Orangehase07

steht bei mir schon seit Donnerstag letzter Woche habe bestellt am 9. Juli

Lg

@orgh
Das es versandt wurde? Das steht wie gesagt bei mir seit heute Morgen und laut Forum soll auch heute ein Teil rausgehen.

Beim Fold steht noch wird vorbereitet.

Bei mir unverändert in Vorbereitung.

Ach ja schade. Auf der Seite von o2 steht auch immer noch bei allen 3 Farben Lieferbar ab 22.07.! Hatte gehofft o2 ist bisl schneller was die Versendung angeht. Bisher rührt sich gar nichts. Steht noch auf: Vorbestellung :1f629:

"ab" ist das Zauberwort. Leider nicht "am". :1f62d:

@Orangehase07 wo sieht man eigentlich die Bestellung in der App? Wird hier schon "Mein O2" gemeint?
------
Hab jetzt doch gefunden, im Profil bei Bestellungen. Bei mir steht jetzt "Wird bald versendet".

Zuletzt bearbeitet:
@chortya
Oben rechts ist eine Schaltfläche (kann gerade nicht nachsehen wie sie aussieht). Da ist dann der Punkt Bestellungen.

• Danke
Reaktionen: chortya