O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Orangehase07 Laut o2 Forum bekommt man eine GWU in Titanium Grey und Band in Orange. Die 2025 wird auch dort nicht explizit erwähnt, scheint aber so zu sein. das Tab S10 Ultra Wifi soll grau sein

@Kris van Kiss
Menge Produktname
1 SAMSUNG Z FOLD7 512, BLAU+WATCH U(BK-PS)

BK-PS bedeutet Bestandskunden - Pre-Sale

Zuletzt bearbeitet:
@Android-in ja das hatte ich dort auch gelesen.

Glaubt Ihr dass die Bestellungen heute in den Versand gehen? Ich habe am WE bestellt und befürchte dass das zu spät war...

@bli Laut o2 ist das Flip 7 vorrätig, das Fold 7 jedoch nicht. Allerdings soll es auch für das Fold 7 spätestens morgen losgehen. Ich würde dann mit Ankunft Mittwoch/Donnerstag, mit Pech Freitag rechnen, jedoch kann das natürlich auch schwanken, das ist auch nur meine Vermutung.

Ich habe eher die Hoffnung, dass unsere Bestellung (Freundin und ich) nicht storniert wird, wir sind lediglich Forum-Kunden. Sie ist ansonsten nicht am Flip interessiert und ich habe noch meine Samsung-Bestellung am Laufen, wobei der o2 Deal halt echt um Welten besser ist. Es wäre sehr ärgerlich, diesen nach all der gegebenen Hoffnung mit der Bestellbestätigung und so zu verpassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Der "Blitz Deal" mit dem Tablet ist jetzt scheinbar nicht mehr verfügbar

@A6er
Bei mir sind beide Angebote noch da. Mit Fold oder mit dem Flip.

@A6er ich wollte eigentlich abwarten ob mein Fold 7 heute von Samsung ankommt und dann bei O2 bestellen, gut das ich es gestern Abend noch erledigt habe. Allerdings als Forum Kunde, bin gespannt.

@A6er bei mir schon. Geht noch

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Stimmt gerade gesehen, gibt es noch.

Ah ok. In meiner O2 App wird es nicht mehr angezeigt.

O2 versendet chronologisch nach Vorrat. Auf Lager ist noch nichts und bei der Aktion kann es durchaus dauern, bis alle ihre Geräte haben. Ist bei der Telekom genauso.

Zuletzt bearbeitet:
@Android-in - Immerhin chronologisch... ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: A6er, Kris van Kiss und Android-in
Sieht hier jemand schon das Lieferdatum wenn man die Auftragsnummer auf der Seite checkt?
Oder steht bei euch auch noch:

Vorbestellung. Sobald uns das Lieferdatum vorliegt, erhalten Sie die Sendungsinformationen per E-Mail.

@Floriiiiii

Link Bitte.

Lg

@Floriiiiii

steht bei mir in Bearbeitung auf der Homepage steht bei mir Bestellung abgeschlossen in Klammern in Bearbeitung laut Hotline Mitarbeiter für den Versand vorbereitet, muss nur noch abgeholt werden bestellt am 9.7.25

Ps in der o2 App steht versendet

Lg

Zuletzt bearbeitet:
@orgh die Aktion bei o2 gibt es seit dem 9.7?

• Danke
Reaktionen: orgh
In meiner O2 App steht " wird bald versendet ".
Bald.... ist sehr dehnbar 🙈

• Haha
Reaktionen: orgh
Bei mir steht folgendes, Vorbestellung. Sobald uns das Lieferdatum vorliegt, erhalten Sie die Sendungsinformationen per E-Mail.

Wann habt ihr bestellt ?

@DEN3d ich das Fold in Silber mit Ultra Watch 2025 und dem tablet also diese Aktion da.