Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.036 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fold 7 1TB Jet Black am 11.07.2025 bestellt (CB+Trade In S24 Ultra 512GB) für 1216€ - laut Samsung in Zustellung, DHL elektronisch angekündigt.
Spigen Tough Armor Pro + Spigen Schutzgläser (Kamera + Display) mit Rabatt über Amazon bestellt - heute in Auslieferung.
Ich bin schon riesig gespannt, wird mein erste Foldable :)

• Danke
Reaktionen: raecher
Hier auch in Zustellung :) CB, 512GB Mint

Hier mal eine Aussage vom Telekom Kundenservice, grade per WhatsApp nach dem Lieferstatus gefragt. Bestellt hab ich das 512er Fold in Blau am 11.07.25
"Vielen Dank. Leider kommt es aufgrund eines Lieferengpasses von Samsung aktuell zu längeren Wartezeiten. Der Vertrag ist so lange stillgelegt, bis das Gerät geliefert wird, sodass du auch erst ab dann bezahlst. Bedauerlicherweise kann ich aktuell noch nicht sagen, wie lange es dauern wird. Laut meinen Informationen sollen die aktuellen Rückstände der Samsung Geräte innerhalb weniger Wochen aufgelöst werden. Hier kann ich aktuell nur noch um etwas Geduld bitten"

• Traurig
  • Haha
Reaktionen: Madara27, tovaxxx und FastLane88
Was zahlst du pro Monat bei der Telekom?

BR-146 schrieb:
@SuckOr da ist meins seit Mitte vorletzter Woche -- das heißt leider rein gar nichts.
Jetzt ist meins In Bearbeitung gesprungen (bestellt heute morgen um 9 Uhr).

Das ist jetzt aber gut oder?

laemp schrieb:
"Vielen Dank. Leider kommt es aufgrund eines Lieferengpasses von Samsung aktuell zu längeren Wartezeiten. Der Vertrag ist so lange stillgelegt, bis das Gerät geliefert wird, sodass du auch erst ab dann bezahlst. Bedauerlicherweise kann ich aktuell noch nicht sagen, wie lange es dauern wird. Laut meinen Informationen sollen die aktuellen Rückstände der Samsung Geräte innerhalb weniger Wochen aufgelöst werden.

Das ist aber mal wieder schwach, dass man als Kunde, der keine Nachfrage startet, mal wieder komplett im Regen stehen gelassen wird und keine Informationen erhält. Man geht davon aus, dass wir bis zum 25. Juli beliefert werden. Meine Güte :1f623: ist das denn so schwer, liebe Telekom?

Ich reihe mich mal ein...ebenfalls jetzt in der Shop App "in Zustellung".......DHL-App "angekündigt".
512GB JB, bestellt 10.07.

@mayday7 Ist über die Pluskarte zum Hauptvertrag. 50€ im Monat und einmal 449€
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@FastLane88 Ich hab auch nur nachgefragt weil ich seit bestimmt 8 Jahren bei der Telekom keine Infos zu meinen bestellen Geräte im Lieferstatus sehen kann. Irgendwas ist da im Kundenkonto kaputt und konnte bis heute nicht gefixt werden 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: FastLane88
Bei mir weder Telekom noch O2.

1753089313262.png 1753089361690.png

Witzig, alle haben "angekündigt".
Irgendwann wacht die Logistik auf und bähm 10000 Pakete oder so raus

SuckOr schrieb:
Jetzt ist meins In Bearbeitung gesprungen (bestellt heute morgen um 9 Uhr).

Das ist jetzt aber gut oder?
Wie bitte, was? Bei Samsung direkt? Und wieder muss ich sagen bin ich mehr als enttäuscht und sauer. Ich sehe es aber auch nicht ein nochmal zu bestellen und denen weitere 1,5 K in den Rachen zu schmeißen und darauf zu warten, meine ersten 1,5 K zurück zu bekommen.

Aber ja, das ist natürlich gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MarkH und Madara27
:] (Silver/512/über CB am 9.7. bestellt)

Anhänge

• Screenshot_20250721_114532_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250721_114532_Post & DHL.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Philipp022, -Martin-, dodendorf und 4 andere
Ich hab meines am Freitag bekommen, aber heute die meldung das es unterwegs ist

• Haha
  • Wow
Reaktionen: BR-146, Corwin-Amber, Steuerzahler und eine weitere Person
Meins soll morgen auch schon kommen 😍😍

Es geht weiter

Anhänge

• Screenshot_20250721_114957_Chrome.jpg
    Screenshot_20250721_114957_Chrome.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Verdammt bei mir bewegt sich gar nichts

• Danke
Reaktionen: raecher
Dhl app sagt jetzt morgen also 22.7

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH und Steuerzahler
Bei mir geht in der DHL-App leider auch (noch) nichts weiter. Steht aber als "versendet" auf dem Samsung-Bestellstatus.
512GB blau vom 13.07.

Korrektur: Jetzt doch auf Lieferung morgen gesprungen!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht es rund, nun brennt es hier
🆘

Bei mir auch morgen

• Danke
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil und raecher