Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute Morgen bestellt und gerade eine Nachricht von DHL bekommen. Wird morgen zugestellt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SuckOr und marseck
Wie kann es eigentlich sein, dass das in der DHL App erscheint, wenn Sendung an Packstation doch nicht geht und daher auch nicht die Postnummer in der Adresse steht? Oder zieht der das auch über die E-Mail Adresse, sofern man bei Samsung die gleiche E-Mail nutzt wie bei DHL?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Madara27
Welche Variante und wo bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: MarkH
Meins kommt laut DHL jetzt am Mittwoch, aber wie ich DHL in Berlin kenne, wird das dann wohl eher Donnerstag. Meine Watch 8 Classic hat komischerweise noch nicht den selben Status, obwohl es zum selben Zeitpunkt angekündigt wurde

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
@BR-146 - Ich stehe auch weiter beim 01.08.. Wir können uns jetzt auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln oder die Woche noch tapfer abwarten. Mit dem Ansturm auf Blau/1TB hat Samsung wohl nicht gerechnet...

• Danke
Reaktionen: MarkH und TimoBeil
Bei mir bewegt sich bei DHL App auch nichts, aber bei Samsung schon mal auf Zustellung. Ich bleibe gespannt. 🤗😅

Bei denen, die bei der Telekom bestellt haben tut sich nichts? Oder gibt es da auch schon Updates?

So, hier jetzt auch die Bestätigung in der DHL App mit Zustellung morgen. 1TB blau

• Wow
Reaktionen: -Martin-
Ja, bei mir jetzt auch in der DHL App. Endlich. Die Vorfreude steigt. :D

Also habe über Telekom mit Vertrag bestellt bis jetzt keine Neuigkeiten hoffe doch mal das sie das heute auch bekommen oder noch bekommen werden und es auch gleich weiter an die Endkunden raus schicken oder spätestens morgen

Noch besser wäre es ja bei ihnen wen die das direkt von Samsung zu den Endkunden schicken lassen würden

Zuletzt bearbeitet:
wie vermutet ... mein Fold 7 soll morgen laut DHL Tracking geliefert werden ... bestellt am 13.07. in blau 512 GB

Meins 1TB Blau soll morgen kommen. Direkt bei Samsung bestellt ohne CB Screenshot 2025-07-17 182638.png

• Wow
Reaktionen: -Martin-
@19chris091 Also ich hab am 11.07. über die Telekom mit einer Pluskarte bestellt, folgende Info habe ich heute morgen auf Nachfrage erhalten: "Vielen Dank. Leider kommt es aufgrund eines Lieferengpasses von Samsung aktuell zu längeren Wartezeiten. Der Vertrag ist so lange stillgelegt, bis das Gerät geliefert wird, sodass du auch erst ab dann bezahlst. Bedauerlicherweise kann ich aktuell noch nicht sagen, wie lange es dauern wird. Laut meinen Informationen sollen die aktuellen Rückstände der Samsung Geräte innerhalb weniger Wochen aufgelöst werden. Hier kann ich aktuell nur noch um etwas Geduld bitten."

• Haha
Reaktionen: Madara27
@19chris091 Sag Bescheid, wenn sich was tut... :)

@laemp
Echt jetzt? Auf der Webseite werben Sie immernoch fleißig mit dem 23.07.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
DHL hat nun aktualisiert, Zustellung morgen 🤩

Eben Mail von DHL bekommen. Soll Mittwoch kommen. Mit Glück schon morgen. JB 512GB. Bestellt am 10.07.2025 bei Samsung.

Mist, zu früh gefreut! Zwar "Weitertransport", aber voraussichtliche Lieferung erst am Mittwoch :1f629:. Na ja, selber schuld wenn man am Ar*** der Welt wohnt.

Morgen ist Bescherung

@Jimmy83 ja finde ich auch sehr fragwürdig...

BR-146 schrieb:
Wie bitte, was? Bei Samsung direkt?
Bei Samsung über CB mit Schrott-Trade In.

512GB, schwarz.

Madara27 schrieb:
Heute Morgen bestellt und gerade eine Nachricht von DHL bekommen. Wird morgen zugestellt.
Wann hast du heute morgen bestellt. Ist bei mir nämlich auch so, eine Nachricht von DHL hab ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: