Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.036 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir immer noch auf "in Bearbeitung" und bei DHL elektronisch Angekündigt.

Samsung hält die Dinger für Deutschland wohl bewusst zurück. Mein Status "ankündigung" bei DHL ist schon vom 14.7. Bei Samsung hat es sich mittlerweile heute auf "in Zustellung" geändert. 21.7 wie dort steht, ist aber wohl möglich 😅

Tatsächlich, bei mir auch in Zustellung bei Samsung, nur DHL scheint von nichts zu wissen?! :1f605:

Mail von Samsung:
Deine Produkte sind auf dem Weg!
1 x Clear Grip Case für das Galaxy Z Fold7

Das Fold 7 blau 1 TB noch nicht ... zusammen bestellt.

• Danke
Reaktionen: Android-in
Hier auch : in Zustellung ;)

Habe jetzt auch noch bestellt, vor ein paar Minuten. Schwarzes Fold 7 mit 512GB.. Angebliche Zustellung: 24.07.25

olek22 schrieb:
Bei mir ist im Shop auf Zustellung gesprungen
Ja, bei mir auch. Aber mit der selben Sendungsverfolgung wie in der DHL app und die haben das Paket noch nicht erhalten

1 TB Gerät in blau zusammen mit Zubehör am 10.7. bestellt.
Zubehör wird nun verschickt.
Fold weiterhin Lieferdatum 1.8. Bin zwar keine 15 Jahre sondern ü. 50 .... aber trotzdem ätzend, dass das Fold so spät kommt. :]

• Danke
Reaktionen: Simple86, Philipp022 und BR-146
Bei mir wie seit anderthalb Wochen "in Vorbereitung" :1f620: . 1 TB blau bestellt in der Nacht von 10. auf den 11.

@SuckOr hehe, geil. Ich sags dir. Deins kommt heute Abend. Schnell noch per Express raus, weil DHL selbst weiß nichts von unseren Paketen

evtl ist das die neue DHL Ninja Tracking, damit die gierigen Preorder Leute auf Trap gehalten werden:1f602:

Witzig wäre es echt , wenn die Teile heute teil ankommen. Evtl ist "In Zustellung" bei Samsung das sie nun freigegeben sind

Habe doch gesagt nun brennt es hier :1f61b:

• Haha
Reaktionen: voodooghost
@Hanibal2008

Vorhin um 9 Uhr bestellt, jetzt gerade hat DHL geklingelt und mir das Fold übergeben. Viel Spaß noch an alle, die hier warten.

.
.
.

Spaß beiseite. Kommt schon irgendwann. Ob diese Woche oder nächste Woche, i don't care. Wichtiger wäre mir fast die Hülle. Hätte gerne das Spigen Air Skin aber das ist nicht lieferbar. Und ich weiß nicht, welche Hülle ich für den Übergang nehmen soll. Grr :D

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Philipp022 und Flux85
So, hier jetzt auch in Zustellung.
Fold7, 1TB, black, zusammen mit der Watch 8 classic und Buds3 Pro.
Bestellt am 10.07.2025.
DHL weiß außer der elektronischen Ankündigung vom 14.07.2025 noch von nix. Trackingnummer vorhanden.

Soo 1TB in JB nun laut Samsung auch in Zustellung, bei DHL nach wie vor nur elektronisch Angekündigt. Mal sehen, vllt morgen 🙏🏻🫣😊

Mein Zubehör (Antireflexfolien) ist noch nicht versandt.

• Danke
Reaktionen: raecher
Neuer Status bei mir ... "In Zustellung" ... aber keine Benachrichtung von Samsung und somit auch keine Tracking Nummer :1f605:

SuckOr schrieb:
@Hanibal2008

Vorhin um 9 Uhr bestellt, jetzt gerade hat DHL geklingelt und mir das Fold übergeben. Viel Spaß noch an alle, die hier warten.

.
.
.

Spaß beiseite. Kommt schon irgendwann. Ob diese Woche oder nächste Woche, i don't care. Wichtiger wäre mir fast die Hülle. Hätte gerne das Spigen Air Skin aber das ist nicht lieferbar. Und ich weiß nicht, welche Hülle ich für den Übergang nehmen soll. Grr :D
Haste 3D Drucker? :D

Die Tracking Nummer habe ich nun in meiner Bestellung gefunden ... Ist jedoch schon vom 15.07. ... nun heute auf In Zustellung gesprungen ... heisst für mich nun, dass das Fold 7 eigentlich morgen ankommen müsste ... war bis jetzt immer am nächsten Tag. Spätestens Mittwoch müsste es definitiv spätestens eintrudeln.

Beir mir ist es jetzt gerade auf "In Vorbereitung" gesprungen. Ist das ein gutes Zeichen?

1TB blau, Watch 8 Classic, Buds 3 Pro bestellt 09.07, seit eben zwei DHL-Nr verfügbar. DE

Anhänge

• Screenshot_20250721_095531_Deliveries.jpg
    Screenshot_20250721_095531_Deliveries.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
@SuckOr da ist meins seit Mitte vorletzter Woche -- das heißt leider rein gar nichts.

• Danke
Reaktionen: Android-in