Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun kommen erste Details zum Pixel 10 Pro Fold -- Akku über 5.000 maH und IP68 Zertifizierung. Zusammen mit der 5x Periskop Kamera schon eine ordentliche Ansage.
Mal gucken ob Samsung mit der Verzögerung der Fold 7 Lieferung und dem 10 Pro Fold mich nicht doch noch "verliert".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@A6er
Wurde nun etwa dein blaues 1 TB aus CB versandt? Meines ist immer noch in Verarbeitung :1f620:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: simonwest und A6er
@BR-146 Mein blaues 1 TB Modell wurde am Montag bereits elektronisch bei DHL angekündigt und hängt seitdem auf dem Status fest.

@BR-146 Nein ich hatte das 1TB doch storniert und 512 GB bestellt.
Ich kann aber nicht digital die Annahme verweigern, weiss nicht warum das nicht geht.

@A6er warum möchtest du das 512er jetzt stornieren? Ich dachte gerade das das stornierte 1 TB wäre irgendwie in den Versand gekommen.

O2 can do 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: orgh und Tomek51
Fold 7 O2 Bundle. (Samsung Galaxy Z Fold7)

Wenn ihr möchtet, lasst uns hier zum Thema O2 weiterschreiben. Nicht, dass andere genervt sind es geht hier ja nur um den Bestellstatus und nicht um irgendwelche O2 Angebote, die wir diskutieren.

• Danke
Reaktionen: Android-in, Paddyinthezone, TimoBeil und 7 andere
@A6er wahrscheinlich muss es erst abgeholt werden und dann kann man die Annahme verweigern.

• Danke
Reaktionen: A6er
Weiterhin der 21.07. Müsste bald versendet werden oder das Datum angepasst werden. Spannung steigt wieder. Wochenende vorbei

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest und Simple86
A6er schrieb:
Care + Kann man jederzeit innerhalb von 60 Tagen abschließen.
Man braucht dazu lediglich die IMEI und fertig.
....so hab ich es auch in Erinnerung :1f44d:

Xxx8xxx schrieb:
Weiterhin der 21.07. Müsste bald versendet werden oder das Datum angepasst werden. Spannung steigt wieder. Wochenende vorbei
Bin mir ziemlich sicher, dass an einem Sonntag nichts an DHL übergeben wird. Insofern halte ich morgen für ausgeschlossen, auch wenn auch mein Datum weiterhin der 21. ist. Darauf sollte wir uns jetzt einstellen... Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren mit einer guten Überraschung! :)

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Nun bis jetzt wurde das Datum ja immer abends hochgestuft, also würde ich sagen das morgen erstmal nix passieren wird bis zum Abend eben.

• Danke
Reaktionen: simonwest
Ich gehe recht in der Annahme, ihr würdet sofort posten, sofern DHL euer Paket in Empfang genommen hat

• Danke
Reaktionen: Philipp022 und simonwest
Denke wenn sich da was tut, wird dieses forum brennen 🔥

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Paddyinthezone, Purzelchen007, simonwest und 4 andere
Bei mir ist im Shop auf Zustellung gesprungen

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Bei mir auch gerade eben auf in Zustellung geändert. Trotzdem bitte mitteilen, wenn in der DHL App eine Übernahme durch DHL erfolgt ist.
Nicht das die Übernahme sich nun bis Morgen hinzieht, so dass es erst Mittwoch kommt, das halte ich nicht aus :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil und Trunkz
Wie oft pro Minute checkt ihr das? - Ja! :1f602:
Bei mir wird es sowieso erst in der Filiale landen, da tagsüber keiner zu Hause ist. Bin also entspannt, Hauptsache diese Woche kommts. Ist auch noch nicht umgesprungen. Da ich aber später bestellt habe wird es jetzt halt der Reihe nach rausgehen.

• Haha
Reaktionen: Dji
Hier auch in Zustellung, in der DHL App aber nach wie vor nur elektronisch angekündigt

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Flynn82
😂 der war gut. Bei Samsung gehen oft die letzten Bestellungen als erstes raus. So war es die letzten Jahre öfter.

• Haha
Reaktionen: Flynn82
Ich hab jetzt auch noch bei O2 bestellt das Angebot ist echt zu gut. Mal schauen wann o2 verschickt. Kann ja bei Samsung 30 Tage testen 🤣

Bei Amazon wäre es auch morgen da, wenn es heute bestellt wird. Dann sollte es von Samsung hoffentlich auch heute auf den Weg gehen ...