Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Steppl ich auch! Yippie!!! Glaubt Ihr wird erhalten unsere Geräte wirklich zum 22.07?

Mal sehen, wer erster ist. Telekom oder O2

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx
@tovaxxx Ich hoffe Samsung 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Purzelchen007, pioneer2500 und Tomek51
Kurz ot:
Weiß jemand, ob man Samsung Care Plus auch abschließen kann, wenn man woanders gekauft hat?

• Danke
Reaktionen: Tomek51
@Jieijo Ich meine, dass man das noch ein paar Tage nach Kauf abschließen kann.

@Tomek51 Gebe ich dir absolut recht, aber anscheinend sagt Samsung dann gerne, dass es teilweise dann nicht von Samsung Care abgedeckt wird. Bin selber daher noch nicht sicher, ob man das abschließen sollte.

Was soll der Spaß eigentlich kosten?

Es ist so, dass Samsung hier nur als Zwischenhändler auftritt und man eig. eine Versicherung bei der Allianz (? ich meine) abschließt. Das ist quasi so, wie wenn man seiner Privathaftpflicht einen Schaden meldet.

Bei der vorbestellung hat es 190€ für zwei Jahre gekostet.. Ich hoffe falls es zu einem Schaden kommt das es dann auch über kommen wird, Selbstbeteiligung beträgt 150€.

morgen geht’s los, da geht das Galaxy Z fold 7 zu seinem Besitzer. Oh mein Gott, ich freu mich so. 😍🥳

Lg

• Haha
Reaktionen: Madara27
Also ich soll knapp über 10 Euro monatlich für den samsung care plus Unfallschutz bezahlen. Ich hoffe einfach die zicken nicht rum, falls ich doch ein Schaden haben sollte. Diesmal bin ich sicher, dat Ding behalte ich 7 Jahre bis es keine Updates mehr gibt, glaubt mir :1f602:

• Haha
Reaktionen: TimoBeil, A6er und Kris van Kiss
@mayday7 wir sehen uns nächstes Jahr wieder, im Fold 8 Wartezimmer 😏

• Haha
  • Danke
Reaktionen: pioneer2500, Kris van Kiss und marbo2k9
@bli Ich hoffe doch. Beim S25U hat O2 überpünktlich geliefert, daher bin ich guter Dinge.

• Danke
Reaktionen: bli, Orangehase07, A6er und eine weitere Person
@depetti73
Dito

Direkt zwei mal bei O2 das Bundle bestellt für mich und meine Frau. Samsung geht dann retour. Auftragsbestätigung nach 3h auch schon da...

• Danke
Reaktionen: orgh
Das bundle geht nur für O2 Kunden oder?

• Danke
Reaktionen: orgh und Jieijo
Log schrieb:
Direkt zwei mal bei O2 das Bundle bestellt für mich und meine Frau. Samsung geht dann retour. Auftragsbestätigung nach 3h auch schon da...
Ich auch 🙈😅

@BR-146 Hab dadurch schon
@Kaynster
Kaynster schrieb:
Das bundle geht nur für O2 Kunden oder?
Anmeldung zum O2 Forum reicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Log schrieb:
O2 schickt spätestens am Folgetag nach der Auftragsbestätigung auch mal Ablehnungen, wenn nach deren Meinung die Bonität nicht reicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-in und Kaynster
@Frank2

Danke. Bist du sicher? Das Angebot ist wirklich krass.

Beim Flip sind das dann 1152. alleine das Tablett s10+ ist ja 600€ wert.

@Kaynster Klar, hat meine Frau heute morgen gemacht.

• Danke
Reaktionen: Kaynster