Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist vollbracht

Habe jetzt auch bei o2 bestellt, das Angebot ist echt krass 😁 habe mich nur als Forum Mitglied registriert, da ich kein Bestandskunde bin, könnte natürlich eine Stornierung kommen..

• Danke
Reaktionen: A6er
Habe jetzt auch bei o2 bestellt als Forum Mitglied. Musste danach ein Online Ident machen.
Bestellbestätigung ist angekommen und wenige Minuten danach auch die Auftragsbestätigung

@Tomek51 Sehr gut! Jetzt haben ja schon gefühlt alle bei O2 bestellt.
Wenn Sie uns dann das Tablet nicht liefern wollen, können wir eine Sammelklage rauslassen 😅

• Danke
Reaktionen: Android-in
kann mir jemand erklären, warum das Bundle so toll ist? 80euro pro Monat für 3 Jahre machen auch 2900 Euro.

• Danke
Reaktionen: Egal8808 und melschi
@Jieijo Care+ kann man (auch nachträglich) nur für Geräte abschließen, die man bei Samsung direkt gekauft hat. Aber es gibt ja auch andere Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nicht bei O2 bestellt, sondern bei Samsung selbst..Preis ist 894€ (mit Tradein)
Das finde ich ganz okay

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, hwies und BlueVal
@esc Es sind glaube 24 Monate x 84,- d.h. 2.016,- Hatte gestern auch kurz überlegt, schon sehr guter Preis für alle 3; hab aber keine Lust auf monatliche Zahlung (selbst wenn mans bestimmt auch kurz drauf ganz abzahlen kann, die Schufa-liste muss man ja nicht unnötig verlängern;-))

Ich würde es am liebsten dann gleich komplett abzahlen, hoffentlich gibt es die Möglichkeit. Leider ist dann aber kein Samsung care+ möglich.. Aber das ist ja auch nur eine Versicherung bei irgendwelchen Anbieter richtig? Dann kann ich mir auch genauso eine bei check24 raussuchen auch wenn ich bei care+ ein besseres Gefühl hätte.

Als ich mich darüber informiert habe, hieß es, dass man Samsung Care auch nachträglich abschließen kann. Zum Beispiel: Die Telekom liefert dir das Gerät und du kannst dich dann über die Telefon-Info oder einfach auf deren Website registrieren.

Warum soll es jetzt aufeinmal doch nicht gehen. Irgendwie sagt auch jeder was anderes...

edit: Hier Direct2C

Zuletzt bearbeitet:
@Streitschlichter ich weiß es ehrlich gesagt nicht.. Blueval hat ja geschrieben nur wenn man direkt bei Samsung gekauft hat.. Ich informiere mich mal später

Care + Kann man jederzeit innerhalb von 60 Tagen abschließen.
Man braucht dazu lediglich die IMEI und fertig.

• Danke
Reaktionen: voodooghost, Jieijo, Tomek51 und eine weitere Person
Nein, Samsung Care+ muss nicht zwangsläufig beim Kauf eines Samsung Gerätes abgeschlossen werden. Samsung Care+ kann innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des Geräts erworben werden, unabhängig davon, wo das Gerät gekauft wurde

Das sagt Gemini.. Ich glaube in den Einstellungen beim Smartphone kommt ja auch die Anzeige das man noch so viele Tage Zeit hat um care abzuschließen.. Sollte also dann wahrscheinlich doch gehen

• Danke
Reaktionen: voodooghost, A6er und Streitschlichter
@Tomek51 ja, letztlich egal wo du es abschließt. Manchmal hat die "eigene" Versicherung auch eine Handyversicherung im Angebot. Wobei mir persönlich auch Care+ lieber ist, zB wenn Garantie angefragt/eingesendet ist, dann aber doch der andre Fall zutrifft, lt. Samsung würde wohl beides aus einer Hand repariert. Aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist.. Hatte mal eine Versicherung bei Hepster fürs S24er, nicht in Anspruch genommen, aber kündigen, Kontakt usw. war unkompliziert.

esc schrieb:
kann mir jemand erklären, warum das Bundle so toll ist? 80euro pro Monat für 3 Jahre machen auch 2900 Euro.
Es sind 24 Monate.

@Tomek51 man kann es auf der Samsung Page per IMEI Eingabe abfragen, ob man care+ abschließen kann. Das ging (bei mir) bisher nur bei Geräten die ich dort gekauft hatte.. aber umso besser. Hier kann man es checken.
Hmm der nimmt den Link nicht. Naja egal

sonst frag dort lieber im Samsung Chat nochmal nach. Bei mir wurde eins nicht genommen, was anderweitig gekauft wurde und kurz nach Erscheinungsdatum.
Aber kommt vielleicht drauf an..

Zuletzt bearbeitet:
in der Regel gilt: Samsung Care+ kann nur für Geräte abgeschlossen werden, die von autorisierten bzw. offiziellen Händlern stammen. Geräte von Ankaufhändlern oder Drittanbietern (z. B. gebrauchte Geräte von eBay, Refurbished-Shops etc.) sind meist ausgeschlossen.

Telekom und O2 sollten autorisierte Händler sein. Sowas wie MediaMarkt natürlich auch.

Aber lasst uns weiter in dem Samsung Care+ Thema quatschen bei bedarf. Sind im Bestellstatus Thema...

• Danke
Reaktionen: Tomek51 und BlueVal
Könnte ein Admin hier freundlicherweise mal aufräumen, die letzten drei Seiten geht es gefühlt nur um o2...

• Danke
Reaktionen: Turtle67, Android-in, zabel38 und 12 andere
esc schrieb:
84€ in 2 jahren macht ca 2017€...

Warum kann man eigentlich bei den bereits elektronisch angekündigten Samsung DHL Sendungen nicht die Annahme verweigern?