Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 962 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tovaxxx ja geht!

Ja aber erst im Nachhinein.

Ah OK. Habs gefunden. Das heißt, die Kohle bekommt man dann aufs Konto ausgezahlt und es wird nicht der Kaufpreis reduziert.

1752998682294.png

Danke für den Deal.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt auch bei O2 bestellt mit einem Forums Login weil O2 zu unfähig ist mir den Zugang zu MeinO2 widerherzustellen 🤬 Aber ich bin ja trotzdem O2 Bestandskunde, wird schon passen.

Ging es bei jemanden schon weiter als nur den erhalt der Eingangsbestätigung? Wird WebID benötigt wenn man bereits einen laufendnen o2 Mobilfunkvertrag am laufen hat?

Das heisst bei einem schrotthandy kriegt man bei o2 noch einen aktionsbonus von 240 euro??

@bli ich habe Eingangs und Auftragsbestätigung ziemlich zeitnah gestern hintereinander bekommen.

• Danke
Reaktionen: bli
@Kris van Kiss musst Du ein Teil im voraus Zahlen? WebID? Als heute um 06:00 habe ich bestellt und ausser eine Eingangsbestätigung nichts weiteres erhalten...

@bli Weiteres kommt ja auch erst, wenn ein o2 Mitarbeiter deine Bestellung geprüft hat.

Also frühestens morgen.

• Danke
O2 ... lass mich in ruh :1f605:

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
@bli Ich bin ja o2 Kunde. Daher musste ich nur bestellen. Zu bezahlen ist nur der obligatorische 1 Euro plus Versand von 4,99€.

• Danke
Geht dort auch eine andere Zahlungsweise als Monatlich? Ich würde da gerne komplett bezahlen

• Danke
Reaktionen: BlueVal
@komolze habe ich zumindest nicht gesehen. Sonst bestellen und dann zeitnah vorzeitig abbezahlen beantragen. Dann kannst du direkt alles mit einmal bezahlen denke ich.

• Danke
Reaktionen: komolze
Ich kaufe meine Geräte immer "am Stück" macht sich besser für meine Budgetplanung.
Muss man bei O2 eine vollständige Zahlung beantragen? Können die das auch ablehnen?

• Danke
Reaktionen: jeffmaiyun
Samsung Galaxy Z Flip7 mit Galaxy Tab S10+ WiFi (Aktion) für (Gesamtpreis Gerät: 1.045,00 €)

Samsung Galaxy Z Fold7 mit Watch Ultra 2025 + Tab S10 Ultra WiFi (Aktion) (Gesamtpreis Gerät: 2.017,00 €)

Irgendwie sagt mir da ist was faul :D Die Angebote sind ein bisschen zu gut. Man bekommt das Flip und Fold teilweise schon geschenkt vorallem mit einem Trade In.

• Danke
Reaktionen: Android-in und Jieijo
Ich weiß nicht, ob man das so sehen darf. Ich z.B. brauche weder die Watch noch das Tab. Ihr werdet Euch wundern, wie viele Tabs und Watches in zwei Wochen für kleines Geld verfügbar sein werden. Man muss sich den Mehrpreis auch erst wieder erwirtschaften. Mir wird das auch so ergehen, weil ich mein Fold5 nicht getradet habe. Aber das habe ich vorher gerechnet.

• Danke
Reaktionen: BlueVal
Greif jetzt beim Samsung Galaxy Z Fold7 zu und du erhältst das Smartphone im Paket mit der Samsung Galaxy Watch Ultra.
So geht es Schritt für Schritt:
  1. Bestelle das Samsung Galaxy Z Fold7 bei O2.
  2. Du erhältst das Bundle aus Smartphone und Smartwatch per Post.
Aber entscheide dich schnell: Denn das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.
Falls du dein Samsung Galaxy Z Fold7 innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurücksendest, musst du auch die Smartwatch im Retouren-Paket zurückschicken.

Entscheide dich bis zum 24.07.2025 für das Samsung Galaxy Z Fold7 (Aktion) und erhalte ein gratis Samsung Galaxy Tab S10 Ultra WiFi dazu. Aber entscheide dich schnell: Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.
So geht es Schritt für Schritt:
  1. Bestelle das Samsung Galaxy Z Fold7 (Aktion) mit 512 GB bei O2.
  2. Sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere das Samsung Galaxy Tab S10 Ultra WiFi bis spätestens 22.08.2025 an. Zur Registrierung im Hardware Extra Portal klicke bitte hier.
  3. Nach erfolgreicher Registrierung und nach Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage) erhältst Du Dein Geschenk per Post.
Falls du dein Galaxy Z Fold7 (Aktion) innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurücksendest, musst du auch das Galaxy Tab S10 Ultra WiFi im Retouren-Paket zurückschicken.

So wie ich das verstehe: Man bekommt die Watch direkt zusammen mit dem Fold7 zugesendet und das Tab S10 Ultra muss man erst nach Erhalt des Fold7 registrieren und anfordern. Wetten, dass manche dann kein Tab S10 Ultra mehr bekommen, weil es angeblich nicht mehr verfügbar ist? Nach Ablauf der Wiederrufrist erhählst du dein Geschenk per Post....

Falls man doch kein Tablet mehr kriegt ist es eh zu spät um zu Widerrufen. Mir ist das zu riskant, wenn ich nicht zu 100 weiß, dass ich es bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voodooghost, KnudBoerge und FastLane88
Auch eine Form der Kundenbindung ;) .

Mir wäre das alles zu aufwändig. Aber wie beim Telekom Vergleichsangebot bin ich von vornherein am Speicher gescheitert und 1TB gibt es nur bei Samsung. Ganz lustig finde ich am Rande, dass sich bei Samsung 1TB und grün ausschließen.

Ja mir ist das auch alles zuviel. Bis dann alles da ist und alles verkauft ist und am ende bekomme ich dann kein Tablet...

@bli Ich habe soeben eine Mail mit der Auftragsbestätigung von O2 bekommen.

• Danke
Reaktionen: Jieijo und bli