Schnapper
Ambitioniertes Mitglied
- 59
Das solange Vorrat reicht bezieht sich auf die Aktion selber, nicht auf das Tablet. Wer bestellt hat und eine Bestätigung erhält bekommt auch das Tablet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sah beim Pixel 9 Pro Fold auch zum Teil so aus. Manchmal war ein leichter Spalt auch an einer Ecke oder die Ecken, manchmal aber auch dazwischen.Steuerzahler schrieb:Herzlichen Glückwunsch an alle die bis heute schon erhalten haben.
Bitte schaut mal nach einem möglichen Spalt, im geschlossenen Zustand: Anbei ein Foto aus einem Mediamarkt.
Danke schönorgh schrieb:@depetti73
dann wünsche ich dir noch eine ruhige Nachtdienst, arbeite auch in einem Heim.
Lg
Ich habe jetzt auch bei O2 bestellt. Mit meinem Storno warte ich allerdings sicherheitshalber noch, bis O2 zumindest versendet hat. Samsung hat mir für meine 1-TB-Variante ohnehin erst den 11.08. genannt, daher habe ich noch Zeit.Kris van Kiss schrieb:Ich habe jetzt auch bei Samsung storniert und bei o2 zugeschlagen. Wird's halt nicht das Mint sondern das dunkelblaue...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bei dem Deal kriegt man das Fold ja praktisch geschenkt oder anders herum die Watch und das Tablet geschenkt. Tablet 999 € und Watch 700€. Crazy.natürlich wenn man nur die UVP heranzieht.
Bei O2 vekomme ich eine Fehlermeldung 1055 und kann nicht bestellen an was liegt demn das.LevLoewen schrieb:Ich habe jetzt auch bei O2 bestellt. Mit meinem Storno warte ich allerdings sicherheitshalber noch, bis O2 zumindest versendet hat. Samsung hat mir für meine 1-TB-Variante ohnehin erst den 11.08. genannt, daher habe ich noch Zeit.
Du hast Recht, ich war auch extrem erstaunt, das ist ein krasser Deal. Gleichzeitig erhalte ich für mein aktuelles S24U beim O2-Ankauf mehr als von Samsung (600 € zu 644 €), und das trotz Samsung-CB.