Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das solange Vorrat reicht bezieht sich auf die Aktion selber, nicht auf das Tablet. Wer bestellt hat und eine Bestätigung erhält bekommt auch das Tablet.

• Danke
Reaktionen: Philipp022 und Orangehase07
@Schnapper Und wieviel bezahlst dann im Monat an Grundgebühr?

Steuerzahler schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle die bis heute schon erhalten haben.
Bitte schaut mal nach einem möglichen Spalt, im geschlossenen Zustand: Anbei ein Foto aus einem Mediamarkt.
Das sah beim Pixel 9 Pro Fold auch zum Teil so aus. Manchmal war ein leichter Spalt auch an einer Ecke oder die Ecken, manchmal aber auch dazwischen.

Das heisst das die Displays beim Fold 7 nicht 100% richtig aufliegen und es einem Schlitz gibt?
Wenn das so ist, wie sieht es denn dann mit Schmutz aus

Zuletzt bearbeitet:
@depetti73
Das muss nichts bedeuten. Mir ist es beim Anschauen im Markt nur an 1 Gerät aufgefallen und bei meinem Fold6 ist das nicht.
Es interessiert mich nur ob es sich um einen Einzelfall handelt oder ob ich vielleicht auch zu pingelig bin.

• Danke
Reaktionen: depetti73
Ich wäre bei diesem Preis genauso, und das wäre ein Grund für einen umtausch 😊

Viele die ja hier bestellt haben sind ja extra mal bei MM gewesen, um es persönlich in die Hand zu nehmen,sich ein Eindruck zu machen es hatte die ganze Zeit in den Händen gekribbelt. Ich bin froh, dass ich’s nicht gemacht habe. Ich freu mich richtig drauf wenn es nächste Woche da ist 😍

Lg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Hannes60, Orangehase07, Madara27 und eine weitere Person
@orgh ich bin froh heute bei Media Markt gewesen zu sein. Ich weiß jetzt das ich mein Magic V3 morgen schon mal bei ebay reinstellen kann 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Hannes60, orgh und depetti73
Ich hoffe das es nächste Woche dann endlich eintrudelt.. Habe noch bis Dienstag Morgen Nachtdienst dann paar Tage frei. Wäre also genug zeit zum spielen 😂

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Hannes60, orgh und Tomek51
@depetti73
dann wünsche ich dir noch eine ruhige Nachtdienst, arbeite auch in einem Heim.

Lg

• Danke
Reaktionen: depetti73
orgh schrieb:
@depetti73
dann wünsche ich dir noch eine ruhige Nachtdienst, arbeite auch in einem Heim.

Lg
Danke schön 😊

• Danke
Reaktionen: orgh
Ich habe jetzt auch bei Samsung storniert und bei o2 zugeschlagen. Wird's halt nicht das Mint sondern das dunkelblaue... 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei dem Deal kriegt man das Fold ja praktisch geschenkt oder anders herum die Watch und das Tablet geschenkt. Tablet 999 € und Watch 700€. Crazy. 😳 natürlich wenn man nur die UVP heranzieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Kris van Kiss schrieb:
Ich habe jetzt auch bei Samsung storniert und bei o2 zugeschlagen. Wird's halt nicht das Mint sondern das dunkelblaue... 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei dem Deal kriegt man das Fold ja praktisch geschenkt oder anders herum die Watch und das Tablet geschenkt. Tablet 999 € und Watch 700€. Crazy. 😳 natürlich wenn man nur die UVP heranzieht.
Ich habe jetzt auch bei O2 bestellt. Mit meinem Storno warte ich allerdings sicherheitshalber noch, bis O2 zumindest versendet hat. Samsung hat mir für meine 1-TB-Variante ohnehin erst den 11.08. genannt, daher habe ich noch Zeit.

Du hast Recht, ich war auch extrem erstaunt, das ist ein krasser Deal. Gleichzeitig erhalte ich für mein aktuelles S24U beim O2-Ankauf mehr als von Samsung (600 € zu 644 €), und das trotz Samsung-CB.

Oh man, den O2 Deal kannte ich gar nicht. Leider funktioniert momentan mein Zugang zu meinO2 nicht 🙄 Hoffentlich geht das auch per Hotline.

LevLoewen schrieb:
Ich habe jetzt auch bei O2 bestellt. Mit meinem Storno warte ich allerdings sicherheitshalber noch, bis O2 zumindest versendet hat. Samsung hat mir für meine 1-TB-Variante ohnehin erst den 11.08. genannt, daher habe ich noch Zeit.

Du hast Recht, ich war auch extrem erstaunt, das ist ein krasser Deal. Gleichzeitig erhalte ich für mein aktuelles S24U beim O2-Ankauf mehr als von Samsung (600 € zu 644 €), und das trotz Samsung-CB.
Bei O2 vekomme ich eine Fehlermeldung 1055 und kann nicht bestellen an was liegt demn das.