simonwest
Stamm-User
- 61
Auch bei mir in Südtirol kommt Montag 21.7.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
simonwest
- Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, aber ich habe genug Geld, um mir das Fold 7 leisten zu können.esc schrieb:@BR-146 tut mir Leid. Aber das Argument, dass du auf dein Handy sitzen bleibst, da du es dringend verkaufen musst, damit du dir ein anderes teures Spielzeug finanzierst? Kein gutes Argument gegen Samsung. Eher ein Argument gegen deine finanzielle Entscheidungen.
Bin jetzt auch nicht glücklich über die nicht frühere Lieferung seitens Samsung. Aber Samsung jetzt zu unterstellen, die würden es nicht auf die Kette kriegen es rechtzeitig zu liefern, obwohl seit der Bestellbestätigung nur offiziell vom vorr. Lieferdatum 24.07. die Rede ist, finde ich schwierig.BR-146 schrieb:Danke, aber ich habe genug Geld, um mir das Fold 7 leisten zu können.
Die Rechnung ist jedoch ganz einfach: bekomme ich mein Fold 7 über eine Woche später, kann ich mein jetziges Handy über eine Woche später verkaufen. Der ein oder andere hier weiß sicher auch, dass sich der "Straßenpreis" in dieser Zeit ganz gut bewegen kann.
Bekomme ich deswegen am Ende vielleicht 30€ weniger sind das 30€ die ich verliere, weil Samsung es nicht auf die Kette bekommt, das Fold rechtzeitig zu liefern, welches kurz nach Vorstellung bestellt wurde.
Damit ist gemeint dass ich so Anlass habe mich doppelt zu ärgern.
Übrigens ist einer der Gründe, dass ich mit ein Fold 7 leisten kann genau jener, dass ich nicht auf 30€ pfeife. Wer den Pfennig nicht ehrt, Kleinvieh und so ...
da hast du nicht ganz Unrecht. Bei Ebay werden immer mehr Z Fold 7 eingestellt. Teilweise schon für 1760 (512 GB ). Und da das neue Model jetzt erhältlich ist, treibt dies den Preis des alten sicher nicht in die Höhe. Ich habe letzte Woche für die 256 GB Version noch knapp 930 Euro bekommen. War in gutem Zustand. Habe gerade gesehen, dass es jetzt schon von ebay Verkäufern in neuwertigem Zustand für 890 Euro (und weniger ) angeboten wird. .....BR-146 schrieb:Danke, aber ich habe genug Geld, um mir das Fold 7 leisten zu können.
Die Rechnung ist jedoch ganz einfach: bekomme ich mein Fold 7 über eine Woche später, kann ich mein jetziges Handy über eine Woche später verkaufen. Der ein oder andere hier weiß sicher auch, dass sich der "Straßenpreis" in dieser Zeit ganz gut bewegen kann.
Bekomme ich deswegen am Ende vielleicht 30€ weniger sind das 30€ die ich verliere, weil Samsung es nicht auf die Kette bekommt, das Fold rechtzeitig zu liefern, welches kurz nach Vorstellung bestellt wurde.
Damit ist gemeint dass ich so Anlass habe mich doppelt zu ärgern.
Übrigens ist einer der Gründe, dass ich mit ein Fold 7 leisten kann genau jener, dass ich nicht auf 30€ pfeife. Wer den Pfennig nicht ehrt, Kleinvieh und so ...
Wie schönes Wochenende? Zack zack schnell erstei druck mitteilenpioneer2500 schrieb:Am 09.07.2025 Bestellt und Heute per Post Zugestellt,
Wünsche euch allen ein schönes und Erholsames WE,
LG....