Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 732 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinem empfinden nach waren 1TB/blau stark nachgefragt bzw. Samsung hat mit dem Aufkommen nicht gerechnet. Ich komme auch immer noch nicht davon weg, dass CB besonders frequentiert war. Der Preis mit irgendwas Tade In war auch heiß. Aber dann soll es so sein 🤷‍♂️

Ja, genau. Nur weil das blau in 1TB nicht geliefert werden kann, wird keins geliefert...
Diese Logik immer. Es ist unbeschreiblich. :1f606:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MarkH und marbo2k9
Ihr habt bloß alle noch nicht realisiert, dass wir einem Fake-Shop aufgesessen sind :1f61c:. Die Kohle haben sie und das einzige was sie (wenn überhaupt!) dafür herausgerückt haben ist eine inzwischen steinalte elektronische Ankündigung der Sendung. :1f602:

• Haha
Reaktionen: voodooghost, ohne_name, onehotdevil und 3 andere
@raecher - Ich bin sicher, wir kommen alle dran. Vll. liege ich sogar vor Dir, wer weiß :1f607:

• Böse
Reaktionen: raecher
so o2 hat versendet.😍

Lg

• Danke
Reaktionen: JPL7, Tomek51, hwies und eine weitere Person
Bruhhh… Provider wieder vor Samsung
Aber gut… mit jeder Bestellung bei Samsung muss man eben genau damit rechnen. Und es passiert jedes Mal 😂

Hoffentlich passiert es auch T-Mobile ;)

• Danke
Reaktionen: orgh
Dass dieses doofe Spiel mit dem täglichen Verschieben tatsächlich weiter geht hätte ich gestern Abend, nachdem der Lieferzeitpunkt auf 21.7. korrigiert (verbessert) wurde, nicht für möglich gehalten.
Nachdem Samsung heute offensichtlich nichts verschickt hat (nicht mal 'ne Mail oder ein sonstiges Lebenszeichen), morgen quasi arbeitsfreier Samstag ist und somit frühestens am Montag (21.) verschickt werden kann, darf man sich auf weitere Geduld einstellen...
Ja, ja, ich weiß, der 24. war ursprünglich genannt. Aber dann hätten die gestern halt nicht auf 21. verbessern sollen/dürfen.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Gerade ist eine DHL Sendung aus einem ominösen Logistikzentrum in meiner DHL App aufgetaucht, das wird doch nicht die Telekom sein? 🤩

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter und orgh
@Steppl mit 30% Gutschein gekauft oder Vertragsverlängerung?

Ich glaube, mit Gutschein, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber da die noch nicht PayPal gebucht haben, wird es diese Woche nichts mehr mit losschicken.

Ich habe jetzt mein blaues 1TB storniert.
Dann halt "nur" 512 GB/12GB RAM.
Hätte es eh nicht benötigt.
Steht immer noch auf 21.07.
Da auch meine Watch 8 schon länger auf 21.07. steht gehe ich doch stark davon aus, dass am Montag alles verschickt wird.

• Danke
Reaktionen: jeffmaiyun und simonwest
@FastLane88 Mit Gutschein. Kann aber auch sein dass der DHL Auftrag nur die Hülle ist 😅

• Danke
Reaktionen: FastLane88
Habe leider nur ein Paket von Svetlana.
...
FitBAG

Anhänge

• Screenshot_20250718_183653_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250718_183653_Post & DHL.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 47
Tatsächlich, ist bei mir leider auch nur die Hülle 🥺

• Traurig
Reaktionen: Corwin-Amber
:1f60d:

Anhänge

• Screenshot_20250718_191118_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250718_191118_Post & DHL.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka und Dji
@Hanibal2008 - Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich Dir erzählen, dass mein fitBAG heute gekommen ist. Ich dürfte schon befingern. Aber wollen wir uns nicht darauf einigen, hier nur das Smartphone zu betrachten? Es gibt einen eigenen Thread für Hüllen und Cases.

Hab auch grade die Tracking Nummer bekommen von Samsung vielleicht klappt ja doch noch der Montag wie von Samsung angegeben. 😍

Samsung gibt ja 21.07 an. Also müssten die Geräte heute Abend ja noch raus gehen.

A6er schrieb:
Ich habe jetzt mein blaues 1TB storniert.
Dann halt "nur" 512 GB/12GB RAM.
Hätte es eh nicht benötigt.
Steht immer noch auf 21.07.
Da auch meine Watch 8 schon länger auf 21.07. steht gehe ich doch stark davon aus, dass am Montag alles verschickt wird.

Wahrscheinlich gab es auch bei dir keinerlei Fortschritt. Bei mir wie seit einer Woche schon "in Vorbereitung".
Neu bestellen macht für mich aber keinen Sinn, die 100€ extra für doppelten Speicher und mehr RAM ist ein zu guter Deal, außerdem möchte ich nicht nochmal 1,5K Ökken vorstrecken ohne zu wissen, wann das Ding wirklich kommt.