Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marbo2k9 schrieb:
@FastLane88 Ja per Paypal, aber das ist ja keine Indikation. Das wird erst abgebucht, wenn der Prozess abgeschlossen ist. Also wenn das Paket bei mir liegt.

Achso? Interessant. Dachte immer, dass es quasi in dem Moment "eingefroren" wird, ab dem die Bestellung verpackt und versendet wird.

@marbo2k9
Komisch, habe auch Zahlungsart paypal und das Geld ist am 14.07. vom Girokonto runter....

@Steuerzahler Telekom bestellt? Meins ist nur bei Paypal vorgemerkt und somit noch nicht vom Konto abgebucht.

@marbo2k9 Dass Du nicht weißt, was es ist. Das ist fies 😉

• Haha
Reaktionen: marbo2k9
@marbo2k9
Direkt bei Samsung bestellt

@Steuerzahler es ging jetzt konkret um Telekom. Telekom bucht erst am Ende ab und nicht direkt.

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler
TimoBeil schrieb:
@marbo2k9 Wenn sie jetzt erst  angekündigt wurde, wird sie zu 99% nicht mehr diese Woche zugestellt.
Ich frage mich ohnehin wie manche auf die Idee kommen, dass "heute oder morgen" zugestellt werden könnte. Außer in Österreich vielleicht. Das eine Posting von gestern #550 lässt diesen Schluss kaum zu, zumal es auch aus Österreich kommen könnte.

Außer der elektronischen Ankündigung hat doch noch keiner etwas Konkretes, oder? Und ein großer Teil der Wartenden (einschließlich mir) hat noch nicht mal das. Von der gestrigen Samsung-Aktion eine ganze Reihe von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" hochzustufen hat keiner was (außer dass man nicht mehr abbrechen kann).
#550 wurde zugestellt🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000105520.jpg

1000105523.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: The_Rock01, simonwest, Simple86 und 24 andere
@stoffy62 herzlichen Glückwunsch! Bitte eine Info wo und wann bestellt.

ich habe die Versandbestätigung auch erhalten (Schweiz). Sollte am Montag oder Dienstag ankommen.

So, DHL hat mir mitgeteilt, dass Montag zugestellt wird. Spannung bleibt, was es dann ist 😅

Mit Glück ein Smartphone :1f605:

• Haha
Reaktionen: Android-in
@stoffy62 wo bleibt dein erster Eindruck Bericht? 🧐🧐🧐 Wir dursten alle danach 😜

• Danke
Reaktionen: orgh
Hier bis jetzt 21.7
Die DHL elektronische Ankündigung hat sich seit dem 14.7 nicht mehr verändert 😏

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
@marbo2k9 kein Fold 7 😉

@Android-in oder doch?:)

Die Stunden der Wahrheit. Top die Wette gilt.

@Streitschlichter Dito 😞

@stoffy62 Angeber 😜

Zuletzt bearbeitet:
Aber großflächig rührt sich bisher nichts, oder?

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und Ahzoka
Hier leider alles (zu) ruhig.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka