Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 674 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trackingnummer ist vor wenigen Minuten eingetrudelt. Die armen Leute von der Datenerfassung machen offenbar Überstunden. Vorsichtiger Optimismus hinsichtlich zumindest Dienstag macht sich breit...

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Die Trackinummer habe ich seit Dienstag aber da tut sich auch nichts, außer die Ankündigung.

• Danke
Reaktionen: raecher, JusttryinMGH, depetti73 und 3 andere
@BR-146 - Das müssen wir aussitzen. Hilft nix.

@TimoBeil - Ich freue mich für Dich. Du hast halt die falsche Farbe und völlig unzureichenden Speicher bestellt :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Simple86 und TimoBeil
@Tomek51 komme leider erst morgen oder übermorgen dazu!😪

• Danke
Reaktionen: Tomek51
Also es ist der 21.7 geblieben.. Wann müssten die Pakete denn dann rausgehen ?

@depetti73 der 21. Ist Montag, dafür müssten sie morgen, eher noch heute auf den Weg gehen.

Stellt euch einfach darauf ein das es nicht der 21. wird. Schönes Wochenende.

Termin 21.7. und auch Tracking seit kurzem.
Mal schauen wann sie es wirklich schaffen :1f605:

Ich weiß noch beim S23U.. Da war das Teil in 3 Tagen bei mir...

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Dji schrieb:
Stellt euch einfach darauf ein das es nicht der 21. wird. Schönes Wochenende.

Sehe ich auch so... Schade, Montag hätte mir sehr gut gepasst, aber ein paar Tage mehr oder weniger macht es am Ende dann auch nicht. Ebenso schönes Wochenende!

• Danke
Reaktionen: Dji
@BR-146 tut mir Leid. Aber das Argument, dass du auf dein Handy sitzen bleibst, da du es dringend verkaufen musst, damit du dir ein anderes teures Spielzeug finanzierst? Kein gutes Argument gegen Samsung. Eher ein Argument gegen deine finanzielle Entscheidungen.

• Danke
Reaktionen: marseck, Madara27 und KnudBoerge
Bei mir gibt es seitens Telekom noch nichts neues zu vermelden hoffe doch das es vllt bis Dienstag ankommen tut sonst muss es warten bis nach dem Festival mit dem auspacken

esc schrieb:
@BR-146 tut mir Leid. Aber das Argument, dass du auf dein Handy sitzen bleibst, da du es dringend verkaufen musst, damit du dir ein anderes teures Spielzeug finanzierst? Kein gutes Argument gegen Samsung. Eher ein Argument gegen deine finanzielle Entscheidungen.
Ich hatte das schonmal, dass ich mir ein neues Fold bestellt habe, den Trade-In nicht oder mit Schrott-Handy nutzen wollte und praktisch zusehen konnte, wie das alte Fold bei den Ankaufportalen im Wert sank, weil auch andere ihre alten Geräte verkaufen wollten.

Danke für nix VF gestern LieferTermin aktualisiert auf den 12.08.2025. Bestellung war am 13.07.2025.

Anhänge

• Screenshot_20250719_060054_Firefox.jpg
    Screenshot_20250719_060054_Firefox.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 43
Frage an alle, die ihr Fold 7 nun empfangen haben, egal ob Österreicher oder aus Deutschland.

Habt ihr direkt nach Empfang schon eure Rewards Punkte bekommen? Sind die erstmal gesperrt wegen der Widerrufsfrist?

Ich möchte nämlich die Rewards Punkte haben und damit mir günstiger die Ladestation für 130€ bei Samsung kaufen.
Da ich die Galaxy Watch Ultra 2025 und den Fold bestellt habe, sollte ich einige Punkte bekommen.

Und auch hier habe ich keine Geduld:1f618: und hätte gerne schon heute die ganzen Punkte