Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

  • 1.744 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trackingnummer ist vor wenigen Minuten eingetrudelt. Die armen Leute von der Datenerfassung machen offenbar Überstunden. Vorsichtiger Optimismus hinsichtlich zumindest Dienstag macht sich breit...
 
  • Danke
Reaktionen: 621393
Die Trackinummer habe ich seit Dienstag aber da tut sich auch nichts, außer die Ankündigung.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher, JusttryinMGH, Nasenspray-Junkie und 3 andere
@BR-146 - Das müssen wir aussitzen. Hilft nix.

@TimoBeil - Ich freue mich für Dich. Du hast halt die falsche Farbe und völlig unzureichenden Speicher bestellt :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Simple86 und TimoBeil
@Tomek51 komme leider erst morgen oder übermorgen dazu!😪
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Also es ist der 21.7 geblieben.. Wann müssten die Pakete denn dann rausgehen ?
 
@depetti73 der 21. Ist Montag, dafür müssten sie morgen, eher noch heute auf den Weg gehen.
 
Stellt euch einfach darauf ein das es nicht der 21. wird. Schönes Wochenende.
 
Termin 21.7. und auch Tracking seit kurzem.
Mal schauen wann sie es wirklich schaffen :1f605:
 
Ich weiß noch beim S23U.. Da war das Teil in 3 Tagen bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: 621393
Dji schrieb:
Stellt euch einfach darauf ein das es nicht der 21. wird. Schönes Wochenende.

Sehe ich auch so... Schade, Montag hätte mir sehr gut gepasst, aber ein paar Tage mehr oder weniger macht es am Ende dann auch nicht. Ebenso schönes Wochenende!
 
  • Danke
Reaktionen: Dji
@BR-146 tut mir Leid. Aber das Argument, dass du auf dein Handy sitzen bleibst, da du es dringend verkaufen musst, damit du dir ein anderes teures Spielzeug finanzierst? Kein gutes Argument gegen Samsung. Eher ein Argument gegen deine finanzielle Entscheidungen.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, Madara27 und KnudBoerge
Bei mir gibt es seitens Telekom noch nichts neues zu vermelden hoffe doch das es vllt bis Dienstag ankommen tut sonst muss es warten bis nach dem Festival mit dem auspacken
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
esc schrieb:
@BR-146 tut mir Leid. Aber das Argument, dass du auf dein Handy sitzen bleibst, da du es dringend verkaufen musst, damit du dir ein anderes teures Spielzeug finanzierst? Kein gutes Argument gegen Samsung. Eher ein Argument gegen deine finanzielle Entscheidungen.
Ich hatte das schonmal, dass ich mir ein neues Fold bestellt habe, den Trade-In nicht oder mit Schrott-Handy nutzen wollte und praktisch zusehen konnte, wie das alte Fold bei den Ankaufportalen im Wert sank, weil auch andere ihre alten Geräte verkaufen wollten.
 
Danke für nix VF gestern LieferTermin aktualisiert auf den 12.08.2025. Bestellung war am 13.07.2025.
 

Anhänge

  • Screenshot_20250719_060054_Firefox.jpg
    Screenshot_20250719_060054_Firefox.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 93
Frage an alle, die ihr Fold 7 nun empfangen haben, egal ob Österreicher oder aus Deutschland.

Habt ihr direkt nach Empfang schon eure Rewards Punkte bekommen? Sind die erstmal gesperrt wegen der Widerrufsfrist?

Ich möchte nämlich die Rewards Punkte haben und damit mir günstiger die Ladestation für 130€ bei Samsung kaufen.
Da ich die Galaxy Watch Ultra 2025 und den Fold bestellt habe, sollte ich einige Punkte bekommen.

Und auch hier habe ich keine Geduld:1f618: und hätte gerne schon heute die ganzen Punkte
 
@mayday7 Die Rewards Punkte gibt es erst, wenn die 14-tägige Umtausch Frist abgelaufen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 621393
Unter meine Bestellungen steht aber 30 Tage Geld zurück Garantie?
Auch bei der Watch Ultra 2025, die angeblich erst am 4.8 bei mir ankommt, so dass ich wohl erst mitte September alle Punkte habe, dann heißt es wohl weiter gedulden
 
Zuletzt bearbeitet:
TimoBeil schrieb:
@marbo2k9 Wenn sie jetzt erst  angekündigt wurde, wird sie zu 99% nicht mehr diese Woche zugestellt.
Ich frage mich ohnehin wie manche auf die Idee kommen, dass "heute oder morgen" zugestellt werden könnte. Außer in Österreich vielleicht. Das eine Posting von gestern #550 lässt diesen Schluss kaum zu, zumal es auch aus Österreich kommen könnte.

Außer der elektronischen Ankündigung hat doch noch keiner etwas Konkretes, oder? Und ein großer Teil der Wartenden (einschließlich mir) hat noch nicht mal das. Von der gestrigen Samsung-Aktion eine ganze Reihe von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" hochzustufen hat keiner was (außer dass man nicht mehr abbrechen kann).
1% gewonnen? 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20250719_091958_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250719_091958_Post & DHL.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dji, Tomek51, 621393 und eine weitere Person
@marbo2k9 bist du aus Deutschland? Beim Provider oder direkt bei Samsung bestellt?
 
DE bei Telekom bestellt. Ich erwarte aber zwei Geräte, daher kann, aber muss es das Fold nicht sein.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
51
Aufrufe
5.222
Smartis1970
Smartis1970
Zurück
Oben Unten