Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BR-146 schrieb:
@SuckOr finde es halt ganz schön frech u.a. mich, der bereits vor fast einer Woche bestellt hat
Natürlich nervt es, verstehe ich. Und Samsung sollte echt Mal schauen, dass der Shop so modernisiert ist, dass man sich darauf verlassen kann. Aber das ist ja nicht neu. Ich lese hier seit Jahren nach so ziemlich jeder Vorstellung mit und es ist immer das gleiche, also ist alles erwartbar.

Nicht falsch verstehen: mich würde es auch nerven aber versuch dich einfach an den Gedanken zu freuen, dass du bald ein richtig geiles Telefon bekommst. Es spielt dabei doch wirklich keine Rolle ob eine Woche früher oder später.

Vorfreude ist die schönste Freude ... immer locker bleiben und durch die Nase atmen :1f605:

• Danke
Reaktionen: marseck
Moin Leute, ich glaube das ist jetzt mind. mein 5 er "wir warten" Thread und eigentlich ist der Text hier immer das Selbe. Aber ich finde es genial. Das ist jedes mal ein Highlight in den 5 Tagen warten auf das nächste Gerät. Und Samsung macht bzw verhält sie wir schon immer seit dem S1 gefühlt. Aber eigentlich ist es immer und wirklich immer so das das Gerät eigentlich früher da ist als der offizielle Termin. So meine Erfahrung. Und ich glaube aufregen tut sich in wirklich niemand, das macht einfach Spaß genau hier zu schreiben :)
Also auf die nächsten 10 Jahre. Schönes Wochenende. PS: wer heute die Benachrichtigung, Versendet, bekommt. Jedes mal wirklich jedes mal wurde meins am Freitag mit DHL Express Versendet und die liefern Samstag nicht. Haha

• Danke
Reaktionen: ahlutum, JusttryinMGH, Egal8808 und eine weitere Person
Genau, meist wird Freitags versendet und wer DHL Express gewählt hat, musste bis Montag warten. Jedes Jahr. Mal sehen ob heute was passiert.

Hanibal2008 schrieb:
Moin Leute, ich glaube das ist jetzt mind. mein 5 er "wir warten" Thread und eigentlich ist der Text hier immer das Selbe. Aber ich finde es genial. Das ist jedes mal ein Highlight in den 5 Tagen warten auf das nächste Gerät. Und Samsung macht bzw verhält sie wir schon immer seit dem S1 gefühlt. Aber eigentlich ist es immer und wirklich immer so das das Gerät eigentlich früher da ist als der offizielle Termin. So meine Erfahrung. Und ich glaube aufregen tut sich in wirklich niemand, das macht einfach Spaß genau hier zu schreiben :)
Also auf die nächsten 10 Jahre. Schönes Wochenende. PS: wer heute die Benachrichtigung, Versendet, bekommt. Jedes mal wirklich jedes mal wurde meins am Freitag mit DHL Express Versendet und die liefern Samstag nicht. Haha
Jetzt geht es mir so - sehe das ganz genauso. Eine der Nichtigkeiten des Lebens, zusammen geführt, enttäuscht und erfreut und dann weg, wenn man es hat - bis nächstes Jahr. Und auch Mal Frust ablassen unter gleichdoofen ;)

@Frank2
Ja, den Fehler habe ich auch Mal gemacht. Puh. War traumatisch. 🤞😋🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Frank2
Frank2 schrieb:
Genau, meist wird Freitags versendet und wer DHL Express gewählt hat, musste bis Montag warten. Jedes Jahr. Mal sehen ob heute was passiert.
sieht auch bei mir momentan so aus (in der Schweiz). Der Status hat sich heute morgen auf "Versand in Vorbereitung" gewechselt, beim letzten Mal als es so war wurde es dann am gleichen Tag noch versendet.
Aber in der Schweiz konnte man die Versandart nicht auswählen.

Samsung Deutschland hängt da voll nach xD Schweiz und Österreich hab ich ausm Watch 8 Forum schon einige gesehen, wo schon was versendet wurde vor paar Tagen - bzw heute schon was kam

Corwin-Amber schrieb:
Jetzt geht es mir so - sehe das ganz genauso. Eine der Nichtigkeiten des Lebens, zusammen geführt, enttäuscht und erfreut und dann weg, wenn man es hat - bis nächstes Jahr. Und auch Mal Frust ablassen unter gleichdoofen ;)
Ihr habt auch gut reden mit Lieferdatum 21.07. 😉

Ja, das Leben ist hart und erbarmungslos. Aber mein "altes" Fold wird mich halt noch ein paar Tage treu begleiten, bevor ich es in Rente schicken muss. Heute kommt das neue fitBAG, da hab ich dann schon mal was zum befingern :)

@BR-146 nimm mal deren Angaben nicht ganz so genau. Ich hätte meins schon Dienstag gehabt wenn ich danach ginge 🤣🤣 wenn es los geht dann mit Sicherheit für alle. So wie sich die Termine nach hinten verschieben, verschieben sie sich auch nach vorne. Da kann man wirklich nichts drum geben. Ich denke nächste Woche haben wir alle irgendwann unser Gerät :)

• Danke
Reaktionen: BR-146
Nur als Tipp an dich: @BR-146
Wir haben nur eben auch nichts davon. Es wird jeden Tag verlängert.
Der Unterschied ist nur, dass wir ein angebliches Lieferdatum haben und jeden Tag enttäuscht werden.
Aber ja, ich stimme dir zu, ist schon merkwürdig, dass du keine Aktualisierung bekommst...

• Danke
Reaktionen: Dji, BR-146 und Ahzoka
Also ich glaube ja es geht heute los. :] So das morgen die ersten wohl ihre Geräte bekommen werden.

• Danke
Reaktionen: mayday7 und Ahzoka
psinferno schrieb:
...
Aber in der Schweiz konnte man die Versandart nicht auswählen.

Konnte man die hierzulande auswählen? Oder war ich im Eifer des Gefechts bei der Bestellung mit Blindheit geschlagen? 🙈

@TimoBeil Bin mir sehr sicher das konnte man nicht.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Zitat:
  • Als der offizielle Marktstart für das Samsung Galaxy Z Fold 7 ist in Deutschland und auf weiteren internationalen Märkten der 25. Juli 2025 angesetzt.
Bevor es also normal bei Saturn ist und vorher bei mir ist, ist alles i.O.

• Danke
Reaktionen: ses und Android-in
Telekom hat das Geld noch nicht abgebucht. (Paypal)

• Danke
Reaktionen: Nyze83, simonwest und orgh
@-Martin- Moin nutzt du das fitBAG mit Case oder nur rein das Fold 7 ? Vielleicht magst du kurz berichten.

Ich nutze das FitBAG ohne Case. Also aktuell beim Fold 6

• Danke
Reaktionen: MvBoe
@Hanibal2008 würde ich auch am liebsten, aber ich hätte auf lange Sicht viel zu viel Angst dass mir das Gerät mal aus der Hand entgleitet. Und dann fällt es komplett schutzlos auf den Boden.