Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@stoffy62

Anhänge

• IMG_9383.jpeg
    IMG_9383.jpeg
    63,2 KB · Aufrufe: 45
  • Haha
Reaktionen: BR-146, ahlutum, jeffmaiyun und 3 andere
Na dann habe ich noch Hoffnung das es vielleicht doch noch bis Samstag kommt 😁

@JPL7 danke, 1x noch schlafen😁

dodendorf schrieb:
@A6er

Und? Bist Du für die künstliche Verknappung zuständig ? Samsung hat ja mittlerweile ( wenn es nicht gerade um ne 30-tägige Testphase geht ) die Kostenbeteiligung des Kunden an den Retourekosten eingeführt.
Mal sehen, wie sich die Dinge dann in Zukunft entwickeln, wenn Jeder, der etwas länger warten muss mal so eben nebenbei und aus Frust ein weiteres Gerät ordert.
Ich habe nur auf eine Antwort wie diese gewartet 😅
Nö, hab kein schlechtes Gewissen.
Hätte eine professionelle Bestellabwicklung dieses Milliardenkonzerns erwartet.
Wenn ich mich schon anstrenge, pünktlich zum Vorverkauf zu bestellen und viel zu viel Geld bezahle, das natürlich auch gleich eingezogen wurde, erwarte ich auch eine Lieferung Vor Verkauf!

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber, depetti73, BR-146 und 2 andere
meines kommt morgen am 11.07.2025 bestellt (vertragsverlängerung 3.at) 1TB version in blau :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und Tomek51
Hääää, habe Mint nicht genommen weil es eine Woche später kommen sollte...

Ohje Leute. Ich freue mich ebenfalls, wenn das Gerät schnell ankommt, aber so einen Frust zu schieben, wenn es ggf ein paar wenige Tage später kommt. Ehrlich, lasst mal die Kirche im Dorf. Vorallem ist gerade mal der 17. und es ist somit noch eine gute Woche zeit.

• Danke
Reaktionen: MvBoe, josiaczek, ahlutum und 2 andere
Jedes Jahr das selbe :)
Leute steigern sich hier dermaßen rein, man könnte meinen es geht um ein Lebenselixier. Niemanden interessiert es in paar Wochen, ob man "der Erste" oder halt nicht.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86, ahlutum, Jieijo und 4 andere
Nach meiner Bestellung bekam ich eine Email mit Voraussichtliche Zustellung: 24.07.2025.
Sollte es dann nicht versendet werden werde ich frühestens anfangen
mich langsam aufzuregen. Bis dahin mach ich mir noch keine Kopfschmerzen.
Bin jetzt in einem Alter wo es sich nicht mehr lohnt sich über Samsung
aufzuregen.
Man weiss ja schon länger worauf man sich einlässt bei einer Onlinebestellung.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und ahlutum
@marbo2k9 @esc es gibt durchaus einen Unterschied zwischen ein paar Tagen oder mehr als einer Woche, wie zB in meinem Fall. Und wenn ich dann auf einem Handy sitze, welches ich verkaufen möchte sobald das neue da ist, ist jeder einzelne Tag ärgerlich weil er bares Geld kostet, welches man weniger durch den späteren Verkauf erzielt.

• Danke
Reaktionen: Egal8808
Bei mir hat sich trotz CB auch etwas getan: nun "In Bearbeitung" und Datum geändert vom 24. auf den 21.7.
Silber/512

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Martin- und A6er
@BR-146 Als ob der Preis von deinem Verkaufshandy wegen ein paar Tagen sich verschlechtert... 🤣

Und wenn ich dann so Sachen lese wie:"Über Samsung aufregen..."

Leute, alles gut. Es wird Gründe geben, wann und wie es ankommt. Wäre es heute angekommen und die Software hat noch viele Bugs, dann wäre das Geschrei groß und dann kommen Kommentare:"Wie kann Samsung sowas liefern? Wir sind doch keine Betatester..."

Ist schon irgendwie lustig. Samsung schreibt ja, voraussichtlichensLieferdatum. Also entspannen und Tee schlürfen ;-)

• Danke
Reaktionen: chuckbert, Hannes60, josiaczek und 2 andere
Ist es nicht völlig egal, ob das Teil morgen, nächste Woche oder erst in 2 Wochen kommt? Es wird definitiv ankommen.

Wie kann man denn so vernarrt auf mögliche Lieferzeitpunkte sein?

• Danke
Reaktionen: Hannes60, marbo2k9 und marseck
Jetzt wird sich reingesteigert als geht es um Leben oder Tod, wenn es dann da ist, ist die Freude groß, nach ein paar Tagen ist es dann schon wieder langweilig und in ein paar Wochen geht das Spiel von Neuem los 😅

• Danke
Reaktionen: Unioner86
SuckOr schrieb:
Ist es nicht völlig egal, ob das Teil morgen, nächste Woche oder erst in 2 Wochen kommt? Es wird definitiv ankommen.

Wie kann man denn so vernarrt auf mögliche Lieferzeitpunkte sein?
Ich bin leider darauf angewiesen für meinen YouTube Kanal...
Sonst wäre es mir auch egal.

• Haha
Reaktionen: KnudBoerge, laemp und orgh
Freut mich für die Leute die es wohl vor dem 24 bekommen. Bei mir steht bis jetzt noch der 21.7 aber das kann sich ja täglich ändern 😆

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe das Gerät heute zum ersten Mal live gesehen - Oida, was für ein sexy MoFo. Excuse my french. Freue mich sehr drauf :)

• Danke
Reaktionen: Unioner86, depetti73, Kris van Kiss und eine weitere Person
Jupp, hier ist es jetzt auch der 21.7. 512 GB in Blau. Aber ich habe ja auch schon damit gerechnet und die Hoffnung für diese Woche aufgegeben.

@SuckOr finde es halt ganz schön frech u.a. mich, der bereits vor fast einer Woche bestellt hat, ein Lieferdatum am 01.08. an den Kopf zu knallen während das gleiche Gerät in der gleichen Ausführung Online mit Lieferung am 22.07. angepriesen wird. Da stimmt doch irgendwo etwas nicht. Naja, schaun wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss, TimoBeil, Dji und 2 andere
@stoffy62 aus Interesse, sind dir ab Meldung Versendet, direkt Rewards Punkte gutgeschrieben worden?
Ist in der DHL App eine Übergabe an DHL zu sehen, sprich bewegt sich bei dir gerade etwas?

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber