Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 629 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hanibal2008 - Ich auch. Ohne Bag zeigt sich mein Fold völlig nackig. Im Cases-Thread hab ich was geschrieben. Ich will daher hier nicht OT werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@BR-146 ja genau das ist mein Gedanke

Ich habe gestern Abend ein Mail von der Post bekommen das ich die Lieferung 4 Stück (2 Cover, eine Folie und das Fold 7) am Freitag oder Samstag zugestellt bekomme.

• Danke
Reaktionen: ses
@Gabi Du bist Österreicherin? Korrekt?

Ich werde das ja nie verstehen, wieso das alles so seltsam ist und manche 'auskommen' ;)
Ohm, EDIT, wenn es natürlich ein anderes Land ist, ok.

Alle anderen haben so gute Liefertermine. Ich habe gefühlt den schlechtesten Termin erhalten: den 11. August. Ich habe am 13.07. ein 1-TB-Modell in Shadow Blue bestellt.

Status: Zahlung erhalten.

Woher kommt dieser extreme Unterschied?

Ich habe meine Watch 8 Classic am 10.07. bestellt. Sie ist in Bearbeitung und wird voraussichtlich am 24.07. geliefert.

• Traurig
Reaktionen: BR-146
Weil jeder das 1 TB Modell möchte und Samsung davon zu wenig auf Lager hat, ganz einfach.

@mayday7 Ja

Zuletzt bearbeitet:
A6er schrieb:
Weil jeder das 1 TB Modell möchte und Samsung davon zu wenig auf Lager hat, ganz einfach.
@A6er Andere, die ebenfalls das 1-TB-Modell bestellt haben, sogar teilweise nach mir, haben jedoch einen besseren Liefertermin. Das verstehe ich nicht so ganz. So einen schlechten Termin habe ich noch nirgendwo gelesen, die meisten sind noch im Juli, höchstens der 1. August.

• Danke
Reaktionen: BR-146
LevLoewen schrieb:
Alle anderen haben so gute Liefertermine. Ich habe gefühlt den schlechtesten Termin erhalten: den 11. August. Ich habe am 13.07. ein 1-TB-Modell in Shadow Blue bestellt.
Ist bei mir auch so, du bist nicht allein. Dafür bekommen wir dann ein Gerät aus der 2. Produktion (hoffentlich ohne Kinderkrankheiten). Man muss nur das Positive suchen. ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Steuerzahler, BR-146, LevLoewen und 2 andere
In Österreich bereits mehrere abholbar zu kaufen bei willhaben (Kleinanzeigen auf österreichisch) ... Kann nicht mehr lange dauern bei den anderen, spätestens im Oktober kommen die auch in Deutschland an!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil und orgh
Ich sehe seit 12:40 Uhr in meiner DHL App, dass eine Sendung elektronisch angekündigt wurde. Ich habe bei der Telekom bestellt.

Problem ist, ich habe auch noch ein anderes Gerät bestellt... daher weiß ich jetzt nicht, ob es das Fold ist oder nicht. Spannend^^

@marbo2k9 Hast du per PayPal bei der Telekom bezahlt? Wenn ja, dann kannst du das in der PP App sehen, ob die Bezahlung noch "offen" ist oder schon abgeschlossen wurde. Bei mir immer noch offen.

@marbo2k9 Woah ist das fies. Ich bin gespannt, habe ja auch bei der Telekom bestellt.

@marbo2k9 Wenn sie jetzt erst  angekündigt wurde, wird sie zu 99% nicht mehr diese Woche zugestellt.
Ich frage mich ohnehin wie manche auf die Idee kommen, dass "heute oder morgen" zugestellt werden könnte. Außer in Österreich vielleicht. Das eine Posting von gestern #550 lässt diesen Schluss kaum zu, zumal es auch aus Österreich kommen könnte.

Außer der elektronischen Ankündigung hat doch noch keiner etwas Konkretes, oder? Und ein großer Teil der Wartenden (einschließlich mir) hat noch nicht mal das. Von der gestrigen Samsung-Aktion eine ganze Reihe von "in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" hochzustufen hat keiner was (außer dass man nicht mehr abbrechen kann).

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Ich bin aus Österreich, wir müssen zwar immer mehr bezahlen, aber diesmal geht wenigstens die Lieferung schnell, habe meine Watch Ultra vorgestern bekommen und das Fold 7 heute vor ca. 1 Stunde, es läuft gerade die Datenübertragung vom 25 ultra, dauert über 3 Stunden:1f606:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: mayday7, Steuerzahler, marbo2k9 und 4 andere
@FastLane88 Ja per Paypal, aber das ist ja keine Indikation. Das wird erst abgebucht, wenn der Prozess abgeschlossen ist. Also wenn das Paket bei mir liegt.

@TimoBeil Woher weißt du das? Kann sein, aber kann auch nicht sein. Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass ein Paket angekündigt wurde und am nächsten Tag auf der Matte lag. Diese Mutmaßungen immer 🤣

@Corwin-Amber Was ist fies?

Zuletzt bearbeitet:
@PSch
berichte dann mal bitte im anderen Trade wie der erste Eindruck ist das wär sehr nett

Ps und viel Spaß mit der wunderschönen Technik🥳

Lg

PSch schrieb:
Ich bin aus Österreich, wir müssen zwar immer mehr bezahlen, aber diesmal geht wenigstens die Lieferung schnell, habe meine Watch Ultra vorgestern bekommen und das Fold 7 heute vor ca. 1 Stunde, es läuft gerade die Datenübertragung vom 25 ultra, dauert über 3 Stunden:1f606:
@PSch Ich bin sehr neidisch...

• Danke
Reaktionen: PSch