-Martin-
Stamm-User
- 1.016
@Hanibal2008 - Ich auch. Ohne Bag zeigt sich mein Fold völlig nackig. Im Cases-Thread hab ich was geschrieben. Ich will daher hier nicht OT werden 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@A6er Andere, die ebenfalls das 1-TB-Modell bestellt haben, sogar teilweise nach mir, haben jedoch einen besseren Liefertermin. Das verstehe ich nicht so ganz. So einen schlechten Termin habe ich noch nirgendwo gelesen, die meisten sind noch im Juli, höchstens der 1. August.A6er schrieb:Weil jeder das 1 TB Modell möchte und Samsung davon zu wenig auf Lager hat, ganz einfach.
Ist bei mir auch so, du bist nicht allein. Dafür bekommen wir dann ein Gerät aus der 2. Produktion (hoffentlich ohne Kinderkrankheiten). Man muss nur das Positive suchen.LevLoewen schrieb:Alle anderen haben so gute Liefertermine. Ich habe gefühlt den schlechtesten Termin erhalten: den 11. August. Ich habe am 13.07. ein 1-TB-Modell in Shadow Blue bestellt.
@PSch Ich bin sehr neidisch...PSch schrieb:Ich bin aus Österreich, wir müssen zwar immer mehr bezahlen, aber diesmal geht wenigstens die Lieferung schnell, habe meine Watch Ultra vorgestern bekommen und das Fold 7 heute vor ca. 1 Stunde, es läuft gerade die Datenübertragung vom 25 ultra, dauert über 3 Stunden![]()