F
Floriiiiii
Ambitioniertes Mitglied
- 27
Bei mir ist es auch vom 24.7 auf 21.7 geändert worden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube das ist der wahre Grund warum Samsung dieses Spiel mit uns spielt. Im Vergangenheit kam es sehr häufig zu Stornierung in der Vorverkaufsphase. Wenn der Kunde sieht aber, dass das Gerät vllt. schon am nächsten Tag ankommt überlegt er sich das nochmal.BR-146 schrieb:Da verliert man langsam schon die Lust an dem Teil und fragt sich, ob man die 1.600 €vnicht besser investieren kann.
@A6erA6er schrieb:Ich bin nur trotzig und habe mir "so nebenbei" noch (vorerst) mal die 512 GB Version bestellt. Nur deshalb bewegt sich jetzt auch bei mir was...
Verstehe ich nicht. Das Lieferdatum verschiebt sich doch seit gefühlt 5 Threadseiten immer weiter nach hinten...uranos78 schrieb:Ich glaube das ist der wahre Grund warum Samsung dieses Spiel mit uns spielt. Im Vergangenheit kam es sehr häufig zu Stornierung in der Vorverkaufsphase. Wenn der Kunde sieht aber, dass das Gerät vllt. schon am nächsten Tag ankommt überlegt er sich das nochmal.