Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist es auch vom 24.7 auf 21.7 geändert worden. 😍

• Danke
Reaktionen: Hanibal2008 und TimoBeil
Das vorhin von mir aus Frust / Wut bestellte, Blaue 512 GB ist jetzt auch bereits vom 28.07. auf den 21.07. gesprungen 😁

• Danke
Reaktionen: Hanibal2008 und TimoBeil
Bin jetzt auch beim 21. :1f615:

Lebe ich irgendwie in einem anderen Universum? Bei jedem scheint Bewegung zu sein und die Daten bewegen sich nach vorne, und bei mir nur Vorbereitung 01.08. :1f620:. Da verliert man langsam schon die Lust an dem Teil und fragt sich, ob man die 1.600 €vnicht besser investieren kann.

• Danke
Reaktionen: ahlutum, A6er und TimoBeil
@BR-146 bei mir doch nicht anders. Da bewegt sich auch nix und Lieferung gar erst 4.08.! 😭

• Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: BR-146, ahlutum und A6er
@BR-146:
Warum bei mir ist es ja auch nicht anders wie bei Dir!
Ich bin nur trotzig und habe mir "so nebenbei" noch (vorerst) mal die 512 GB Version bestellt. Nur deshalb bewegt sich jetzt auch bei mir was... 😅😝

BR-146 schrieb:
Da verliert man langsam schon die Lust an dem Teil und fragt sich, ob man die 1.600 €vnicht besser investieren kann.
Ich glaube das ist der wahre Grund warum Samsung dieses Spiel mit uns spielt. Im Vergangenheit kam es sehr häufig zu Stornierung in der Vorverkaufsphase. Wenn der Kunde sieht aber, dass das Gerät vllt. schon am nächsten Tag ankommt überlegt er sich das nochmal.

Danke für den Hinweis, mein blaues jetzt auch auf 21.

• Danke
Reaktionen: simonwest
A6er schrieb:
Ich bin nur trotzig und habe mir "so nebenbei" noch (vorerst) mal die 512 GB Version bestellt. Nur deshalb bewegt sich jetzt auch bei mir was...
@A6er

Und? Bist Du für die künstliche Verknappung zuständig ? Samsung hat ja mittlerweile ( wenn es nicht gerade um ne 30-tägige Testphase geht ) die Kostenbeteiligung des Kunden an den Retourekosten eingeführt.
Mal sehen, wie sich die Dinge dann in Zukunft entwickeln, wenn Jeder, der etwas länger warten muss mal so eben nebenbei und aus Frust ein weiteres Gerät ordert.

Zustellung morgen!😁 1000105337.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dji, jeffmaiyun, marbo2k9 und 7 andere
uranos78 schrieb:
Ich glaube das ist der wahre Grund warum Samsung dieses Spiel mit uns spielt. Im Vergangenheit kam es sehr häufig zu Stornierung in der Vorverkaufsphase. Wenn der Kunde sieht aber, dass das Gerät vllt. schon am nächsten Tag ankommt überlegt er sich das nochmal.
Verstehe ich nicht. Das Lieferdatum verschiebt sich doch seit gefühlt 5 Threadseiten immer weiter nach hinten...

• Danke
Reaktionen: Nebun
@stoffy62 wann hast du bestellt? Glückwunsch du Glückspilz 😁

@Tomek51 am Tag der Vorstellung

• Danke
Reaktionen: Tomek51
@stoffy62 ich auch aber erst abends gegen 20 Uhr.. Die Farbe Mint war aber auch nicht so begehrt davon haben die wahrscheinlich noch das Lager voll 😅

Ich krieg ne Krise, die erste die versendet wurde, Gratulation

@Tomek51 leider nicht. Zustellung mint, 4.08.!

naja, die blauen dauern wahrscheinlich länger🤪

Ich habe eben eine Paketankündigung in meiner DHL App gefunden. Ich habe gestern erst bestellt. Also keine Ankündigung von Anfang der Woche oder wann die anderen die so bekommen haben.

@stoffy62 war das Lieferdatum bei dir auch erst auf 21.7?

@Tomek51 22.7.

• Danke
Reaktionen: Tomek51