Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TimoBeil abbrechen kann man den Kauf sicher, die Frage ist ob der Versand noch zu stoppen ist. Kann man bei DHL Paketen nicht online während die unterwegs sind die Annahme schon verweigern?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marbo2k9 schrieb:
@BR-146 Kann es sein, dass es die blauen 1TB Version betrifft? Weil ein paar Seiten vorher hat doch auch jemand diese Mail erhalten, das war zumindest auch ein blaues Gerät - GB Größe stand nicht dabei.
Richtig, Blau 1 TB.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
@marbo2k9 - Bei mir ist es auf jeden Fall auch 1TB in Blau. Bestellt am 10.07.
@TimoBeil - Bei DHL einen Termin nach dem Urlaub festlegen, sollte funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also ich hab die Blaue Variante 1TB und habe noch keine Mail erhalten, steht immer noch 18.07 Online und die DHL Ankündigung ist bei mir seit Dienstag Abend da.
Kann sein das die Blaue Variante gefragter ist und es vllt. dann darauf ankommt, wann man die gekauft hat.

Mal eine Frage nebenbei, ich habe über CB bestellt und meine Bestellung ist dadurch nicht in meinem Samsung Account hinterlegt... Wenn ich mich beim Support melde können die das meinem Konto zuordnen? Würde ich dann auch die Samsung Punkte bekommen?

• Danke
@hoppla1302 wann hast du die denn gekauft, und wo?

Bin echt gespannt, wann wir die Geräte erhalten.

Da ich nicht über Samsung bestellt habe, kann ich leider nicht die Status Seite bei Samsung per F5 nerven ;-)
Telekom gibt es leider keine Möglichkeit den Status zu sehen. Hier heißt es nur auf Versandtinfo warten...

@hoppla1302 Bei mir das selbe. 1TB - blau und aktuell noch 18.07. Hab nach dem Release in der Früh um ca. 4:15 Uhr bestellt. Denke es springt demnächst auf ein späteres Lieferdatum, hoffen tu ich dennoch ;)

Es ist definitiv das blaue in ein TB betroffen bzgl. der Verzögerung.
Bin ein wenig angepi.... bzw. fühle mich ein wenig verars... von Samsung.
24 Stunden nach der Präsentation bestellt und nach 1 Wochen sagen Sie sorry....

Vor Ärger habe ich vor 2 Stunden das gleiche nur mit 512gb bestellt und das ist JETZT SCHON in Bearbeitung, also einen Status, den das 1 TB in einer Woche nicht erreicht hat!
Das 512 GB werde ich behalten, sofern es deutlich früher da ist.
Oder ich nutze das 512 GB so lange, bis das 1 TB da ist 😝

• Danke
Reaktionen: -Martin- und TimoBeil
Auch 512GB in Blau, jetzt auf den 21.07.

Simple86 schrieb:
@hoppla1302 Bei mir das selbe. 1TB - blau und aktuell noch 18.07. Hab nach dem Release in der Früh um ca. 4:15 Uhr bestellt. Denke es springt demnächst auf ein späteres Lieferdatum, hoffen tu ich dennoch ;)
Wenn Du schon den Status in Bearbeitung hast, dann wird sich die Lieferung sehr wahrscheinlich nicht verzögern!

@A6er Ja habe auch eine elektronische DHL Benachrichtigung vom Montag. Also wird das Gerät schon "reserviert sein". Dann waren 24 Stunden nach Veröffentlichung wohl schon zu spät in deinem Fall? War die Nachfrage nach dem Modell wahrscheinlich so groß.

Genau so ist es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir steht noch 18.7... Vllt kommt es ja doch noch bis Samstag wenn die Freigabe jetzt raus ist. Ah ihr spielt mit meinen Gefühlen 🥲

Bin gespannt wann der/die Erste hier die magischen Worte sagt (Es geht los) :1f605:

Es geht los?

Anhänge

• Screenshot_20250717_170633_Chrome.jpg
    Screenshot_20250717_170633_Chrome.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 66
Das Aramid Cover von Samsung soll jetzt am 21.07 kommen (vorhin noch 18.07) , geht aber zurück. Im entsprechenden thread gibt es Fotos. Selbst für 63 € viel zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
@Hanibal2008 Naja ich meine das sich was bei DHL tut. Der Schritt nach der elektronischen Ankündigung praktisch 😀

@Hanibal2008 was geht da denn los? Da geht gar nichts los. :1f629: Oder warst du noch nicht auf den "In Bearbeitung" Status?

Bei mir war bis eben in Vorbereitung. Für mich voll der Fortschritt:D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Dji und Simple86
@BR-146 Ich hab das am 10.07 um 05:28 bestellt. und ist seit dem 15.07 auf "in Bearbeitung" mit DHL Paket Ankündigung in der App.
Gehe mal davon aus, das ich dann nicht davon betroffen sein werde, da DHL-Label schon gedruckt ist und wahrscheinlich auch auf dem Paket sein wird. Wird dann wahrscheinlich nur noch auf das Go von Samsung gewartet.

Gekauft im Samsung Shop ohne BC, da es ohne ca. 10€ günstiger war mit dem ganzen Rabatten etc.
Screenshot 2025-07-17 182546.pngScreenshot 2025-07-17 182638.png

• Danke
Reaktionen: BR-146