Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1752760482059.png

Ist schon komisch

@HerrNexus
In Österreich sind sie halt nicht so großzügig wie in Deutschland. ;-)

Jetzt musste ich aus Schreck erstmal schauen, ob sich meins auch verzögert, aber bisher keine Mail aber auch kein Versand 😅

Was lange gärt wird endlich Wut. ;)
Aber ich gestehe meinen Unmut - immerhin hat Samsung mein PayPal-Konto auch sofort belastet (und nicht nur die Zahlung reserviert), da sollten sie genauso zuverlässig und schnell liefern. Aber wie @A6er schon meinte: Es hilft ja nix...

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ohhh bei mir ist sie in Bearbeitung umgesprungen und stornieren kann ich nicht mehr.

Fold 7 512Gb in grau hab ich bestellt

• Wow
@raecher hallo, habe mit Hüllen etc bestellt. Datum und Status für Zustellung bei allen Teilen ursprünglich auf den 24.7.
Heute wurde voraussichtliche Zustellung vom Fold auf 1.8. gestellt.
Zubehör weiter auf 24.7.

• Danke
Reaktionen: raecher
@A6er Wurde deins denn auch schon bei DHL "elektronisch angekündigt"?

@Floriiiiii Wann hast bestellt?

@Corwin-Amber am 10.7.2025 um 6 Uhr früh.

Das NDA wurde aufgehoben, die Bestellungen werden jetzt nach und nach bei den jeweiligen Versanddienstleistern freigegeben, sofern sie dort vorhanden sind :)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Tomek51 und mayday7
@marseck Danke, klingt gut, aber wieso erhalten dann manche die Mail, dass sich die Auslieferung verzögert?

@marbo2k9 Das kann ich dir nicht beantworten, da gibt es vielleicht Lieferprobleme mit bestimmten Varianten...

Kann ja auch nur das weitergeben, was mir mitgeteilt wird und übernehme keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit dieser Informationen :)

• Danke
Reaktionen: marbo2k9
Floriiiiii schrieb:
Ohhh bei mir ist sie in Bearbeitung umgesprungen und stornieren kann ich nicht mehr.

Fold 7 512Gb in grau hab ich bestellt
Wurde das voraussichtliche Lieferdatum auch Richtung August verschoben?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine E-Mail bekommen von Samsung:

leider verzögert sich die Lieferung deiner Bestellung im Samsung Online Shop.

Wir bedanken uns für deine Geduld und geben dir Bescheid sobald sich dein neues Samsung Gerät auf den Weg gemacht hat.

Datum ist auf den 01.08. verändert, bestellt habe ich früh morgens am 11. (CB, 1 TB blau) Ganz großes Kino, eine komplette Woche später, und das ist der jetzige Stand. Gehöre ich wieder mal zu den gearschten.

PS: und selbstverständlich immer noch "in Vorbereitung", keinerlei Fortschritt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: A6er und TimoBeil
Bei mir steht seit ein paar Minuten jetzt der 21.07. drin in der Shop App. Also leider doch erst nächste Woche damit zu rechnen. 🥲

@TimoBeil Nope immer noch 24.7

• Danke
@Steuerzahler sei froh mit dem 21.07., siehe mein Post über dir :1f4a9:.

Ja, hier auch 21.7. - und wenn das klappt, ist es ok.

Hat jemand Erfahrung mit Samsung wenn man den Kauf (nachdem der "Abbrechen"-Button verschwunden ist) widerruft? Gibt es großen Ärger mit der Erstattung des gezahlten Betrages?
Wird bei mir die Lieferung auf August verschoben muss ich nämlich zurücktreten. August ist Urlaub angesagt und ein 2000 Euro Gerät ein paar Wochen im Briefkasten ist suboptimal...

@BR-146 Es scheinen die blauen 1TB Version betroffen zu sein? Weil ein paar Seiten vorher hat doch auch A6er diese Mail erhalten, das ist auch ein blaues Gerät 1GB Gerät.

Zuletzt bearbeitet: