Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unf solange wird das Datum von Samsung automatisch jeden Tag angepasst, damit wir was zum gucken, diskutieren und freuen haben.

• Haha
Reaktionen: Purzelchen007, ahlutum, Corwin-Amber und eine weitere Person
Wenigstens hat sich bei meiner Bestellung nicht das vor. Versanddatum geändert. Da steht immer noch 24.07.

Ich hatte gestern mal noch ein silbernes bestellt.
Im Shop stand vor. Versand 22.07.
In der Bestellbestätigung dann aber 11.08!
Habe dann vorhin wieder storniert.

@HerrNexus Nein, 18.7. wirds ganz bestimmt nicht sein. Wir werden heute Abend alle auf den 19.7. oder noch weiter springen. Ich kann mich auch irren, denke aber vor nächste Woche wird da nix passieren. Also weiter Kaffee trinken und abwarten. 🤷‍♂️

Wurde in der Vergangenheit nicht oftmals am Freitag versendet, sodass es mit DHL am Samstag kam, aber mit DHL Express am Montag?

Ich habe grade mal mit dem Samsung Kundensupport gechattet und auch meine Bestellnummer angegeben (1TB Blau, am 10.07 Bestellt) und dort wurde mir gesagt, das nach wie vor das geplant Lieferdatum der 24.07 ist. Versand soll wohl 2 Tage vorher passieren, also 22.07.

Online steht bei mir auch aktuell auch der 18.07, vorher stand der 17.07. Hab am Dienstag, wie glaube viele hier, auch von DHL in der App ne Paketankündigung bekommen.

Hey in die Runde hatte es über telekom mit neuer extra Sim Bestellt in Blue Shadow bin auch mal gespannt wie lange es dauert

Hatte es jetzt schon mehrmals in der Hand und muss sagen habe mich lange nicht mehr so sehr auf ein Telefon Gefreut wie es jetzt der Fall ist es ist einfach echt klasse geworden bis auf die Ausnahme mit dem Stift

Habe dan wenig später bei Samsung direkt die watch ultra 2025 in dem schönen Blau bestellt finde es schick das es soweit die passende Farbe wie das Handy hat

• Danke
Reaktionen: Nyze83
Hab das 1 tb Blue Shadow über CB bestellt und Versanddatum ist der 04.08. Wenn ich über den Samsung Shop bestellen würde ist Versanddatum der 25.07.
Scheint also doch gewisse Unterschiede zu geben wenn man über CB bestellt.
Naja, werde es schon überleben bis zum 04.08. 😁

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
@hoppla1302

genau so sieht’s aus bei bei O2 ist es genauso.

Lg

@hoppla1302
Also dann ist wohl alles klar, es war nur angetäuscht :1f610:

• Danke
Reaktionen: orgh
Ab wieviel Uhr können wir die Hoffnung auf den 18.07 begraben, ich will nur wissen, ab wann ich enttäuscht sein darf:1f605:

Also glaube der Versandstatus bei DHL ändert sich in der Regel bei Samsung von ca. 20 Uhr bis 22 Uhr.
Zumindest war es damals beim S24 so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Also ein Konzern sollte dringend seine Softwarespezialisten besser bezahlen. Die Sendungsnummer hätte aus meiner Sicht erst sichtbar sein sollen, wenn DHL das ganze auch in Empfang genommen hat. So triggert uns das doch nur. So muss noch eine Stunde arbeiten und dann checke ich den Status :1f61c:
Ich bestelle aber nicht zum ersten Mal direkt bei Samsung, deswegen sind wir das ja gewohnt

Das Lieferdatum für die Cases vom Fold 7 wird auch jeden Tag nach hinten verschoben. Hat also nix mit Software zu tun.

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler
Also mein Case steht noch auf 18.07.

Selbst habe ich auch noch keine Sendungsnummer - bin da hinter euch. Könnte auch noch abbrechen :-(

Stelle mich dann hier auch mal in die Schlange.
Heute bestellt, angeblich 28.07.

soeben erhalten:
Soooo ärgerlich 😬

Anhänge

• Screenshot_20250717_151211_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20250717_151211_GMX Mail.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH, Philipp022, TimoBeil und 3 andere
Hat denn jemand schon mal Zubehör mitbestellt?
Ich zum ersten Mal bei Samsung direkt und das Smartphone steht auf dem 18.07. und meine Schutzfolie auf "in Vorbereitung" noch immer auf 28.07.
Wird das separat verschickt?

@A6er Wann hast du deins Bestellt, wenn man fragen darf ?