Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinen Informationen zufolge ja. Keine Probleme mit den Geräten sondern es hängt am DOP.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dji und simonwest
Ist nicht aus Europa. Ob außerhalb Europas das NDA auch gilt, kann ich nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Nyze83
Ah ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Auch hier gibt's schon die ersten Reviews, sei es von SwagTab als auch dem Technikfaultier....

@laemp Das sind erste Eindrücke, aber keine Reviews, die Unterschiede sollte man schon kennen, bevor man so etwas behauptet. Aber glaub was du willst :)

• Danke
Reaktionen: ahlutum und A6er
marseck schrieb:
@laemp Das sind erste Eindrücke, aber keine Reviews, die Unterschiede sollte man schon kennen, bevor man so etwas behauptet. Aber glaub was du willst :)
stimmt, das sind keine Reviews

Zuletzt bearbeitet:
@Nyze83 Nein, ein Review ist ein Erfahrungs- oder Testbericht. Ein erster Eindruck oder ein 48 Stunden Fazit spiegeln Meinungen und Eindrücke, aber noch keine abgeschlossenen Ergebnisse oder Fazits wieder. Das ist der Unterschied. Und ein solches Review wirst du vorerst von uns Youtubern nicht sehen - solange das NDA gilt :)

• Danke
Reaktionen: Egal8808 und ahlutum
@Streitschlichter Die Telekom müsste erstmal den Paypalstatus ändern. Steht immer noch "Ausstehend" ....voher wird da wohl nicht passieren.

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter
@Metalmaxx - Nimms sportlich. Die Telekom bucht erst zum Versand ab...

• Danke
Reaktionen: marbo2k9 und Streitschlichter
Verstehe echt nicht, wieso Samsung wegen des DOP den Rollout verzögert. Aber andererseits sind sie ja mehr als locker im erwarteten Fenster. Oh mei.

• Danke
Reaktionen: Dji und TimoBeil
@-Martin- Sportlich? Meine Frau lässt mich schon garnicht mehr auf die Couch :flapper:

• Haha
Reaktionen: ahlutum und -Martin-
Besser als nicht mehr ins Bett ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JPL7, depetti73, A6er und 3 andere
Kommt als nächstes😉

• Haha
Reaktionen: ahlutum, depetti73 und A6er
Im GWU-Unterforum läuft doch auch das gleiche Spiel mit den Lieferzeiten. Also, ist nicht nur das Fold betroffen. Das Software-Problem kann schon sein, das ist mMn nicht der Grund für die Verzögerung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-in, TimoBeil, Corwin-Amber und eine weitere Person
Und auch im Forum der normalen Watch 8 genau das gleiche Spiel...

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, Corwin-Amber und simonwest
Zumal es ja keine wirkliche Verzögerung gibt. Also möglicherweise. Ach, ich LIEBE diese Spekulationen :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Nyze83 und orgh
Jetzt nehme ich doch hier auch Platz nach einer Kurzschlussbestellung 😄 wollte eigentlich stark bleiben, aber ich wollte schon lange ein Fold im Format eines Ultras. Ist mein erstes Fold und ich bin tierisch gespannt 😄
Bestellt in blau 512Gb bei Telekom mit 30% Gutschein 😍😄

• Danke
  • Freude
Reaktionen: hwies, orgh und ohne_name
@Corwin-Amber Und deshalb habe ich gerade das einzig Wahre und Richtige in dieser Situation gemacht und die Watch8 Classic white mit LTE bestellt. Wenn es schon weh tut, soll es wenigstens richtig brennen.

• Freude
  • Haha
Reaktionen: Corwin-Amber und orgh
Ich verstehe das Problem nicht, denn das Fold 7 kommt erst am 25.07 offiziell auf den Markt. Es gibt zwar eine Ankündigung durch Samsung, dass geliefert werden soll - das machen viele Hersteller - aber sie liefern halt nicht. Sie SIND aber im Zeitplan.

Sollte es an der Software liegen, (unwahrscheinlich, denn ein DOP kommt immer später) auch gut. Niemand will sofort negative Berichte. Vielleicht liegen die Fold 7 ja auch noch ohne Software beim Produzenten. Dann gibt es nirgendwo Lagerbestände, DAS würde dann einiges erklären. Nach meinen Infos wurde bei o2, VF oder 1&1 die Lieferung des Fold 7 auch erst zu "Ende Juli" angekündigt.

Btw: die F966BXXU1AYFJ ist offiziell KEINE "Testfirmware", sondern mit Release-Keys. Mag noch nicht optimiert sein, funzt aber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Corwin-Amber, simonwest, TimoBeil und 3 andere