Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann brauch ich ja erstmal nicht mehr vor freudiger Erwartung den Bestellstatus jede Stunde checken. Geh ich eben jeden Tag in bis August in den Media Markt zum spielen. 🙄

• Danke
Reaktionen: Nyze83 und BR-146
Meine Bestellung wird auch immer noch vorbereitet.
Seit 6 Tagen nun 🙃😬

• Danke
Reaktionen: jeffmaiyun, BR-146 und TimoBeil
marseck schrieb:
Die Uhren sind meines Wissens nicht von diesem Problem betroffen - da gab es auch keine NDA-Ankündigung.
Warum verzögert sich die Lieferung dort auch. Und immer um einen Tag?

@marseck Danke für die Info, aber meine Bestellung befand sich immer in der Vorbereitungsphase aber nicht in Bearbeitung. Glaube ich dass auf diesem Fall nichts mit NDA zu tun hat?

@TimoBeil - Ich bin völlig bei Dir. Aber mir wurde ein Zustelltermin zum 24. zugesagt. Ich harre der Dinge, die da kommen.
Nicht ganz ohne Grund behalte ich auch erst mal mein Fold5.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Habe meine meine Anzeige fürs S25 Ultra erstmal wieder gelöscht.. wer weiß wielange sich das alles noch hinzieht.
Also abwarten und gedulden, was anderes bleibt einem ja eh nicht übrig.
Ich hoffe das die ganze Wartezeit sich lohnt 😅

wie schon zuvor geschrieben, ich glaube wirklich ernsthaft daran, dass Samsung das so extra macht, damit Leute nicht rumstornieren.
Weil sobald es halt in "Bearbeitung" ist, kann man es nicht mehr canceln..

• Danke
Reaktionen: omah, TimoBeil und depetti73
@esc Naja, aber man könnte ja die Annahme verweigern oder eben sein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.

@uranos78 Ich bin kein Samsung-Mitarbeiter, ich kann dir diese Frage nicht beantworten :)

• Danke
Reaktionen: uranos78
@marseck Ich versteh es schon, es war auch keine direkte Frage an dich, sondern eine persönliche Überlegung.

• Danke
Reaktionen: marseck
@esc du bringst mich in Entscheidungsnöte! ;)
Noch könnte ich stornieren, weil mein Bearbeitungsstatus seit nunmehr 7 Tagen (!!) "In Vorbereitung" ist. Bei Vorauskasse hat das für mich immer so ein Gschmäckle.

• Danke
Reaktionen: ahlutum, BR-146 und A6er
Interessant, mit den Software Problemen. Was ist "DOP"?

@FastLane88

Day One Patch.

• Danke
Reaktionen: chris70, simonwest und FastLane88
@x-nightstar-x
Leider liegen uns aktuell keine Sendungsdetails zu diesem Auftrag vor.

@hwies aber nun hast eine Seite wo du schauen kannst 😉

Naja, der Day One Patch ist vermutlich in wenigen Tagen freigegeben - Wenn das Problem bekannt ist.
In Checkfirm steht auch keine Offizielle Firmware, nur eine Test Firmware AYFJ, das haben in den Videos alle drauf).
Den Rollout hätte ich aber jetzt auch nicht verzögert ... das Problem ist ja in der kommenden Version.

Ha, beim Fold 6, könnt ihr euch erinnern? Da kam der Day One Patch nach... 8 Wochen, meine ich? Weiß es noch jemand?

@TimoBeil Ich glaube, dass man die Dinger eingepackt in den Kartons updaten kann über irgendeine "wireless" Technologie. Habe dazu mal einen Artikel und Video gesehen.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, omah und marseck
@esc Korrekt :)

Kenne das nur von Apple - und das wiederum wäre eine schlechte Nachricht.
Korrekt gelesen steht dort doch nicht von der aktuellen pre sales software, sondern eben dem day one patch.
Es besteht also kein Problem mit den verpackten Geraten, sondern eben dem dop?