Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und jetzt schauen wir uns dafür TAGELANG die Bestellübersicht an. 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil, Corwin-Amber und simonwest
Nachdem ich hier ne ganze Weile mitgelesen habe, hier mein Status, habe bei den blauen mit der doppelten 1, schon am 9.7. bestellt, und auf der Homepage steht (immer noch) lieferbar ab 22.7., hatte letztes Jahr das Fold 6 bestellt da war es ähnlich und habe da zumindest die Erfahrung gemacht das, das Gerät zumindest 1 Tag eher raus geschickt wurde, so daß es am (22.7.) verfügbar angegeben Tag auch bei mir eingetroffen war, ich seh das (wahrscheinlich auf Grund meines Alters 🫣) eher sehr entspannt, kann die anderen aber auf jeden Fall verstehen 🤪, war auch im MM und konnte das Teil ausgiebig ausprobieren und Testen, (der S Pen, vom Fold 6, funktioniert schon mal nicht so viel dazu), werde aber dazu an gegebener Stelle noch mehr dazu schreiben, hoffe nur das wir wie erwartet alle unser Geräte Pünktlich bekomm 😉👍

Anhänge

• Screenshot_20250716_162540_Chrome.jpg
    Screenshot_20250716_162540_Chrome.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 47
Wenn die Telekom es ab dem 23. sendet da muss ich noch ne weile warten

• Danke
Reaktionen: simonwest
Meins ist jetzt auf den 18.7. gesprungen.

@JusttryinMGH Jap, hier natürlich auch. Die spielen mit unseren Gefühlen man 😭😭😭

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH
@Hannes60 - Ein kapazitiver Stift wird übergangsweise auf jeden Fall funktionieren. Muss man schauen...
Ich bin sehr sicher, dass da was nachkommen wird. Alles andere würde doof aussehen.

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und TimoBeil
Bei mir auch auf den 18.07 gesprungen, findet euch damit ab, vor nächster Woche Donnerstag kommt nichts.

• Danke
Reaktionen: Android-in
Vielleicht sollte man den Titel umbenennen in:
"Psychiatrische Anstallt nach Vorbestellung" :1f602::]:1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Nyze83, ott-muc, Purzelchen007 und 4 andere
@marbo2k9 der Glaube versetzt bekanntlich Berge 😁 Wartet doch einfach ab. Kommt doch nicht auf 1 Woche an.

• Danke
Reaktionen: simonwest
@Android-in Wie, wo, was? Ich bin absolut entspannt.

Gerüchten zufolge (fragt mich nicht, woher ich das weiß, ich dürfte es nicht sagen), werden die Geräte derzeit von Samsung zurück gehalten, weil es wohl Probleme mit einem Update gibt, welches aufgespielt werden soll, wenn die Geräte erstmalig in Betrieb genommen werden sollen (Pre-Sale-Software). Das ist auch der Grund, warum es bislang noch keine Reviews dazu gibt, Samsung hat ein NDA verhängt diesbezüglich.

Deswegen wurden nach der ersten Freigabe der Vorbesteller-Geräte an die Logistik-Unternehmen auch weitere Freigaben nicht erteilt. Sobald Samsung das in den Griff bekommen hat, dürften die Geräte dann auch freigegeben werden zur Auslieferung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Android-in, Dry, omah und 4 andere
Na Bravo! Wenn das stimmt und Samsung so routiniert arbeitet wie beim Rollout von Android 15, dann können wir uns auf ein Weihnachtsgeschenk einstellen :1f606:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Nyze83, omah, ahlutum und eine weitere Person
Wenn das Handy am 24 nicht hier ist, gibt's nen Wiederspruch bei Samsung 😅

@marseck habe das schon in 2-3 vidoes gehört das die Software bei den Geräten noch nicht final ist... Wird ein langes Wochenende 🥲

• Danke
Reaktionen: marseck
@Tomek51 Genau, und es gibt wohl Probleme mit dem Day-One-Patch...Deswegen wurden wir Youtuber dazu angehalten, Testberichte noch zurück zu halten, bis der Patch da ist und die finale Software aufgespielt werden kann - was logischerweise notwendig ist, bevor die "breite Masse" die Geräte dann bekommt.

Hat mich aber auch echt überrascht, dass da schon Android 16 drauf ist.
Aber das halten wir schon noch aus, oder? ODER?

• Haha
Reaktionen: Corwin-Amber
@raecher Es bleibt ja nichts anderes übrig :D Die Vorbesteller-Boni kriegst du ja nicht wieder, wenn du stornierst, also heißt es, sich gedulden :)

• Danke
Reaktionen: depetti73
raecher schrieb:
Hat mich aber auch echt überrascht, dass da schon Android 16 drauf ist.
Aber das halten wir schon noch aus, oder? ODER?
Das wird aber ganz ganz hart mit dem aushalten. 😆

• Haha
  • Danke
Reaktionen: raecher und Tomek51
Ich sag mal so, ihr könnt euch am Wochenende "Dinge" vornehmen, ohne Angst haben zu müssen, dass DHL klingeln wird und ihr nicht da seid - Stand jetzt..

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Nyze83, depetti73 und orgh
@marseck da bin ich ja beruhigt 😋