Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 598 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@-Martin- Ich habe über CB bestellt und mir wurde es elektronisch angekündigt in der DHL App.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkH und TimoBeil
Update für die Telekom-Besteller:

Lieferung AB dem 25.07, also dann eher zu Ende Juli. Wie ich zu Anfang schon erwähnte: da muss man Geduld haben. Dafür spart man halt auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FastLane88 und hwies
Also ich glaub das liegt eher an der Farbe. Silver Grey ist glaub bei keinem schon in Versand gesprungen was ich hier sehe ist eher schwarz und vereinzelt mal blau. :D
Schade das man keine Abstimmung machen kann wer welche Farbe bestellt hat und wo der Status grade ist. dann könnte man vielleicht ein muster erstellen.
Aber vielleicht müssen wir uns auch einfach nur gedulden bis nächste Woche. :]

• Danke
Reaktionen: jeffmaiyun, TimoBeil und marseck
Heute morgen alles Status wie gestern.

Android-in schrieb:

Lieferung AB dem 25.07, also dann eher zu Ende Juli. Wie ich zu Anfang schon erwähnte: da muss man Geduld haben. Dafür spart man halt auch.
Warum steht dann seit Montag"verfügbar" als Lieferzeit, wenn man bestellt? Vorher stand da "ab 25.07."

Android-in schrieb:

Danke Dir - hast Du da Insiderwissen? Auf der Webseite steht 'Erhältlich ab 23.7.". 1752645470590.png

@mayday7 die werden eigentlich erst nach der Widerrufszeit gutgeschrieben.

• Danke
Reaktionen: mayday7
@Corwin-Amber Habe mal bei meinem Kontakt bei der Telekom nachgefragt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrisbgl Fakt ist, dass es ab dem 25.07 geliefert werden soll. Es ist noch gar nicht im/auf Lager.

Wenn es eher kommt, freut man sich. Würde ich aber nicht mit rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die jetzt bis zum 23.07 mit dem Versand warten, fände ich das jetzt aber grenzwertig, da das Paket schon angekündigt ist.
Dann sollen die offen kommunizieren, dass man das softwaremäßig nicht anders managen kann und abgepackte Ware schon den DHL Aufkleber draufmacht, aber eben erst am 23.07 Von DHL abholen lässt.

Menno, will mein Spielzeug haben :1f602:

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
@mayday7 wie oft bekommt man auch bei eBay erst einmal eine Sendungsankündigung und dann viel später das Paket? Bei meinen Bestellungen aus China ist das fast immer so. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Smartphone 10 Tage eher da ist.

Ich achte speziell darauf nichts bei Chinesen zu kaufen, einfach wegen dem Rückgaberecht und Widerrufsrecht. Das sind zwei elementare Dinge, auf die man bei denen verzichtet. Bei billigen USB Kabeln für 1 Euro inklusive Versand mag das ok sein, aber nicht bei teuren Smartphones

• Danke
Reaktionen: FastLane88
@Jabra hallo,habe auch bei der telekom bestellt, jedoch nichts weiter als die Eingangsbestätigung erhalten. Hat sich bei Dir etwas diesbezüglich in irgendeiner Form aktualisiert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Metalmaxx mehr als die Eingangsbestätigung per mail hab ich bisher nicht bekommen.......

Zuletzt bearbeitet:
@Android-in Ist mir bei Samsung schon ein paar Mal passiert tatsächlich. Flip 5 war auch deutlich früher da, oder damals das s23 ultra 😅

Ich glaube die machen das, damit man nicht mehr stornieren kann

• Haha
Reaktionen: Android-in und A6er
Wäre durchaus eine Erklärung 😅

Eingangsbestätigung für Deine Bestellung im Telekom Zubehörshop

So habe jetzt auch bestellt über die Telekom für 1469 €, habe noch einen Gutschein bekommen.

Würde dann das S25U so verkaufen, sobald alles passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: orgh und tovaxxx
So, habe jetzt mal bei der Telekom angerufen. Die nette Dame an der Hotline meine, dass der Lieferzeitpunkt der 23.07. ist.

• Danke
Reaktionen: hwies und Metalmaxx
Naja, das steht ja auch auf der Webseite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Android-in
Hat hier einer auch bei o2 bestellt. Wie läuft das ab mit Vorbesteller?

Lg

Corwin-Amber schrieb:
Naja, das steht ja auch auf der Webseite.
Naja, laut Android-In wird es definitiv, laut Ihrem Kontakt, erst ab dem dem 25.07. verschickt. Daher die Nachfrage.

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber