Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 596 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich konnte nicht anders, allerdings muss ich wohl warten. Mint, 512gb, Samsung Store, Lieferdatum: 4.08.! Noooooo:1f62d::1f62d::1f62d:

@FastLane88 Beim Fold 7 steht doch "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH."

Schnapper schrieb:
Habe Neben dem Fold auch das Flip bestellt und dafür jetzt eine Sendung von Samsung in der DHL App. So wie es aussieht wird das ganze dieses Jahr nicht über Kühne und Nagel abgewickelt. Lieferdatum 16.07
✌️
Doch. Ist nach wie vor Kühne und Nagel aber es steht jetzt halt Samsung da. War bei allen Handys so, die ich dieses Jahr bei Samsung bestellt habe.
Bis jetzt war es auch immer so, das sobald es in der DHL App angezeigt wurde, es auch bald bei DHL war.
Hoffe ist beim Fold jetzt auch so.

So, also ich bin jetzt vom 16.7. auf den 17.7. gesprungen. Vielleicht steigt es ja jetzt wieder täglich an, und wir landen am Schluss wieder bei 24.7. 🤔

• Danke
  • Wow
Reaktionen: JusttryinMGH, Dji und simonwest
Bei mir noch der 16., aber die Watch, die ich auch bestellt habe, ist schon auf den 17. gesprungen.

Ja, hier ist es auch auf den 17.7 gesprungen ;) OK, cool down, alles wird gut.
Sagmal, sind wir hier jedes Jahr dieselben Gestalten, oder? Ein paar Namen kommen mir bekannt vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH
Corwin-Amber schrieb:
Ja, hier ist es auch auf den 17.7 gesprungen ;) OK, cool down, alles wird gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sagmal, sind wir hier jedes Jahr dieselben Gestalten, oder? Ein paar Namen kommen mir bekannt vor ;)
Bei mir ebenso... Vom 16. auf den 17. Mal gucken, ob es dabei bleibt oder ob das täglich so weitergeht bis Ende nächster Woche :1f606:

Hier jetzt auch 17.7
Hey samsung bist du doof 😏

Ich wäre ja froh, wenn sich der 24.07. überhaupt mal nach vorne verändern würde. Ihr seid daher schon deutlich weiter als ich. Nach wie vor "In Vorbereitung".

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, A6er und simonwest
wie ich es sehe, haben wir grob drei Stati:
- In Vorbereitung
- In Bearbeitung (und Daten, die sich verschieben)
- und einige wenige, die Trackingnummern / Ankündigungen haben

Korrekt?

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
@Purzelchen007 Ja hier auch so😟

BR-146 schrieb:
Ich wäre ja froh, wenn sich der 24.07. überhaupt mal nach vorne verändern würde. Ihr seid daher schon deutlich weiter als ich. Nach wie vor "In Vorbereitung".
Same here. Tut sich gar nix.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hab gerade ne Benachrichtigung von DHL bekommen. Samsung hat eine Sendung elektronisch angekündigt :D

Nachdem es vorhin vom 16.07. auf den 17.07. ging und der Status noch immer "in Bearbeitung" ist, habe ich eben eine elektronische Ankündigung von DHL bekommen. 1 TB JB

Bin ich die einzige mit noch in Vorbereitung ist? Mint 512gb, bestellt am 11.7:1f622:

Bei mir auch in Vorbereitung. 1TB blau bestellt 10.07.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und jeffmaiyun
Bei mir auch auf den 17ten gesprungen. Sehe aber jetzt gerade in der DHL App, das die Sendung elektrisch angekündigt wurde 😊

Tatsächlich... Bei mir auch noch auf "In Bearbeitung" mit Datum 17.7. aber soeben auch eine Sendungsankündigung von Samsung in der DHL App erhalten. ;) Es scheint wohl doch noch Bewegung in die Sache zu kommen. 😜

Angekündigt war es gestern Abend schon, und der 16.7. [ jetzt 17.7 ]wurde auf der Bestellseite angezeigt. Ich frage mich, was das für einen Zweck hat, wenn es eh immer einen Tag länger dauert.

Zuletzt bearbeitet:
...vielleicht Urlaubszeit bei DHL...
Ich persönlich halte es noch aus wenn es noch vor dem Wochenende kommt.