K
Kris van Kiss
Stamm-User
- 340
Ich konnte nicht anders, allerdings muss ich wohl warten. Mint, 512gb, Samsung Store, Lieferdatum: 4.08.! Noooooo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch. Ist nach wie vor Kühne und Nagel aber es steht jetzt halt Samsung da. War bei allen Handys so, die ich dieses Jahr bei Samsung bestellt habe.Schnapper schrieb:Habe Neben dem Fold auch das Flip bestellt und dafür jetzt eine Sendung von Samsung in der DHL App. So wie es aussieht wird das ganze dieses Jahr nicht über Kühne und Nagel abgewickelt. Lieferdatum 16.07
![]()
Bei mir ebenso... Vom 16. auf den 17. Mal gucken, ob es dabei bleibt oder ob das täglich so weitergeht bis Ende nächster WocheCorwin-Amber schrieb:Ja, hier ist es auch auf den 17.7 gesprungenOK, cool down, alles wird gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Sagmal, sind wir hier jedes Jahr dieselben Gestalten, oder? Ein paar Namen kommen mir bekannt vor![]()
Same here. Tut sich gar nix.BR-146 schrieb:Ich wäre ja froh, wenn sich der 24.07. überhaupt mal nach vorne verändern würde. Ihr seid daher schon deutlich weiter als ich. Nach wie vor "In Vorbereitung".