Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 693 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat einer von den Telekom-Käufern schon irgend eine Info zum Versand bekommen?

Kann ich bestätigen

• Danke
Reaktionen: simonwest
  • Danke
Reaktionen: simonwest und hwies
@hwies da wirst du vor dem 24.07 auch eher nichts von hören.

@hwies Nope. Auch kein Status irgendwo, das scheint aber normal?
Der Preisunterschied war aber schon heftig, die Telekom war nochmal 450€ günstiger in der Verlängerung (nur ein M-Vertrag), die 240€ (24*20) bereits eingerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom war doch bisher eigentlich auch immer schnell dran? Hat sich das geändert? Fände das schon ärgerlich wenn wir unnötigerweise bis 25.07. warten müssten

Ich bin der Erste, der meckert. Aber in lichten Momenten denke ich mir, dass es so oder so nur ein paar Tage sind.
Eher gespannt bin ich auf die Artikelnummer / Variante bzw. den CSC der Telekom. Ich habe etwas von der Enterprise Variante gelesen. Bin gespannt.

@Corwin-Amber Enterprise Variante? Bedeutet?

Corwin-Amber schrieb:
Eher gespannt bin ich auf die Artikelnummer / Variante bzw. den CSC der Telekom. Ich habe etwas von der Enterprise Variante gelesen. Bin gespannt.

Was ist da dann anders an der Enterprise?

Hat bei keinem DHL das Paket schon in Empfang genommen?

@hwies Nee ,Paypal ist ja noch nicht abgeschlossen,warum auch immer.

@Corwin-Amber EAN ist ja laut Telekom Produktpage 8806097424376 und das wäre dann SM-F966BDBCEUB

Ist das die Enterprise?

mayday7 schrieb:
Hat bei keinem DHL das Paket schon in Empfang genommen?
Leider noch nicht. Ich gehe trotzdem von einer Zustellung für morgen aus

• Danke
Reaktionen: Dji und TimoBeil
Bei meinem S22Ultra stand ich fast 4 Wochen auf "In Bearbeitung", dann habe ich storniert und bei Cool Blue gekauft.
Ich gehe mal nicht davon aus das es vor dem 24.7. kommt, würde mich echt sehr überraschen.

Ich sag ja, Gruppentherapie ;)
Aktuell steht bei der Telekom (https://www.telekom.de/shop/geraet/samsung/samsung-galaxy-z-fold7/jetblack-512-gb), dass es ab 23.7. erhältlich wäre - das war schon der 25.7. - gutes Zeichen.
@FastLane88 Ich denke, das ist die 'normale', die Enterprise Edition war mit zwei E ;)

Woher ich das habe: In Meiner Auftragsbestätigung der Telekom steht das: Kauf Samsung Galaxy Z Fold7 512 GB Enterprise Edition (jetblack). Bin Privatkunde - habe mich gewundert. Darum bin ich ja gespannt, was kommt.

Was ist der Unterschied? Früher mal hieß das länger Updates, mittlerweile sollte das ja egal sein. Wobei die Brave KI meint, es wären acht anstatt sieben Jahren Updates. Was mir wiederrum vollkommen egal ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
1752581919500.png

3 Jahre Garantie wäre schon ein großer Vorteil

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Corwin-Amber schrieb:
Woher ich das habe: In Meiner Auftragsbestätigung der Telekom steht das: Kauf Samsung Galaxy Z Fold7 512 GB Enterprise Edition (jetblack). Bin Privatkunde - habe mich gewundert. Darum bin ich ja gespannt, was kommt.
Merkwürdig. Hast du über den 30% Shop- Link bestellt?

Mal davon abgesehen, dass ich keine Auftragsbestätigung habe, sondern eine Eingangsbestätigung, steht bei mir nichts von Enterprise sondern

Deine Lieferungen
Telekom Deutschland GmbH
– Samsung Galaxy Z Fold7 512 GB Blue Shadow

Beim 30% Gutschein ist das ja der Telekom Zubehör Shop, bestelle ich über die normale Telekom Website, ist das IMHO wieder ein anderer Shop. Sieht zumindest so aus.

Habe eine Eingangs- und Auftragsbestätigung. War eine Verlängerung. 1400€ inklusive der 240€ (1160€ Gerätepreis plus 24*10€) und 668€ trade in für ein 256er Fold 6.

Also die 668 gehen noch weg von den 1160.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nur die Bestätigung über das normale Modell bei der Telekom bekommen.

Habe Neben dem Fold auch das Flip bestellt und dafür jetzt eine Sendung von Samsung in der DHL App. So wie es aussieht wird das ganze dieses Jahr nicht über Kühne und Nagel abgewickelt. Lieferdatum 16.07
✌️

• Danke
Reaktionen: simonwest und hwies