Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sitzen da wirklich noch echte Menschen? Dachte das ist alles längst KI.

Wenn da KI sitzen würde wüssten die ja den Liefertermin 😂😂😂

Also mein Liefertermin hat sich eben auch vom 24.07 zum 16.07 geändert :1f60d: 1 TB JB

Wäre ja mega!

• Danke
Reaktionen: simonwest und Ahzoka
Bin ich denn der Einzige hier, der am 10.07. in blau 1TB bestellt hat und immer noch eine Status in Vorbereitung hat?

• Danke
Reaktionen: simonwest
Ich habe gerade eine versandmeldung samt sendungsnummer erhalten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In der DHL App steht Samsung als Versender. Ob die das Paket aber zurückgehalten Weiss ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Ahzoka
So, ich habe vorhin eine Versandmeldung von DHL erhalten. Gehe dann von einer Zustellung am Mittwoch aus.

Anhänge

• Screenshot_20250714_194719_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250714_194719_Post & DHL.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: A6er, Steuerzahler, Ahzoka und eine weitere Person
Storno button weg. Versandmeldung bekommen.
13/07 1tb JB Fold, PLZ 10*

Vielleicht ist es aber nur das Case?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe gerade eine Benachrichtigung von DHL bekommen mit ner Sendungsverfolgung
Also denke ich mal diese Woche wird was kommen

• Danke
Ich auch, ich auch. Sendung bei DHL angekündigt 19:20 Uhr oh mann die machen Nachtschicht.

Jepp, 19:26 Uhr und es meldet sich die DHL-App.
Bstellt am 09.07. 1TB in Blau

Hoffe mal das nicht irgendwie bei der Post gestreikt wird bis Ende der Woche.:1f606:

Dillinger2020.......EoF

Meins soll auch am 16.7 kommen, Jetblack 512GB. Ah ich dachte ich habe noch zeit eine aramid Hülle von Aliexpress zu kaufen 🤣

Oha! Ebenfalls Sendungsverfolgung in der DHL App!! 09.07. JB 1TB

Dito

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: enrico1973 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bin gespannt auf eure 1. Berichte 👍😎

Auch hier die Benachrichtigung in der DHL App

A6er schrieb:
Bin ich denn der Einzige hier, der am 10.07. in blau 1TB bestellt hat und immer noch eine Status in Vorbereitung hat?
Nein, ich habe auch Blau 1 TB, jedoch am 11.07. ganz früh morgens bestellt. Leider nach wie vor der 24.11. und Status in Vorbereitung.

Madara27 schrieb:
So, ich habe vorhin eine Versandmeldung von DHL erhalten. Gehe dann von einer Zustellung am Mittwoch aus.
Packstation klappt nicht, nun auch Paketumleitung nicht? Die wollen es wirklich möglichst unkomfortabel für den Kunden machen, oder? Bin die ganze Woche tagsüber nicht Zuhause.

Mein OnePlus Pad 3 ist auch unterwegs, mit UPS. Das wird ein noch größerer Spaß werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schauen wir wohl erstmal in die Röhre.
Ich habe am 10.07. um 23:51 bestellt.

Bei mir (512gb Mint) ist es jetzt auch auf den 16.07. gesprungen 😁😁😁

BR-146 schrieb:
Nein, ich habe auch Blau 1 TB, jedoch am 11.07. ganz früh morgens bestellt. Leider nach wie vor der 24.11. und Status in Vorbereitung.

Packstation klappt nicht, nun auch Paketumleitung nicht? Die wollen es wirklich möglichst unkomfortabel für den Kunden

Packstation klappt nicht, nun auch Paketumleitung nicht? Die wollen es wirklich möglichst unkomfortabel für den Kunden machen, oder? Bin die ganze Woche tagsüber nicht Zuhause.

Mein OnePlus Pad 3 ist auch unterwegs, mit UPS. Das wird ein noch größerer Spaß werden.
Nein, ich habe eine automatische Umleitung zu einem Paketshop, aber diese für die Bestellung storniert. Ich bin zu Hause und möchte sie lieber persönlich annehmen.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppeltes Zitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Bestelldatum: 11.07.2025 .......1TB Blue Shadow :1f615::1f615::1f615:

Voraussichtliche Zustellung: (11.08.2025) ......!!!!!!! :1f62d::1f62d::1f62d::1f62d::1f62d: