S
Steuerzahler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 182
Sitzen da wirklich noch echte Menschen? Dachte das ist alles längst KI.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ich habe auch Blau 1 TB, jedoch am 11.07. ganz früh morgens bestellt. Leider nach wie vor der 24.11. und Status in Vorbereitung.A6er schrieb:Bin ich denn der Einzige hier, der am 10.07. in blau 1TB bestellt hat und immer noch eine Status in Vorbereitung hat?
Packstation klappt nicht, nun auch Paketumleitung nicht? Die wollen es wirklich möglichst unkomfortabel für den Kunden machen, oder? Bin die ganze Woche tagsüber nicht Zuhause.Madara27 schrieb:So, ich habe vorhin eine Versandmeldung von DHL erhalten. Gehe dann von einer Zustellung am Mittwoch aus.
Nein, ich habe eine automatische Umleitung zu einem Paketshop, aber diese für die Bestellung storniert. Ich bin zu Hause und möchte sie lieber persönlich annehmen.BR-146 schrieb:Nein, ich habe auch Blau 1 TB, jedoch am 11.07. ganz früh morgens bestellt. Leider nach wie vor der 24.11. und Status in Vorbereitung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Packstation klappt nicht, nun auch Paketumleitung nicht? Die wollen es wirklich möglichst unkomfortabel für den Kunden
Packstation klappt nicht, nun auch Paketumleitung nicht? Die wollen es wirklich möglichst unkomfortabel für den Kunden machen, oder? Bin die ganze Woche tagsüber nicht Zuhause.
Mein OnePlus Pad 3 ist auch unterwegs, mit UPS. Das wird ein noch größerer Spaß werden.