Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab’s auch grad mal im Media Markt angeschaut. Boar geiles Teil die Falz merkt man ja gar nicht da hat man sie beim V3 mehr gespürt das hab ich zwecks Software wieder zurück geschickt.
Aber gut das ich mir Silber bestellt hatte das im Media Markt hatte schon ein paar Macken und das silberne hat durch geschaut.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und Android-in
@Lara09 Habe ich so noch nicht erlebt. Auf keinen Fall 10 Tage eher. 😄 Oft liegen die dann noch Tage bei Kühne und Nagel mit Datum der Auslieferung.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht "gewünschte Lieferung", das war definitiv nicht mein Wunsch :1f602:
1752497799074.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Simple86 und Dji
Ohm Bestellung bei Logistik - nice. Das heisst, es liegt nun ewig da rum :-/ Und ja, DU hast das nicht gewünscht, aber der Laden, den DU bezahlst, der hat sich das gewünscht. So ein Mist.

Warum kann man eigentlich eine aktuelle Bestellung über Corporate Benefits nicht im Samsung Account finden?

Das war bisher jedes mal so, wenn ich über CB bestellt habe. Man meldet sich ja bei CB auch nirgends an, sondern gibt nur seine Daten ein. Finde das sehr unglücklich und nervig, und echt peinlich für ein großes Tech Unternehmen wie Samsung.
Ich muss jedes mal, um den Status zu sehen, so einen blöden E-Mail Code eingeben, den ich jedes Mal neu anfordern muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Turtle67 und A6er
Danke für die Info!
Ja, same here.
Immer Code anfordern... 😬

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
BR-146 schrieb:
Das war bisher jedes mal so, wenn ich über CB bestellt habe. Man meldet sich ja bei CB auch nirgends an, sondern gibt nur seine Daten ein. Finde das sehr unglücklich und nervig, und echt peinlich für ein großes Tech Unternehmen wie Samsung.
Ich muss jedes mal, um den Status zu sehen, so einen blöden E-Mail Code eingeben, den ich jedes Mal neu anfordern muss.
vielleicht verstehe ich das falsch, aber bei mir ist alles in einem Account sichtbar. Also meine CB-Bestellung ist in meinem privaten Samsung-Account drin (Schweiz).
Das Silicon Case habe ich direkt mit meinem privaten Account gekauft, das Fold über CB
1752500589697.png

• Danke
Reaktionen: Kaynster
@psinferno dann musst du an irgend einer Stelle etwas anders gemacht haben als wir.

Ich glaube das funktioniert nur, wenn man sich vor der Bestellung über CB mit seinem Samsung Konto auf der "normalen" Samsung-Seite anmeldet.

• Danke
Reaktionen: A6er
Ich hatte noch kein Fold. Was hat euch jetzt letztendlich überzeugt doch zu kaufen?

• Danke
Reaktionen: omah
Ich hatte auch noch keins. Aber durch die Arbeit seh ich für mich deutliche Vorteile im großen Display. Ich nutze es auch beruflich und der Zugang zu unserem System und die Bearbeitung von Mails usw. hat mich nun zum Fold7 gebracht.

• Danke
Reaktionen: omah
Also ich habe mich auf der Samsung CB Seite in einem
Untermenü mit meinem Samsung Konto angemeldet. Und kann die Bestellung jetzt auch über die normale Samsung Seite in meinem Profil verfolgen.
Das ging die letzten Jahre noch nicht.
Bestellungen sind bei Samsung btw schon oft 2 Wochen vor Release rausgegangen. Am krassesten war meine S23 Ultra Vorbestellung. Das Ding ging einen Tag nach Vorstellung direkt raus. Hab es dann schon zwei Tage nach der Präsentation in den Händen gehalten. Das ganze hat Samsung aber in den letzten Jahren etwas gekürzt. Viele Launch Geräte wie beim S25 sind dann doch erst „relativ pünktlich“ 2-3 Tage vor Release an die Kunden gegangen.

Kennt jemand das Prozedere bei der Telekom? Habe dort in einer Verlängerung bestellt - Auftragsbestätigung vorhanden, es wird jedoch nirgends ein Termin genannt oder ist ein Status sichtbar.
Ich nehme an, irgendwann kommt ein Mail, dass es unterwegs ist?

Kennt jemand hier eine zeitliche Tendenz, wann man versendet?

JPL7 schrieb:
Also ich habe mich auf der Samsung CB Seite in einem
Untermenü mit meinem Samsung Konto angemeldet. Und kann die Bestellung jetzt auch über die normale Samsung Seite in meinem Profil verfolgen.
Das ging die letzten Jahre noch nicht.
Wo genau? Ich finde nirgens einen Bereich auf der Seite, wo man sich anmelden könnte.

• Danke
Reaktionen: A6er
Bei mir ist das geplante Lieferdatum gerade vom 28.07 .auf den 16.07. umgesprungen. Zudem Status auf in Bearbeitung. Am Sonntag bestellt (Fold 7 512 GB in Blau)

• Danke
  • Wow
Reaktionen: raecher, BR-146 und simonwest
@MissT Meine Frau will wieder auf Samsung zurück ,weil ihr das V3 von der Software nicht mehr zugesagt hat. UND ich ja schliesslich das S25U gekauft habe (ohne sie zu fragen 😆)

• Danke
Reaktionen: MissT und simonwest
Corwin-Amber

Ja, wenn es unterwegs ist, bekommst du eine Benachrichtigung. Vorher nix :) Oft klappt die Lieferung aber direkt oder kurz vor dem Release. Kommt diesmal aber auf die Zahl der Vorbestellungen und auch Farben an. Die 30% waren vermutlich schon ein kleiner "Stupser" für den den ein oder anderen "Unentschlossenen" in Richtung "Bestellen". :) Mein Sohn ist da aber eher tiefenentspannt, der spart schließlich nochmal 200€ UND andere "testen" es für ihn dann vielleicht schon vorher. Er hat aber auch Jetblack bestellt. Sicher ist sicher :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Bei mir ist das Lieferdatum jetzt auch vom 24.7. auf 16.7. umgesprungen. 😅

Wann haben dann diejenigen, deren Lieferdatum sich derart nach vorne verschiebt, bestellt?