Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

  • 671 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Android-in Danke ist ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Die Ersten werden die ersten Enttäuschten sein. :1f606:
Sicher wieder ein Fehler im Samsung Store.

Bei mir steht noch der 28.07.
Habe aber auch erst gestern 512 GB in blau bestellt.
 
oha, bei mir auch 15.7. Außer das Case, da steht 24.7.
Muss ich mir was Günstiges suchen, nicht das ich es Kaputt mache
 
Bei mir in Vorbereitung und nach wie vor 24.07.
Habe aber auch erst am 10.07. bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck
Ich packe immer einen dbrand skin auf meine Geräte
Da ist man mit schwarz besser bedient
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
So Vertrag ist durch, Portierung bestätigt, das Fold7 (1 TB in Jet Black) soll am 24.07. kommen. Status ist nun "in Vorbereitung".
 
So, hab eben auch zugeschlagen... JB 512GB über Telekom Geschäftskunden.
Hab bereits eine E-Mail bekommen mit Status "Auftrag erledigt".
Normalerweise ist dann das Endgerät am nächsten Tag hier... Da bin ich aber mal gespannt! :1f606:

Sicherheitshalber hab ich noch den Infoservice zum Lieferstatus angemeldet... Da sollte dann auch demnächst was kommen.

@Metalmaxx
Bist du Privat- oder Geschäftskunde?
 
@chuckbert ich frage mich ja, ob Privat und Geschäftskunde überhaupt vom selben Lager bzw Logistikzentrum bedient wird? Ich habe ebenfalls bei der Telekom bestellt (30% Aktion, Privat) und per Paypal bezahlt. Bei Paypal steht der Status immer noch auf "offen". Heißt, da wurde noch gar nichts verarbeitet...
 
Aber meine Watch 8 soll morgen kommen. Immerhin was zum rumspielen 😅
 
@chuckbert Privat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@FastLane88 Bei mir nämlich auch,dewegen meine Frage
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
Trunkz schrieb:
oha, bei mir auch 15.7. Außer das Case, da steht 24.7.
Muss ich mir was Günstiges suchen, nicht das ich es Kaputt mache
Bei mir gerade umgekehrt 😅
Case morgen, Fold 24.07.
Denke, Du bist besser dran 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
Gerade eine E-Mail von Samsung bekommen, dass sie an Packstationen nicht liefern können und dass ich eine Lieferadresse angeben soll. Habe direkt geantwortet, hoffe dass das nicht alles zu sehr verzögert.

Bei der letzten Samsung Bestellung (S23 Ultra) klappte das noch.
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Metalmaxx schrieb:
@chuckbert Privat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@FastLane88 Bei mir nämlich auch,dewegen meine Frage
Soweit ich weiß werden die GK bei der Telekom bevorzugt beliefert... Zumindest die Großkunden.
Aber ich halte euch gern auf dem Laufenden, sobald ich Infos zum Status erhalte.
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
@chuckbert Nee lieber wäre mir dann,wenn du mir deins zusendest.😜
 
Mein Blue/1TB (für den 11.08.25) hat jetzt:
Status 3 in Vorbereitung
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
@Metalmaxx
Ich glaube mit Infos zum Lieferstatus wäre ich großzügiger als mit dem Gerät! :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
@chuckbert Geizkragen 😄
 
  • Haha
Reaktionen: chuckbert
Hallo zusammen,
Bin auch wieder zurück bei euch vorfreudig Wartenden :1f606: Hab das 1TB Modell vom Z Fold 7 in blau am Morgen nach dem Releasetag vorbestellt und heute steht bei mir Lieferung morgen. Da bin ich aber gespannt. Hätte mit vielem gerechnet aber so eine so schnelle Lieferung würde auch meine Erwartungen sprengen. Ich halte euch am Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
BR-146 schrieb:
Gerade eine E-Mail von Samsung bekommen, dass sie an Packstationen nicht liefern können und dass ich eine Lieferadresse angeben soll. Habe direkt geantwortet, hoffe dass das nicht alles zu sehr verzögert.

Bei der letzten Samsung Bestellung (S23 Ultra) klappte das noch.
Antwort kam schon, ziemlich schnell.
Aussage:

... vielen Dank für die Übermittlung deiner Lieferanschrift
Wir haben diese zu deiner Bestellung hinzugefügt. Der Versand deiner Bestellung erfolgt nun in Kürze. ...
Versand in Kürze? Das würde ich ja gerne genauer wissen, was das bedeutet 🙃.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
47
Aufrufe
3.066
QuiDC
Q
Zurück
Oben Unten