Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich freue mich für Euch, die schon in freudiger Erwartung sind und bin sehr gespannt auf die ersten Bilder und Berichte.

Es geht alles der Reihe nach ;) . Ich habe mir 24 Stunden Zeit gelassen, dann blau/1TB mit Schrottwichteln über CB bestellt und muss halt noch etwas warten. Aber hey, übermorgen würde mir auch schon reichen :1f607:

PS: Immerhin hat PayPal schon abgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil
BR-146 schrieb:
Versand in Kürze? Das würde ich ja gerne genauer wissen, was das bedeutet 🙃.
Wird doch eh wieder höchstens so ein am 15. Etikett erstellt und aus dem Warenbestand ausgebucht „Versendet“ Ding. 😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil, BR-146 und -Martin-
Bin soeben von "In Vorbereitung" auf "In Bearbeitung" gesprungen. Versand Datum aber immer noch 24.7. (512 GB Blue)

@Dji so wird es wahrscheinlich sein. Die haben ja Richtlinien, und ich glaube der offizielle Lauch ist doch am 24. Oder?

Heute bei der Telekom bestellt.

Hab es mir heute morgen eine halbe Stunde im MM angeschaut.... Danach habe ich sofort bestellt🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: hwies, Steuerzahler und Metalmaxx
Bei mir steht jetzt 15.07

• Wow
Reaktionen: BR-146
BR-146 schrieb:
@Dji so wird es wahrscheinlich sein. Die haben ja Richtlinien, und ich glaube der offizielle Lauch ist doch am 24. Oder?
Würde ich mal stark behaupten und ich meine es ist der 25.
Also alle mal den Ball flach halten. :]

Samsung ist ja dafür bekannt, dass man seine Vorbestellung früher bekommt war schon immer so.

@Lara09

Nein. War es in der Vergangenheit leider nicht. Es gibt ne Vielzahl von Beispielen, wo Vorbesteller der ersten Stunde teilweise viel später beliefert wurden, als Besteller, die erst später im Samsung Shop geordert haben.
Teilweise völlig willkürliche Auslieferung.

• Danke
Reaktionen: MvBoe und Metalmaxx
@Lara09 Naja,sehe ich anders! Beim S25Ultra war es absolutes Chaos!

Das war vlt.mal so 😉

Ich bestelle jedes Jahr als Vorbesteller und ich kann mich nicht daran erinnern dass es mal nicht deutlich früher kam.

• Danke
Reaktionen: Nyze83 und Simple86
Willkür ist da wohl das Stichwort. Hab beide Szenarien oft erlebt. Aber früher als angegeben habe ich es immer erhalten und so bin ich guter Dinge!

• Danke
Reaktionen: Egal8808
Lara09 schrieb:
Samsung ist ja dafür bekannt, dass man seine Vorbestellung früher bekommt war schon immer so.
1 - 2 Tage vielleicht im absoluten Ausnahmefall, aber nicht über einer Woche früher.

• Danke
Reaktionen: Android-in
Morgen sehe ich zwar auch nicht, aber Donnerstag oder Freitag halte ich für realistisch.

Seien wir doch mal ehrlich ... viele von uns bestellen doch nur deshalb jedes Jahr das S xx Ultra bzw. das Galaxy Fold um bei diesem Forum dabei zu sein ... ist es nicht so? :1f605:

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: MvBoe, TimoBeil, SP69 und 5 andere
Habe mein s25 Ultra damals auch nach 7 Tagen bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SP69 Denke ich auch Donnerstag oder Freitag :=)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, in Wien schon seit Samstag

• Danke
Reaktionen: simonwest
Da habe ich wohl ein paar Stunden zu spät bestellt.
Meins steht immer noch auf in Vorbereitung 24.07.

Gabi schrieb:
Ja, in Wien schon seit Samstag
Der war fies. Teasert und triggert den Suchti hier und ist aber ominös und wolkig genug, um jede Interpretation zuzulassen.

in der Schweiz habe ich die Bestellungen in der Vergangenheit auch schon öfter früher erhalten. Meistens so 2-3 Tage.
Vorhin hatte ich gerade kurz Hoffnung, aber das war nur die Mitteilung über die Hülle welche heute versendet worden ist.