Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 582 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Fold7 in Blau mit 1 TB am 10.07.2025 kurz vor 20:00 Uhr bestellt und steht mittlerweile auf "In Bearbeitung" mit Datum 16.07.2025.

Bin gespannt wann es wirklich da sein wird.

• Wow
Reaktionen: voodooghost
@voodooghost Leidensgenosse, bei mir auch. :1f627: Wir schaffen das! :1f4aa:

• Danke
Reaktionen: voodooghost
A6er schrieb:
Bin ich denn der Einzige hier, der am 10.07. in blau 1TB bestellt hat und immer noch eine Status in Vorbereitung hat?
Du bist nicht allein! Wahrscheinlich liegt es an dem sch*** CB, bei mir geht nämlich auch nichts voran. Bestellt hatte ich am 9.7.

• Danke
Reaktionen: A6er
Ich denke nicht das es an CB liegt, ich habe zwei Stück über CB bestellt. Ein schwarzes soll am 16.07. ankommen. Ein silbernes welches ich einen Tag früher bestellt hatte steht immer noch auf "Zahlung erhalten".

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und A6er
Das hat ja bisher selten einer offensichtlichen Logik gefolgt, wann welche Geräte wie herausgehen.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich hab mit CB bestellt (1TB blau) und hab auch schon die Sendungsnummer. Also damit kann es nichts zu tun haben...

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
JPL7 schrieb:
Also ich habe mich auf der Samsung CB Seite in einem
Untermenü mit meinem Samsung Konto angemeldet. Und kann die Bestellung jetzt auch über die normale Samsung Seite in meinem Profil verfolgen.
Hab alles versucht, klapp bei mir nicht.

Guten Morgen, kann bitte jemand posten, falls sein Paket durch DHL abgeholt wurde? Weil theoretisch könnten die ja das Paket bis nächste Woche Mittwoch zurückhalten und dann von DHL abholen lassen, so dass es wie angekündigt am 24.07.25 Donnerstag ankommt
Aus dem Grund wäre es nett, wenn jemand bei einer Statusänderung am Paket, das bitte hier postet.
Nicht das ich drängeln will, aber man hofft wie ein kleines Kind, dass es Morgen ankommt :1f602:

• Danke
Reaktionen: Egal8808 und Corwin-Amber
Also beim S25U, S24U... und ein paar davor kam immer eine Nachricht von Kühne + Nagel wegen Paket. Dann wusste man, dass es nicht mal lange dauern kann.

Hab meine Bestellung Storniert, Fieber aber mit euch mit und hoffe das ihr noch die Woche eure Geräte in der Hand hält 😀

Guten Morgen zusammen.
Immernoch 16.07 als Lieferdatum. Die Spannung steigt und ich bin guter Dinge das heute eine Versandmitteilung kommen könnte. Ich drücke euch allen die Daumen das eure Geräte schleunigst rausgehen 😇

• Danke
Reaktionen: simonwest
Immer noch in Vorbereitung, bestellt am 10.7,512 GB, Silber.

• Danke
Reaktionen: A6er und TimoBeil
Was ist denn mit den Kollegen, die gestern Trackingnummern bekommen haben? Haben sich da in Echt Pakete bewegt?

PS: Das ist ja hier eine Mischung aus Selbsthilfegruppe und Gruppentherapie ;) Alle Jahre wieder.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Purzelchen007, handyhonk, JusttryinMGH und eine weitere Person
Bei mir wird der Storno Button ganz oben angezeigt....
Bestellung über Code von Samsung Members App. Paket Montag lt DHL APP angekündigt. Lieferung dann wohl noch vor dem angekündigten 24.7.
Lt Samsung Bestellvorgang: weiterhin in Vorbereitung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die jetzt das Paket bis zum 23.07 einbehalten, dreh ich durch :1f602:
Die Spannung steigt

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Also bei mir (am 13.07. bestellt 512GB blau) steht jetzt auch Lieferung am 16.07. Habe aber noch nichts in der DHL-App und meine Folie aus der gleichen Bestellung steht noch auf 28.07.
Ach und ich könnte meine Bestellung noch abbrechen.

10.7 bestellt 1tb blue shadow
16.7 angebliche lieferung inkl ständercase und grip case
Ps. OT : Wusstet ihr das die case alle gratis bildschirmfolien dabei haben...die packung extra daher storniert..

@Paddyinthezone ja, wenn man sich die Vorschaubilder der Cases ganz genau anschaut sieht man sogar, dass die dort mit abgebildet sind. Sonst im Kleingedruckten.
Da es aber Folien sind und kein Glas kommt es für mich eh nicht in Frage, und ein halbes Case brauche ich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Paddyinthezone
Sehr wahrscheinlich kommt das Packet diese Woche. Letztes Jahr bei Fold 6 soll auch 24.7 kommen aber bekomme ich mein Packet am 19.7. Aber dieses Jahr ist mein Mint 512gb noch in Verarbeitung:(

• Danke
Reaktionen: simonwest
@BR-146 @Paddyinthezone
Danke für den Tipp mit den Folien.
Aber leider bietet Samsung ja nicht mal ein eigenes MagSafe-Case an. Ansonsten hätte ich meinen 50% Rabatt für Zubehör benutzen können. Denn der "Anti-reflecting Film" ist schon sehr nett.

Ich hab am 10.7.2025 um 6:31 bestellt in Silver shadow und bei mir steht leider noch der 24.07.2025 drin. Glaub von der Farbe ist bis jetzt noch keins auf einen früheren Termin umgesprungen.

• Danke
Reaktionen: marseck und simonwest