Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Corwin-Amber schrieb:
War eine Verlängerung

Alles klar, dann war das bei dir der normale Telekom Shop und nicht der Telekom Zubehör Shop, bei dem es die 30% gab. Somit wird einiges klar. Der Zubehör Shop wird nämlich wie ich gerade sehe in Kooperation mit "brodos" betrieben. Die übernehmen scheinbar die Logistik für den Zubehör Shop.

Dann kann es gut sein, dass du das Fold7 an nem anderen Tag bekommen als wir :D

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Witzig. Wir werden sehen 😌
Frage mich, was besser ist - wichtig ist ein EUX CSC, denke ich. Was meint ihr?

Also nicht mal bei einem von euch hat DHL bisher das Paket übernommen oder? Ich werde ungeduldig :1f602: Wenn wenigstens einer bei DHL wäre, wüssten wir das es los geht

Theoretisch müssten so ab 15Uhr die ersten Mails von DHL rausgehen wenn es morgen sein sollte, so war es die letzten male immer gewesen. Fingers crossed.

• Danke
Reaktionen: mayday7
hwies schrieb:
Hat einer von den Telekom-Käufern schon irgend eine Info zum Versand bekommen?
Leider nein. Ich kann meinen Status auch leider nicht einsehen. :( ......ich finde es irgendwie nicht.

Warst Du ein Verlängerer oder ein 30%er ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also bei mir kamen die Versand-E-Mails immer erst am Abend gegen 19-20 Uhr. Aber abwarten...

• Danke
Reaktionen: Madara27, Philipp022 und Corwin-Amber
@Nyze83 Und was steht in Deiner Auftragsbestätigung (gut versteckt nach dem Vertragsgedöns) zum Thema Gerät?

Mehr konnte ich nicht finden
Screenshot_20250715_160534_Google PDF Viewer.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einfach nur den Betrag den ich zahlen soll. Jedoch habe ich nirgendwo einen Link, wo man den aktuellen Stand der Bearbeitung sieht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gerade gesehen, dass bei mir auch Enterprise Edition steht.🤨🤨🤨

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Perfekt - genauso sieht es bei mir auch aus. Bei Dir steht auch Enterprise Edition (hier auch).

Unter telekom.de/lieferstatus und dann die Option 'Verlängerer' kannst Du schon was sehen, dort steht dann aber nur 'Ausführung zum 14.7. (bei Dir) (10.7. bei mir). OK., Dann warten wir mal auf Mails / SMS.
Voll fies, vorher eine SMS von der Telekom - ich so UUUUUUUh - Nein. Nur Werbung.

• Danke
Reaktionen: Nyze83
In Vorbereitung bei Samsung Shop Italia

Anhänge

• Screenshot_20250715_161138_Chrome.jpg
    Screenshot_20250715_161138_Chrome.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 66
@simonwest Wohnst du in Italien oder verschicken die nach Deutschland?

Wohne in Südtirol

• Danke
Reaktionen: Steppl
Corwin-Amber schrieb:
Perfekt - genauso sieht es bei mir auch aus. Bei Dir steht auch Enterprise Edition (hier auch).

Unter telekom.de/lieferstatus und dann die Option 'Verlängerer' kannst Du schon was sehen, dort steht dann aber nur 'Ausführung zum 14.7. (bei Dir) (10.7. bei mir). OK., Dann warten wir mal auf Mails / SMS.
Voll fies, vorher eine SMS von der Telekom - ich so UUUUUUUh - Nein. Nur Werbung.

Bleibt uns ja leider nichts anderes übrig. 🤣🤣

Ich bekomme auch ständig Werbung von der Telekom....eigentlich stört mich das ja nicht, aber im Moment ist das immer eine Achterbahn der Gefühle. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber und simonwest
Schätze wer mit den 30% Vorbestellt hat, wird seinen Lieferstatus nicht auf dem klassischen Weg abfragen können.
Desweiteren bestätigt dieser Screenshot meine Annahme, dass Telekom und der Telekom Zubehörshop scheinbar wirklich getrennt voneinander zu betrachten sind.

Screenshot 2025-07-15 163844.png

• Danke
Reaktionen: simonwest
Nyze83 schrieb:
Bleibt uns ja leider nichts anderes übrig. 🤣🤣

Ich bekomme auch ständig Werbung von der Telekom....eigentlich stört mich das ja nicht, aber im Moment ist das immer eine Achterbahn der Gefühle. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Achja. Gerade eben sagt Madame, ach ja, sie hatte eine SMS der Telekom bekommen... Heute früh:

Informationsservice zum Telekom Lieferstatus: Hallo, wir sind dran! Ihre Bestellung vom 10.07.2025 ist in Bearbeitung. Über den aktuellen Stand halten wir Sie auf dem Laufenden. Viele Grüße, Ihre Telekom

Dann schauen wir mal, wann wieder was kommt...

@Corwin-Amber Dann bin ich ja mal gespannt. Halte bitte alle Telekom Besteller auf dem Laufenden :biggrin:

@FastLane88 Offiziell kommt es halt am 25.07 und mit Glück bekommst du es eher. Je nach Verfügbarkeit aber eben auch später. Die telekom liefert nach aktuellem Stand ab 23.07. 25.07

@Corwin-Amber Ich gehe von einem "normalen" Fold 7 aus, da die alle Multi-CSC (EUX) haben. Einschalten und es konfiguriert sich mit der telekom-SIM und du bekommst die "telekom-Bloatware" angeboten (musst sie aber nicht installieren). So war es bei meinem S25 Edge auch.

Na ja, die Hülle (Aramid) von Samsung kommt immerhin schon am 17.07. Kann sich der Sohn dann schonmal dran erfreuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Android-in schrieb:
Die telekom liefert nach aktuellem Stand am/ab 23.07.

Trifft das auch für den Telekom Zubehörschop/Brodos zu?