Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt doch noch zu meinem Fold 7 eine Watch 8 44mm für 247€ bestellt mit dem nylon armband. Dazu kommt ja noch das Cashback, denke für den Preis bin ich besser bedient als mit der Pixel watch 3 die ich vor ein paar Tagen bestellt habe und jetzt somit zurück kann. Lieferung der watch aber erst 5.8...

Bei war es heute auch auf den 17.07. gesprungen, aber man muss das positiv sehen, wenn ich daran denke wie es noch vor ein paar Jahren war was den Status der Bestellung anging. Samsung hat also gelernt. Das Lieferdatum erst einmal normal angeben, dann schön weit nach vorne ziehen, um es wieder jeden Tag als Service für uns anpassen und aktualisieren zu können. Und dann sind wir froh, dass wir im auf dem Laufenden waren, wenn wir das Fold7 am 23.08. endlich doch noch in den Händen halten können.

Habe jetzt auch die elektronisch Ankündigung in der DHL-App. Und auch mal wieder typisch Samsung, Fold7 und Case werden natürlich getrennt geliefert trotz gemeinsamer Bestellung.

Und heute habe ich endlich auch verstanden was einer von euch meinte mit halben Case. Was ist das denn für ein Mist.

@ohne_name stimmt, das Geschäft lässt sich Samsung entgehen. Für nur 13€ ein paar Ersatzklebestreifen , weil das Cover auf der Vorderseite eh nicht richtig hält. Der Rahmen ist a) viel zu dünn und b) spürst du die Kanten, wenn du das Display bedienst. Und lass es mal fallen, dann siehst du was ich meine 🫣😁 . Hatte meines auf der Vorderseite des Fold 6 gleich wieder entfernt. Eine fitbag ist da die bessere Lösung

shopping.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Damen und Herren mit DHL-Benachrichtigungen:
- Wie ist euer Status im Samsung Shop?
- Bekommt ihr auch Mails von DHL?

@Android-in Samsung hatte im Grunde noch nie gute Cases für die Folds und für das was die abliefern wäre überteuert noch eine Untertreibung. Bei meinem Fold3 und Fold5 habe ich auch nur darauf gewartet, dass am vorderen Teil der Hülle der dünne Steg auf der Seite abbricht und das für bis zu fast 120,00 Euro. Und über die "Verbesserung" der Bedienbarkeit sollte man einfach nur direkt schreiben.

Jetzt wo ich nach der wahrscheinlichen Rücksendung des Case soviel spare und im Geld schwimme, bestelle ich mir wahrscheinlich doch noch die Watch8 Classic mit LTE. Da brauch ich mir über eine Hülle wenigstens keine Gedanken machen.

• Danke
Reaktionen: Android-in
Corwin-Amber schrieb:
-Status steht auf "In Bearbeitung", keine Sendungsnummer hinterlegt
-Keine Mail bisher von DHL, Sendung wird aber in meinem DHL Konto angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Corwin-Amber, JusttryinMGH und Steuerzahler
Corwin-Amber schrieb:
Nach wie vor "in Bearbeitung" und keine Mail von DHL trotz Ankündigung in der App.

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Corwin-Amber schrieb:
Bei Samsung immer noch "in Bearbeitung" ohne Angabe von Sendungsnummer.

Keine Mail von DHL. Nur die elektronische Sendungsankündigung in der DHL-App. Aber ich bekomme die erste Mail von DHL, wenn ich das richtig sehe, erst wenn das Paket bei denen ist und denen bearbeitet wurde.

• Danke
Bei mir auch auf "in Bearbeitung". Wird in der DHL App angezeigt, aber auch keine Mail von DHL.

• Danke
In Bearbeitung beim Artikel oder Gesamtstatus 'in Bearbeitung' für die gesamte Bestellung? Abbruch noch möglich?
Danke für die vielen Antworten :)

@Android-in ein Fitbag hilft aber auch herzlich wenig, wenn das Handy bei der Nutzung aus der Hand rutscht.

• Danke
Reaktionen: Android-in und Dji
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt (Di. 15.07. um 19.04Uhr)
Bestellt am 11..07.
1TB in Jetblack
Ich glaube es erst wenn eine E-Mail kommt, bin ein gebranntes Kind :)

• Danke
Reaktionen: BR-146
Corwin-Amber schrieb:
In Bearbeitung beim Artikel oder Gesamtstatus 'in Bearbeitung' für die gesamte Bestellung? Abbruch noch möglich?
Danke für die vielen Antworten :)
Status auf Stufe 4 in Bearbeitung. Ein Abbruch ist nicht mehr möglich. Von DHL noch keine Mail. In der DHLApp auf "elektronisch Angekündigt".

• Danke
Ich frage mich, warum es so unterschiedliche Statusmeldungen zu den Vorbestellungen gibt?
Ich meine, einige haben am gleichen Tag bestellt und bei dem einen steht seit 2 Tagen nur in Vorbereitung, während andere schon ein, 2 Steps weiter sind.
Hatten die nur eine begrenzte Menge, die sofort versandfertig waren und per Zufallsgenerator ausgewählt und nun versendet werden und wartet man bei dem Rest vielleicht auf einen neuen Container aus Südkorea???

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
@A6er glaube das hängt auch vom dazu bestellten Zubehört etc. ab. Evtl sind case nicht lagernd, oder auch von der gewählten Farbe etc.. kann viele Faktoren haben.

Das Zubehör wird erfahrungsgemäß sowieso separat verschickt
.

Ich habe kein Zubehör dazu, und warte auch noch, weiter "in Vorbereitung".
Habe am Morgen des 11. 1 TB in blau bestellt.
Habe bisher hauptsächlich schwarze gesehen die in den Versand gehen, wenn ich mich nicht täusche. Wird also an der Verfügbarkeit der verschiedenen Varianten liegen.
Was ich witzig finde ist dass man mir über E-Mail schrieb dass das IN KÜRZE in den Versand geht, als es um meine Versandadresse ging weil die ja Packstationen nicht machen. Nun, das ist schon bald zwei Tage erst, so viel zu in Kürze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A6er
Andere Frage: Gehen die Rewards Punkte hoch, nach Versand? Weil dann muss ich ja nur gucken, ob die Rewards Punkte für den Fold gutgeschrieben sind, dass wäre doch ein Hinweis, dass das Fold Samsungs Lager verlassen hat oder nicht?
Oder werden die Punkte erst nach Ende der Widerrufsfrist gutgeschrieben.
Schade habe gestern die ganze Zeit auf Versand gehofft.

@BR-146 - Es kommt mir vor, als ob alle, die über CB bestellt haben, erst mal hinten anstehen. Ich gehöre auch zu denen, die noch wenig Bewegung spüren...

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
So, dann warten wir mal darauf, dass das Datum heute Nachmittag/Abend dann von 17. auf den 18.7. springt.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: simonwest, Purzelchen007, melschi und 3 andere