Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 584 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meinte, dass die Dame oder der Herr an der Hotline im Zweifel das von der Webseite abliest. Wir wissen es nicht :)

• Danke
Reaktionen: Android-in
Ach so ..........:1f602:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Nyze83 Glaube kaum, dass es erst ab dem 25.07. verschickt wird. Wenn Samsung es früher verschickt und die Lager der Telekom ebenfalls früher bestückt werden, dann werden die es sicherlich auch früher versenden.

orgh schrieb:
Hat hier einer auch bei o2 bestellt. Wie läuft das ab mit Vorbesteller?

Lg
O2 ist in der Regel immer sehr schnell. Also laut meiner Erfahrung.........
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marbo2k9
Das denke ich doch auch. Das machen die Anderen Anbieter ( o2 etc. ) ja auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: orgh und Corwin-Amber
@Nyze83 selbst bei der Bestellung stand bei mir Versandt vor. 24.07.. Was ja auch schon früher als offiziell ist.

• Danke
Reaktionen: Nyze83
Steht bei euch schon 18.07 statt 17.07?

@mayday7 bis jetzt noch 17.07.2025

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich war bis heute standhaft. Vorhin war ich im örtlichen MediaMarkt und dann war es um mich geschehen. Ich wusste ich hätte nicht hinfahren sollen. :1f602: Bestellung ist raus. 1TB Jetblack. Das lag schon seit dem 09.07. im Warenkorb und ich bekomme Lieferdatum 24.07. angezeigt obwohl es ja schon nach hinten gerückt ist. Mal schauen. :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Nyze83, Philipp022 und Corwin-Amber
Ich bleibe immer noch Stark 😀 hab es beim MM schon gesehen, ich darf nicht schwach werden. Bis 23.7 habe ich ja noch Zeit 😀

• Haha
Reaktionen: orgh
NutellaToast98 schrieb:
Ich war bis heute standhaft. Vorhin war ich im örtlichen MediaMarkt und dann war es um mich geschehen. Ich wusste ich hätte nicht hinfahren sollen. :1f602: Bestellung ist raus. 1TB Jetblack. Das lag schon seit dem 09.07. im Warenkorb und ich bekomme Lieferdatum 24.07. angezeigt obwohl es ja schon nach hinten gerückt ist. Mal schauen. :)
Was hast Du denn gedacht? Vor dem Teil wird gewarnt, auf Reddit gibt es PSAs, es NICHT anzusehen, wenn man es nicht will ;) ;) ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: orgh, Ahzoka, Nyze83 und 2 andere
In der DHL App weiter elektronisch angekündigt, bei Samsung immer noch der 17.7. Mal gucken, wann es auf den 18. springt :D

@MarkH Vielleicht überrascht uns Samsung ja alle und das Datum springt nicht auf den 18.07. um, sondern direkt auf den 19.07.

• Haha
Reaktionen: JPL7, mayday7, Purzelchen007 und 2 andere
Noch eine Frage zum Spekulieren: Die, welche bereitds Ankündigungen haben und nicht mehr abbrechen können - haben die auch Zubehör bestellt?
Ich kann noch abbrechen, aktuell 17.7. und ich habe eine Folie dazubestellt.

• Danke
Reaktionen: raecher
Habe durch eure Hinweise ebenfalls gesehen das die Sendung bei DHL elektronisch am Montag Abend angekündigt wurde. Wenn heute Abend nichts am Status passiert kann es auch erst nächste Woche werden. Wäre schade aber natürlich liegen sie damit völlig im zeitlichen Rahmen und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

• Danke
Reaktionen: Nyze83, Dji und orgh
Ich hatte ja mit dem Samsung Chat Kontakt, die meinten ja der 23.7
Ich denke langsam das es auch so kommt, wo ich mich dann frage wieso diese Tagesanzeige sich andauernd ändert.
Es wird später sicherlich von 17 auf 18 springen

• Danke
Reaktionen: Simple86
@Corwin-Amber Ja ich habe das Carbon Shield Case mitbestellt und kann nicht mehr abbrechen

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Mein Jetblack 1TB ist auf in Bearbeitung gesprungen welches ich vorhin bestellt habe. Abbrechen Button ist noch da. Das Carbon Case ist noch auf "in Vorbereitung".

• Danke
Reaktionen: jeffmaiyun
@Corwin-Amber Nein, kein Zubehör mit bestellt.

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
:1f629::1f629::1f629:
Ich hab´s nicht geschafft!........Nicht geschafft, nein zu sagen:1f64a:

Ich habe soeben bestellt...512GB, Shadow Blue.......Oh Mann Leute...seitdem ich das Ding im Mediamarkt ausgiebig testen konnte und gesehen hatte (ca 30 Minuten gespielt damit), ist es um mich geschehen.....ich habe seit 4 oder 5 Tagen immer wieder meinen Warenkorb betrachtet....und eben hatte ich die Kraft dazu, auf bestellen zu klicken! :1f4aa::1f4aa:

Ich bin sehr sehr gespannt, und hoffe, dass wir als Early Adopter nicht böse auf die Schnauze fallen werden, weil irgendwas fehlerhaft ist...ist ja echt sauviel Geld!:1f60f:

Aber hey: Ich hab mit allen möglichen Codes und Punkten plus Trade-In meines S24U 1190 Euro gezahlt. Ich denke, das ist wirklich ein guter Preis und liegt m.M. nach noch unter dem Kauf-Preis des Fold7 in etwa 1 Jahr. (ich gehe von einem Kaufpreis des Fold 7 im Juli 2026 von ca 1300 Euro für meine Variante aus..wie ich darauf komme? in dem ich mir die Preisentwicklung des Fold 6 genau angeschaut habe).

Das heisst, der reale Wertverlust hält sich in Grenzen, das war mein Hauptargument für den Kauf für ein tolles Handy, das so teuer ist.

Ich bin sehr gespannt!
Ansage von Samsung: 28.7 ist Lieferdatum! Bin gespannt und besuche nie wieder die Samsung Seite:1f61b::1f61c:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Nyze83, Dry, Purzelchen007 und 4 andere
Noch ein Opfer - LEUTE, DAS DING IST GEFÄHRLICH!!!!! :1f61c:
Wobei ich Dir sagen muss - dass Du TAGELANG den Warenkorb angestarrt hast - Respekt!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Nyze83, Purzelchen007, HerrNexus und 2 andere