Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann reihe ich mich hier auch mal ein, jetzt beginnt das große Warten 🥺

• Danke
Reaktionen: orgh und ses
Ich muss aber mal Samsung ein bisschen in Schutz nehmen.
Auch wenn sie in dem letzten halben Jahr schon echt Probleme mit der Auslieferung von Software hatten. (Verzögerung mit Android 15, sehr verzögerte monatliche Sicherheitspatches etc. Haben Sie immer von der Qualität her abgeliefert. Ich hatte nie größere Probleme mit der Software. Die Ruckler der Software sind ja auch schon ne ganze Zeit lang weg.
Das einzige was mich verwundert sind die unterschiedlichen Akkulaufzeiten. Gerade beim Edge haben Sie noch mal Laufzeittechnisch so viel rausgeholt.
Also bis auf die späte Auslieferung der Software kann ich nix sagen. Und selbst die stört mich aktuell (noch) nicht.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Nyze83
Sag ich ja, an sich alles gut und im Rahmen. Ich sehe den Threads auch als entspannt und eher selbstironisch an - lauter erwachsene Damen und Herren, die sich wie kleine Kinder freuen. Hat doch auch was.

Und persönlich finde ich es nett und beruhigend, dass noch Andere so doof sind, wie ich selbst 😜 😄

Eines der Kinder war mal lebensbedrohlich krank. Damals war alles anders. Ich werte es als Zeichen von Gesundheit, wenn man sich wieder emotional für Lappalien engagieren kann. Insofern, alles easy.

AUSSER, SAMSUNG LIEFERT ZU SPÄT, IN DER FALSCHEN REIHENFOLGE ODER SONST WIE KOMISCH, ABER DANN!!!

😋

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Nyze83, Egal8808, Nobody33 und 12 andere
@Corwin-Amber Ein tolles und wertvolles Statement, das die gefühlte (!) Problematik genau auf den Punkt bringt. Ich finde mich in jedem deiner Sätze wieder, in absolut jedem. :1f64c:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ohne_name, Nobody33, JusttryinMGH und 5 andere
Noch 7 mal Schlafen, dann ist es soweit. So, Arbeit lenkt ab. Aber so ganz bin ich nicht bei der Arbeit gerade :1f602:

• Danke
Reaktionen: ses und simonwest
Das schlimme ist, dass die Farben des Fold dieses Jahr alle so schön sind, dass ich überlege auf eine andere Farbe zu wechseln. Das ist so dumm. Selbst das Mint sieht schick aus. Jen von Jen loves Tech hat die Farbe und die sieht auch gut aus.
Silber toll, Schwarz sehr elegant. Maaaaan.

• Danke
Reaktionen: simonwest und Kris van Kiss
@raecher Ja diese Entscheidung war mehr als schwierig 😂 Aber fand das Mint mal was völlig anderes und nicht nur wieder irgendein Rosa, musste einfach sein, vorallem wenn ich eh über Samsung bestelle :D

• Danke
Reaktionen: raecher und Kris van Kiss
Dieses Jahr habe ich mich wieder für schwarz entschieden - das Fold 6 war silber, weil man da kleine Macken nicht sieht. Aber das Schwarze sieht toll aus und die Aramid-Hüllen oder Skins fallen da nicht so auf.
.
.
.
Wobei die Farbe ja total egal ist, SO LANGE ES SCHWARZ ist.

• Haha
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: melschi, Nyze83, Ahzoka und 5 andere
Schwarz ist einfach nur langweilig zumindest beim Smartphone mMn.😅😉

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Finde ich gar nicht, black is beautiful ❤️

• Danke
  • Freude
Reaktionen: chuckbert, Corwin-Amber, Nyze83 und eine weitere Person
Kann ich verstehen, dass schwarz manche langweilig finden, aber ich habe eigentlich immer schwarze Smartphones, weil damit die Displays am Besten zur Geltung kommen. Ich finde, dass die dann einfach kräftiger wirken.

• Danke
Reaktionen: orgh und tovaxxx
Da kommt eh schwarze hülle drauf 😀 Blue Shadow sieht richtig gut aus. Liegt ganze Zeit schon im Warenkorb so langsam kann ich mich nicht mehr zurück halten 😀

• Haha
Reaktionen: Purzelchen007 und orgh
Ja, aber zu viel Silber. Grau die letzten Male, habe genug davon. Blau mag ich nicht so, daher schwarz geworden, aber wünsche mir auch mal dunkelgrün, sowie beim 13er iPhone, glaube ich, war das.

Dunkelgrün wäre ich sofort dabei gewesen. So ist es das edle schwarze geworden :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Nyze83 und Streitschlichter
@Streitschlichter

ach ja, ganz vergessen herzlich willkommen in unserer Runde 🤪

Lg

• Danke
Reaktionen: simonwest und Streitschlichter
Leute, ich habe gestern bestellt und in meinem Status steht nun "18.07."...das kann doch nicht sein, oder?:1f631:

orgh schrieb:
@Streitschlichter

ach ja, ganz vergessen herzlich willkommen in unserer Runde 🤪

Lg

Du hast am recht gehabt... 🤣

• Haha
Reaktionen: orgh
Hoffentlich ist die Farb-Diskussion in diesem Thread endlich beendet, dafür gibt es nämlich einen gesonderten. Ist nicht böse gemeint, aber ich bekomme bei Benachrichtigungen aus diesem Thread jedesmal fast einen Herzkasper weil ich denke/hoffe, dass es endlich voran geht...:1f606:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Philipp022, JusttryinMGH, FastLane88 und 5 andere
@TimoBeil:
Entspann Dich!
Unsere Bestellungen müssen erst noch weitere 3 Wochen VORBEREITET werden, bevor dann auch wir endlich einen weiteren Status erhalten... 🙃😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Ahzoka
Nach der Vorbereitung wird jede Bestellung jedoch noch auf evtl. Fehlerhaftigkeit hin nachbereitet werden müssen, so dass dem Vorgang nach weiteren 3 Wochen dann vorsichtig eine gewisse Dynamik gegeben werden kann. 🤓

• Haha
Reaktionen: Purzelchen007, A6er, TimoBeil und eine weitere Person