Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BR-146 - Ne, wieso sollten die etwas begrenzen? Die freuen sich doch über jede Vorbestellung, vor allem, wenn wir Kunden jedesmal direkt eine Zahlung leisten. Die hatten aber nur eine begrenzte Lagerhaltung und ein paar Kunden müssen jetzt halt warten.

Aber es weiß wohl auch niemand, ob es bei der Verteilung irgendein System gibt. Und so gibt es jetzt ein paar Leute, die hinten runtergefallen sind. Wenn ich jetzt höre, dass das bei Samsung immer so ist, glaube ich auch nicht an eine Besserung. Passt mir auch nicht, hilft aber auch nix. Ich trete jetzt bestimmt nicht vom Kauf zurück.

Zuletzt bearbeitet:
@-Martin- mit Begrenzung meine ich, dass ab dem Moment, wo die Zahl zum 24.07. verfügbarer Geräte ausverkauft ist das Datum weiterspringt. So habe ich zB mit dem Lieferdatum 24.07. bestellt und kann nun froh sein, wenn ich es am 01.08. habe.

Aber recht hast du, natürlich kann man so noch mehr Leute zum bestellen treiben und schön das Geld einsacken.

Bei mir jedoch lässt mich jeder weitere Tag "in Vorbereitung" mehr und mehr überlegen ob ich stornieren soll und doch auf das Pixel 10 Pro Fold warten, mit IP68 und größerem Akku.

• Danke
Reaktionen: A6er, jeffmaiyun, TimoBeil und eine weitere Person
Auch schön, dass Samsung auf der Webseite noch den 22.07 als voraussichtlichen Versand angibt, während es (Stand heute) tatsächlich am 18.08 geliefert wird. 😂

Btw: wetten, dass Amazon morgen auf Lieferdatum unbekannt umspringt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: -Martin-
Ich durfte meins schon heute vom Samsung Shop persönlich abholen. Vielleicht wenig interessant für viele, da in Polen.
512GB in blue shadow
Mal schauen was es wert ist

Anhänge

• IMG_20250721_151137.jpg
    IMG_20250721_151137.jpg
    934,3 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_20250721_151149.jpg
    IMG_20250721_151149.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: simonwest, Tomek51, Philipp022 und 9 andere
Android-in schrieb:
Auch schön, dass Samsung auf der Webseite noch den 22.07 als voraussichtlichen Versand angibt, während es (Stand heute) tatsächlich am 18.08 geliefert wird. 😂

Btw: wetten, dass Amazon morgen auf

Wo steht denn 18.08, Frau versucht mich zu überreden das ich mir endlich das Fold kaufe, mich schreckt jetzt die Lieferzeit etwas ab. 18.08 ist schon krass da bin ich ja schon im Urlaub

Bei mir steht mein 512gb Mint immer noch in Vorbereitung. Auf meiner Seite mit den Bestelldetails steht, dass die Lieferung noch am 24. Juli erfolgen wird, aber ich halte das für unwahrscheinlich.

• Traurig
Reaktionen: BR-146
@simariq33 - Komisch, meine Frau hat mit Engelszungen geredet, dass ich es NICHT kaufe. Jetzt neckt sie mich damit, dass ich noch warten muss...

• Haha
Reaktionen: Philipp022, simariq33 und TimoBeil
@josiaczek
Allein auf das blaue Einkaufstäschchen bin ich schon neidisch....

• Danke
Reaktionen: A6er
Meine Frau hat mir verboten, das bei Samsung zu stoppen, weil ich das bei der Telekom günstiger bekomme. Sie hat keine Lust auf das Drama, wenn bei der Telekom was schiefgeht ;) Beste aller Frauen. Schlau.

• Haha
Reaktionen: TimoBeil, tovaxxx und Steuerzahler
@Corwin-Amber Okay, wenn man zu viel Kohle hat, dann kann man das so machen 🤣 Was soll bei der Telekom den schief gehen? Kommt gegen Ende der Woche und gut ist :)

Bei mir ist mein Mint 512 tatsächlich schon von dhl übernommen und in neuwied und kommt morgen! juhu 🥰 hab am 09.07. bestellt direkt

• Danke
Reaktionen: BlueVal, jeffmaiyun, Tomek51 und eine weitere Person
@marbo2k9 Alter - wir sind hier im Vorbesteller-Warteraum. Normal ist hier nichts.
Aber im Ernst, ich habe bei Samsung bestellt und der Telekom Deal kam später - und ist einige hundert Euro günstiger. Deshalb habe ich den auch bestellt - als ich den bei Samsung abbrechen wollte, bekam ich das verboten :-(

@Corwin-Amber - Klingt so, als wolle Deine Frau auch ein Fold7 :)

• Haha
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Philipp022, depetti73, tovaxxx und 2 andere
Zumindest hat die Frau mal das SAGEN im Haus 🤣🤣🤣

• Haha
Reaktionen: Corwin-Amber und -Martin-
Meins ist auch seit um 12 Uhr laut DHL unterwegs. War es nicht auch so das die IMEI angezeigt wurde im Samsung Shop? Meine das war so beim S25U sobald es wirklich unterwegs war.

Edit: Sie steht ja da. Man müsste nur richtig schauen. :]

Zuletzt bearbeitet:
@simariq33 Dazu musst du es bestellen, dann siehst du es. Typisch Samsung🙄

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich alle eine Versandmeldung von Samsung bekommen?
Also ich habe keine Email von Samsung bekommen.
In der DHL App habe ich nur die Nachricht gesehen, dass es nun bei DHL in Neuwied ist.

@mayday7 die kommt oft später. Ich habe die oft nachts erst bekommen.

Pass auf, jetzt bringen wir den @mayday7 zum Weinen:
Oh, lieber Mayday7, das tut mir leid, das ist ein GANZ SCHLECHTES ZEICHEN ;)

Hrhrhr.

Mich bringt keiner zum Weinen, ich habe in der DHL App ein Paket, das zu mir unterwegs ist.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: voodooghost, Corwin-Amber und orgh