Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jeffmaiyun das geht manchmal ganz schnell 😉
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@simariq33 das kommt zB. auch auf das bestellte Zubehör an...offenbar kommt immer alles zusammen. Bei den Lieferdetails im Bestellprozess wird das Datum aktualisiert; kann man also erst mal simulieren. Im Warenkorb steht z.B. 22.7., und spĂ€ter dann aber der 15.8., fĂŒr alle Artikel inkl. dem Fold, wenn man bspw. das Shield Case dabei hat, da dieses (auch im Warenkorb) den 15.8. hat.
Wirft man das Case raus, ist Lieferdatum wieder der 24.7. So lief es bei mir. ..und ja, ich hab nun auch bestellt. đŸ«Ł

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jeffmaiyun
@BlueVal - Ne, dass kann man so nicht sagen: Mein Fold wurde verschoben auf den 01.08., die Geld-ZurĂŒck-Garantie kommt am Donnerstag :1f632:

@-Martin- hmm ok, das ist doof.. zumindest zwischen Warenkorb-Datum und Lieferdatum bei/wÀhrend Bestellung hatte ichs die letzten Tage immer mal verglichen, und daher das case weggelassen . (Es steht immernoch der 24.7. da, mit case wÀre es der vermutlich noch der 15.8.) Aber ist dann alles nicht zuverlÀssig.
Die Geld zurĂŒck Garantie muss sicher persönlich entgegen genommen werden 😉😅

• Danke
Reaktionen: -Martin-
Corwin-Amber schrieb:
Pass auf, jetzt bringen wir den @mayday7 zum Weinen:
Oh, lieber Mayday7, das tut mir leid, das ist ein GANZ SCHLECHTES ZEICHEN ;)

Hrhrhr.
Gerade eben die Email von Samsung bekommen:1f61c:
Wehe der DHL Fahrer nimmt sich morgen einen Gelben, ich bring den um:1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Trunkz, melschi, JensUrban und 3 andere
Also ich habe am 19.7. Nachts bestellt
Mein Fold 7 512 GB kommt morgen den 22.7.

Samsung wird immer schneller...ich glaube, die haben es schon frĂŒher gewusst wie ich mit meiner Bestellung *lach

i
@Madara27 kannst vergessenđŸ€Łder schnellste bin ich đŸ€Ł

I
@Adelholzen wann hast du bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
@mayday7 Habe soeben die Versandmail von Samsung bekommen. Lt. DHL App ist meins auch in Neuwied. Die haben dann in Neuwied wohl ne Menge zu tun, um uns zufrieden zu stellen. 😉

@Corwin-Amber Dann mĂŒsste aber auch mal die Zahlung abgeschlossen werden. Oder mussten sie die Telefone an Samsung zurĂŒckgeben ?😜

Hoffentlich kommen alle gut durchs Gewitter, ohne WasserschÀden an den Paketen....

• Danke
  • Wow
Reaktionen: raecher und hagex
@Steuerzahler

bei extrem starken Gewitter werden die nicht fahren.😅

Lg

• Danke
  • Wow
Reaktionen: hagex und Steuerzahler
@Steuerzahler Bloß nicht noch sowas, dann dreh ich aber durch. đŸ˜…đŸ«Ł

• Haha
Reaktionen: mayday7
@orgh
Wenn doch, gibts halt ein paar neue Threads mit "Feuchtigkeit erkannt". :1f607:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, voodooghost, -Martin- und 3 andere
Ist IP48

So lange es kein Staub regnet, sollte nichts passieren

Morgen kommt mein Z fold 7

AnhÀnge

• Screenshot_20250721_195125_Chrome.jpg
    Screenshot_20250721_195125_Chrome.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 74
  • Freude
Reaktionen: -Martin-
Bei mir ist jetzt auch ein Samsung Paket in der DHL App aufgetaucht.

Allerdings bis dato nur AnkĂŒndigung. Ich denke daher nicht, dass es morgen schon was wird - leider.

In Neuwied scheint niemand zu Arbeiten :D

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Wisst ihr, ob das Paket von Samsung normalerweise auch der Nachbar entgegen nehmen kann oder muss man persönlich da sein?

Du solltest das bei DHL anmelden!

Da bei mir nie geschellt wird, habe ich eine Paketumleitung in ein Kiosk, dass bis Mitternacht offen eingerichtet. Ich hole es mir dort bequem ab. Der Lieferant und Nachbar weiß ja nicht, was da drinne ist, deswegen ist das denke ich kein Problem. Ansonsten in ein Kiosk in der nĂ€he umleiten.

• Danke
Reaktionen: BR-146
Nein, ich wohne hier in einem Mehrfamilienhaus. Irgendjemand ist immer da, aber ich kann nicht eine spezielle Person angeben, wie es das DHL Formular vorsieht. Alle sind total vertrauenswĂŒrdig. Daher ist fĂŒr mich die Frage: versendet Samsung "eigenhĂ€ndig" oder einfach wie jedes normale Paket, wo der Bote es ganz normal an einen Nachbarn abgibt, der da ist?

mayday7 schrieb:
Da bei mir nie geschellt wird, habe ich eine Paketumleitung in ein Kiosk, dass bis Mitternacht offen eingerichtet. Ich hole es mir dort bequem ab. Der Lieferant und Nachbar weiß ja nicht, was da drinne ist, deswegen ist das denke ich kein Problem. Ansonsten in ein Kiosk in der nĂ€he umleiten.
Genau, man kann auch eine Paketumleitung an eine Packstation einrichten im DHL Account, das habe ich zB gemacht.
Manchmal dauert es dadurch einen Tag lĂ€nger, meistens in letzter Zeit aber ging das völlig reibungslos und ohne Zeitverzögerung. Aus der Packstation kann ich es dann gemĂŒtlich 24/7 entnehmen, besser als auf einen Paketboten zu warten der doch nicht kommt, um das Paket dann irgendwann irgendwo am Arsch der Welt abholen zu mĂŒssen, wo man dann teilweise noch ewig Nerven muss weil es immer heißt das Paket wĂ€re nicht da (nach hartnĂ€ckig bleiben und mehrfach nach hinten gehen ist es dann zu 90% doch da). So ist es zumindest hier in Hamburg.