Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.037 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir tut sich auch nix mehr, Normal kommen sie in der früh in Aschheim an. Heißt also noch abwarten
1753163860982.png

• Haha
Reaktionen: Madara27
Das sieht wirklich nicht gut aus - tut mir leid. Meines ist in Aschheim bzw. im Fahrzeug.

Die Telekom hat auch eine SMS gesendet aber nur ein 'Ist in Bearbeitung, dieselbe SMS wie beim letzten Mal. Keine Versandmeldung oder gar Trackingnummer. Hoffe trotzdem, dass die heute versenden.

Scheint als könnte es heute ankommen... Dann auf dem Heimweg nach der Arbeit abholen.

Anhänge

• Screenshot_20250722-080425.png
    Screenshot_20250722-080425.png
    141,6 KB · Aufrufe: 33
Meins kommt wohl "leider" doch schon heute und nicht erst morgen. Blöd, habe es an meine Nachbarin umleiten lassen, die aber erst morgen im Home Office ist 😅 (bin selbst noch bis Freitag im Urlaub).

Geht das dann aus Erfahrung direkt an eine Filiale zur Abholung durch mich oder meint ihr, sie werden es am folgenden Tag erneut bei meiner Nachbarin versuchen?

Flynn82 schrieb:
Scheint als könnte es heute ankommen... Dann auf dem Heimweg nach der Arbeit abholen.
Oder aber der Freundliche DHL Fahrer behält das Paket für sich 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@itsManu
Kommt natürlich darauf an. Eigentlich plant man eine weitere Zustellung, aber es kann auch sein, dass er das Paket in eine Postfiliale bringt oder es einfach zustellt und das Paket für sich mitnimmt. Hat es alles schon gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Los los los

Anhänge

• Screenshot_20250722_085054_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250722_085054_Post & DHL.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 46
Sofern das Ding jetzt noch nicht im Zustellfahrzeug liegt, wird das wohl heute nix mehr mit DHL.
Laut DHL vorrausichtliche Zustellung Heute.
Samsung hat im Shop schon mal auf morgen, 23.07. geändert.

Meines liegt nicht im DHL Fahrzeug, stattdessen erst gerade eben die Meldung bekommen, dass es wie gewünscht in die Filiale geht, das bedeutet leider bei mir, wenn das so spät passiert, dass es zurückgestellt wird für die morgige Fahrt, sonst wäre es um 7 Uhr schon im Zustellfahrzeug.

Die Spannung steigt - sieht nach einem perfekten Doppel aus, das Flip für meine Finanzministerin ist auch in Zustellung :cool:

1000095264.jpg

Meins ist jetzt im Zustellfahrzeug laut App :1f607:

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Perfekt 💪

Anhänge

• 20250722_091114.jpg
    20250722_091114.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: takoz38, Hannes60, orgh und 8 andere
@Madara27 Wäre ja immernoch interessant zu wissen Wo du gestern bestellt hast das es heute schon da ist. Okay hat sich erledigt und ich hab die Ironie hier leider nicht ganz geschnallt 🤣🫠

Zuletzt bearbeitet:
So, alle drei Pakete sind in Zustellung (Fold7, Silikonhülle und Watch8 Classic) und noch 8 Zustellstopps liegen zwischen mir und meinen feuchten Träumen. Sollten somit spätestens in ca. 1 Stunde bei mir sein.

Ahh und bei mir gehts einfach nicht auf in Zustellung *fear*

So meins kommt auch 9.21 zustellfahrzeug in Dorsten nach Essen

'
@laemp war ja nur ein Witz von ihm 🤣

So, meines ist ins Fahrzeug geladen worden.

Auf der Samsung Bestellseite steht jetzt "in Zustellung" 23.7.25.

Zuletzt bearbeitet:
Meines liegt jetzt in der Packstation und muss leider auf mich warten :1f605:

Puhh...nachdem meins heute erst um 7 Uhr in der Region (Neumark, Outback) angekommen ist, hätte ich nicht erwartet, dass es noch heute ankommt. Selten freue ich mich so wenn ich daneben liege :1f606:.
Jetzt hurtig einlesen wie man eine E-SIM überträgt

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Zustellung heute … pure Poesie in meinen Ohren … Fold 7 kommt zu Vati 😊