Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Corwin-Amber Stimmt, auch 4:29 Aschheim bei mir 🤣

@melschi 04:45 Uhr :1f602:

• Haha
Reaktionen: melschi
@zabel38 Warte mal ab bis du in der App zu lesen bekommst, dass eine Zustellung heute doch nicht möglich ist wegen Unpässlichkeit des Zustellers während seiner Tour oder Überschreitung der Arbeitszeit 😜

Keine Sorge wird nicht passieren, außer mein Zusteller hat den Arbeitsort gewechselt. War immer wieder lustig, wenn man beim Live-Tracking sehen konnte wie der sich über 1 1/2 Stunden nicht bewegt hat und dann diese Meldung kam.

• Haha
Reaktionen: Landrig
kommt nun gegen 14 Uhr, also wird 15 Uhr Feierabend gemacht :1f602: :1f602:

Wie Kinder die Weihnachten und Geburtstage hinter fiebern

• Haha
Reaktionen: Purzelchen007 und tovaxxx
noch 6 Stopps

Anhänge

• Screenshot 2025-07-22 095934.png
    Screenshot 2025-07-22 095934.png
    25,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Purzelchen007, tovaxxx und Ahzoka
-

Anhänge

• AISelect_20250722_094846_Post & DHL.jpg
    AISelect_20250722_094846_Post & DHL.jpg
    42 KB · Aufrufe: 32
Meine große Sorge, im Verteilzentrum Krefeld kommen seit einiger Zeit extrem viele Pakete weg und es rührt sich nichts. So fing das immer an. Letzte Woche waren bei und von 22 Zustellungen 7 nicht mehr auffindbar. Ich hoffe dass sich das heute nicht schon wieder wiederholt.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Purzelchen007 und Ahzoka
Juchu, meins ist auch im Zustellfahrzeug und wird heute an die Filiale geliefert. 🤩🤗
Hoffentlich schaff ich das heute auch noch mit dem abholen. 😅🫣

@SP69 wenn die dort nur 22 Zustellungen haben, kann das schnell passieren, da fehlt einfach die Routine in den Arbeitsabläufen und dann ist der ein oder andere Mitarbeiter einfach sehr schnell überfordert 🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und gerade um 10:20 Uhr sind alle drei Pakete angekommen. Nur schade, dass ich gleich noch einen Termin habe und erst heute Nachmittag alles auspacken und mich mit beschäftigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka und SP69
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass bei den Leuten, die mit Zubehör (Folien, Cases) bestellt haben, das auch mit im Paket war?
Meine Folien stehen nämlich noch auf "in Vorbereitung" mit dem 28.07. als Lieferdatum.
Das Fold soll aber heute kommen.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Die DHL Zustellung ist im Gange... 🥳

@raecher Nein, bei mir zumindest nicht. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass alle drei Pakete (Fold7, Silikonhülle und Watch8 Classic) angekommen sind, um Missverständnisse zu vermeiden.

• Danke
Reaktionen: raecher
@ohne_name Wir sind hier auf dem Lande ... unsere Zusteller sind belastbar ... die trinken morgens ein frisches Glas Milch :1f605:

• Haha
Reaktionen: orgh und ohne_name
Freue mich für euch alle, die heute schon ihre Geräte erhalten haben/werden.

• Danke
Reaktionen: JensUrban, henson11 und Steuerzahler
Hat schon jemand von den Telekom Vorbestellern neue Infos erhalten?

So, erstmal Entwarnung. Zustellung soll zwischen 10:45h und 12:15h erfolgen

@laemp Nein

@laemp Die Telekom hat mir heute wieder die identische, wenig sagende Email, wie letzte Woche Dienstag, geschickt: "in Bearbeitung", "wir halten sie auf dem Laufenden", kein voraussichtl. Versand- oder Lieferdatum, nichts Konkretes.

War eine Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen, als der 30% Gutschein.

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Hallo,
hat jemand bei Vodafone bestellt?
Ich habe am 15.07. bestellt, geplante Lieferung zum 24.07.
Bestellstatus ist "in Bearbeitung".

Nun hat Vodafone aber auf Homepage auf 25.07. erhöht.

@laemp ich klinke mich mal mit ein, ich habe erst am Sonntag vorgestern bestellt und auch noch nichts erhalten... Ich denke ich werde wohl länger warten müssen, da die blaue Variante wahrscheinlich gut verkauft wird