Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Gott machen die es wieder spannend! Um 10 Uhr waren es noch 3 Stopps, nun ist der Live-Standort "nicht verfügbar". Das hatte ich schon öfters, dass der Zusteller sich irgendwie ausklinkt. Aber dann immer gleich 2-3 Stunden! Besucht der eine Freundin? Aber soo lange? Respekt! Mir pressiert es aber auch!! :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Ahzoka
@laemp Nur heute eine weitere SMS, die Bestellung wäre in Bearbeitung. Kein Tracking oder Termin.

Das Gerät von Samsung ist da und es ist fehlerfrei - kein Spalt bei Geschlossen und es geht sogar ganz flach auf. Wenn das von der Telekom nicht so gut ist, werde ich wohl das Samsung behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat DHL immer solche Probleme.
Das eine Paket liegt seit SA in der Zustellstation rum und nun geht das Fold auch nicht weiter.

Anhänge

• Screenshot_20250722_111606_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250722_111606_Post & DHL.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 57
Bei mir leider auch noch nichts, eben ne Mail erhalten, Lieferung nächste Woche 🫣, na ja hab ja noch mein Fold 6 😏👍

Anhänge

• Screenshot_20250722_112327_Gmail.jpg
    Screenshot_20250722_112327_Gmail.jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
I,I
@Pablo_305 ich habe am Samstag Nacht bei Samsung online bestellt. Ist ein Vodafone Vertrag dabei. Das Handy kostet mir 737 Euro
Der Vodafone Vertrag 760 Euro
Gesamtpreis ist unter 1500 Euro
Das Gerät kommt heute schon !
Der e-Sim von Vodafone ist schon da.
Also günstiger geht es nicht !

Besetzungsprobleme und Urlaubszeit. DHL ist im Mom problematisch. Teilweise flutschen 350-800 Pakete in einen Transporter. Entweder gehen die gleich wieder in die Zustellbasis ungescannt zurück oder der Zusteller fährt damit rum, muss aber nach rund 10.5 Stunden Feierabend machen.

Anhänge

• dhl.jpg
    dhl.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: Android-in
@henson11
ich komme auf ca. 1600€ ohne Trade in, werde mein Fold5 aber hinterher über rebuy oder so auch verkaufen.

das freut mich, welches hast bestellt?
ich habe das Schwarze mit 512 bestellt, da es laut Vodafone Shop das "verfügbarsten" ist.

Eben im Telekom WhatsApp Chat erfahren das es noch ca. 7 Tage dauert, unabhängig von der Farbe. Hatte auch erst am 17.07. bestellt.

• Wow
Reaktionen: tovaxxx
Bei mir stehen noch über 40 Zustellstops. Erfahrungsgemäß wird es dann heute nicht mehr zugestellt :-/

@Landrig Ich hatte eben über die Hotline die Info bekommen, dass der Bestand für blau in 521gb bei -16 Stück steht. Es soll bis spätestens Freitag da sein. (Bestellt am 16.)

• Danke
Reaktionen: Landrig
Würde zum Standort hinfahren. Bei 40 kommt es bei mir sonst auch nicht an.

Haha. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! :)
Danke für die Info.

Meins liegt seit heute morgen 04.54 Uhr in Rodgau lt. DHL-App Zustellung heute :1f606:
Im Samsung Shop ist der Termin für die Lieferung vom 23. auf den 25.07. geändert worden :1f612:

So 11.45 DHL hat geliefert in Essen

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Purzelchen007, Ahzoka, orgh und eine weitere Person
Tja, meine Zustellung ist auf den 25.07 verschoben worden, danke dhl

• Traurig
Reaktionen: Purzelchen007 und Ahzoka
Info von der Telekom ( aus dem Chat vor 5 Minuten ). Der Versand soll morgen losgehen.....Was das bedeutet ......Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Screenshot_20250722_115824_Samsung Internet(1).jpg

• Danke
Reaktionen: Landrig und Corwin-Amber
Ohmann...bei mir gerade auf "In Zustellung" gewechselt...das Teil kommt heute!.:D..und ich habe noch nichtmal eine Hülle... :1f631:

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Kumo33 und Ahzoka
@Nyze83 Frag morgen noch mal das Selbe und du wirst wohl die selbe Antwort erhalten. KI halt.

• Danke
Reaktionen: Landrig
1000095348.jpg
Einmal das Erstgeborene eingetauscht, da sind die Hobel!!

EDIT zum ersten Auspacken: Ich komme vom Z Fold5 - der Unterschied alleine vom Aussehen und dann beim ersten Anfassen, einfach brutal 🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Jabra, Hannes60, Trunkz und 7 andere
Jetzt konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen und habe mir wieder Bestellt

F7 512GB in Schwarz 😁
1.134€ inkl Tradein s24U

Voraussichtlich 25.07 soll es zugestellt werden.

• Danke
Reaktionen: BlueVal