Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines ist nun auch in Obhut von DHL. Hoffe es ist morgen da:D

Mein blaues 1 TB kommt auch morgen. Mit CB (und trade in), fur alle die immer noch glauben, Samsung würde da differenzieren oder überhaupt ein System für die Reihenfolge haben :1f606:

• Wow
Reaktionen: -Martin-
  • Danke
Reaktionen: MSD183
Bei mir geht es auch endlich weiter ...

Anhänge

• IMG_4131.jpeg
    IMG_4131.jpeg
    67,5 KB · Aufrufe: 56
Meins ist in Neuwied heute. DHL sagt Mittwoch. Verdammt! :biggrin:

Telekom scheint auch grade Probleme mit der Website zu haben, der link zur Samsung Vorbestell Aktion läuft in leere

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Madara27
HerrNexus schrieb:
Meins ist in Neuwied heute. DHL sagt Mittwoch. Verdammt! :biggrin:
Meins auch, aber soll morgen kommen. Bin 5 Stunden entfernt.

@laemp Seite und Auftragsstatus (auch wenn leider nichts angezeigt wird) lädt bei mir ganz normal.

@marbo2k9 habs noch mal ergänzt, Aktions Seite Verläuft ins leere

Whatsapp Nachfrage bei der Telekom ergab auf freundliches Insistieren, dass man ab dem 23. versenden will - gibt man drauf, was man will.
Ich bin zuversichtlich, dass sie morgen versenden - aber das ist reine Spekulation.

• Danke
Reaktionen: FastLane88
@Corwin-Amber Aber immerhin ne andere Antwort als die, die ich bekommen habe 😅

@laemp Aber Mei, auf der Webseite steht der 23.7. - sie werden mit allen anderen mitziehen, denke ich, wieso auch nicht. Wir werden sehen, ich schreibe, sobald ich etwas bekomme und denke, ihr macht es genauso.

@TimoBeil Bei mir auch so🥰

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich habe auch bei der Telekom geordert, als Vertragsverlängerung. Ich sehe keinen offenen Auftrag für das Gerät und hatte am Samstag via WhatsApp beim Service nachgefragt. Da hieß es, dass es noch keine Infos zum Versandt gibt. Ich drücke uns allen die Daumen :).

Wollen wir mal hoffen das sie es uns zeitnahe zu schicken tun
Ich sehe auch keinen Auftrag habe es mit plus karte gemacht fold7 in blau mit 512GB

• Danke
Reaktionen: Landrig
Bei mir steht online bei Samsung auf der CB Seite nun der 23.07.25 als Lieferdatum (vorher 24.07).

Habe gerade eine Benachrichtigung bekommen, mein fold 7 von Samsung wird morgen geliefert

Zuletzt bearbeitet:
Ursprünglich war als Lieferdatum der 24.7. angegeben, das heißt, jeder der sein Gerät vor oder am 24.07 erhält, hat, trotz aller Erfahrungen, die er vielleicht in der Vergangenheit mit früheren Lieferungen gemacht hat, keinen Grund, sich in irgendeiner Art und Weise von Samsung verarscht zu fühlen :)

Das dürfen dann nur diejenigen , die ihre Geräte deutlich nach diesen angegebenen Lieferdatum erhalten 😂😂

• Danke
Reaktionen: MarkH
@Madara27 Die Frage steht ja noch im Raum, welches Gerät und wo hast du bestellt? Ich frag für nen Freund 🤣

-Martin- schrieb:
@BR-146 - Ich stehe auch weiter beim 01.08.. Wir können uns jetzt auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln oder die Woche noch tapfer abwarten. Mit dem Ansturm auf Blau/1TB hat Samsung wohl nicht gerechnet...
Wenn das der Fall wäre ich das aber auch Arm. Ich meine, ein großes, wohl professionelles und erfahrenes Unternehmen wird ja wohl die Menge, die zu Lieferdatum xy bestellt werden kann, begrenzen können?