O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DEN3d habe ich auch gefragt. Aber laut der Mitarbeiterin erst in mindestens 2-4 Wochen. Die haben zu viele Anfragen und deren Homepage wäre nicht immer aktuell...

@DEN3d
jetzt ja. vor 20 Minuten noch 2 Wochen Lieferzeit...

Ich werde auch stornieren. Aber das ist ja immer so ein Akt bei O2.

• Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
Die Angaben auf der HP können nicht stimmen. Schwarz mit Uhr 2 Wochen lieferzeit, silber mit Uhr sofort. Schwarz ohne Uhr sofort lieferbar. Das passt hinten und vorne nicht.

@Kris van Kiss also jetzt gerade vor 5 min stand da schwarz sofort lieferbar. Und gestern stand noch ab 22.07. Lieferbar. Auch die uhr steht auf sofort lieferbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tovaxxx ja wird man verarscht

Die Sets mit Schwarzen Fold 7 und uhr erst später aber einzeln sofort. Komischer laden.

Zuletzt bearbeitet:
so, meins ist unterwegs noch 10 Stopps 😍

bestellt am 9. Juli

ihr müsst mal in der o2 App gucken. Ich habe keine E-Mail bekommen für Sendungsverfolgung

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
Kann man eigentlich Sachen die man Online bestellt hat und damit Probleme hat, also stornieren will oder falls bei der Rücksendung Probleme gibt, in eine O2 Laden gehen und das dort abklären? Hab die Befürchtung, dass die Aktion mit dem Tablet nicht klappt. Even. haben die gar nichts so viele und dann werde ich die Uhr und das Flip7 wahrscheinlich zurückgeben.

@orgh du hast aber nur das Fold bestellt oder nicht mit Uhr und Tablet weil das konnte man doch nur vom 18.7-21.7 bestellen.

WhatsApp gerade eben

Anhänge

• Screenshot_20250723_111521_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250723_111521_WhatsApp.jpg
    465,8 KB · Aufrufe: 79
Bei 4 Wochen Warte Zeit wären wir dann aber bei der Zeit beim Tablett raus.. wir Könnten es nicht mehr beantragen

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Und die 240€ Tauschprämie für den Ankauf eines alten Geräts muss man bis 10.08 in Auftrag gegeben haben. Und das geht nur mit der IMEI vom neuen Gerät...

• Danke
Reaktionen: Kris van Kiss und chrissi77
Angeblich sind die Geräte vorrätig

Anhänge

• Screenshot_20250723_114714_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250723_114714_WhatsApp.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Tizen und chrissi77
Hotline ... Die wollen ihre Ruhe und verkaufen.

@A6er Was ja nicht stimmt.
Sonst würden sie ja bereits verschickt werden. Der Chat wiederspricht auch @Hrafnass180 Beitrag in dem laut Telefonat mit einer Mitarbeiterin, sich die Auslieferung diverser Farben um mehrere Wochen verzögert.

Ich warte noch bis morgen, dann sind die 3 Werktage vorbei. Wenn dann nix versendet wurde, storniere ich.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Stornierung ist laut o2 auch nicht möglich...
Habe ein Fold und ein Flip bestellt, das Flip wollte ich am Montag wieder stornieren, weil wir es doch nicht haben wollen. Geht nicht, da der Auftrag bereits an den Logistikpartner übergeben wurde. Habe 2x angefragt, 2x dieselbe Aussage. Man solle die Annahme bei der Lieferung verweigern, dann geht es zurück und wird widerrufen. Es steht genauso wie das Fold noch auf "Vorbestellung".

Zuletzt bearbeitet:
@Tizen Und wie ist dein Status laut O2 bei der Bestellung. Wenn es am Montag zum Logistikpartner gegangen ist müsste es doch so langsam auf Versandt stehen oder?

@Tizen Der Link führt auf die Startseite von O2

Der Link funzt einwandfrei.

Also bei mir geht der Link auch auf das Forum, so wie er soll.