O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin. Ich lese hier schon seit längerem mit und Fieber mit euch. Für die ungeduldigen (wie ich)
O2 WhatsApp sagt shit happens 4 Wochen.
Hab bei dem Support angerufen und sie sagte anhand meiner Daten: gar kein Kopf machen sie hat nachgeschaut die vorbesteller (meine reihe) gehen morgen erst raus.
Meine Daten:
Bestellt:19.7
Fold 7 plus watch plus tab hoffe konnte manchen die Angst nehmen.

@DerMetzger welche Farbe ?

Ich habe auch am 19.07. bestellt.
Dann bin ich mal gespannt!
Halte uns bitte über deine Bestellung auf dem laufenden 👍

• Danke
Reaktionen: DerMetzger
Ich auch 19.7. gleiche Kombi. Ich bezweifle es trotzdem stark. We will see...

Habe auch am 19/20 in blau bestellt.

Tatsächlich hat man ja mir vorhin am Telefon auch gesagt, dass das die Woche noch raus soll. Dann sind wir wohl kollektiv gespannt

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@DEN3d Silber

@DerMetzger habe am 20.7 abends bestellt, dann werde ich auch noch vielleicht die Woche beliefert. Mir würde ja schon eine Info reichen das es keine 3-4 Wochen dauert und es spätestens Anfang nächste woche bei mir ist..

• Danke
Reaktionen: DerMetzger
Hat wer sein Spigen Capella Magnet Case für das Galaxy Z Fold7 schon bekommen? 8mmer noch nicht verschickt.

• Haha
Reaktionen: Tomek51
@Trunkz

wie sind hier im.

O2 Bundle!!!​

Lg

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Tomek51 Ja wie gesagt sie meinten : wir haben momentan keine Probleme anhand der Lagerbestände für die die schon bestellt haben nur für die die erst jetzt bestellen. Und das wird systematisch verschickt je nach dem wann bestellt wurde. Und morgen ist wohl die nächste Fuhre.

• Danke
Reaktionen: Tomek51
Hab am 20. Bestellt soll laut telefonsupport innerhalb 1 woche rausgehen.

• Danke
Reaktionen: chortya, Tomek51 und A6er
Und hat sich was bei jemanden getan? Bei mir steht immer noch Vorbestellung ( Forum User-Bestellung)
Hab mir gestern sicherheitshalber bei Samsung noch die Ultra 2025 (CB) bestellt bevor der 150€ N26 Rabatt ausläuft bei denen bin ich jetzt auf 344€ nach Abzug von allen Rabatten gekommen. Dann bleibt halt das Tablet weg wenn ich bei O2 nichts bekomme.
Bestellt hab ich am 21.07 um 8:01 bei O2.

Nö, bisher noch keine Änderung.

So langsam glaube ich auch dass der erste Schwung durch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht es auch noch auf Vorbestellung.

Blau, bestellt am 20.07

MMn wird da auch nix passieren. Das war gestern sicher nur eine hinhalte Taktik von den o2 Mitarbeitern damit die Leute nicht reihenweise stornieren. But who knows...

@Kris van Kiss, was würde es aber bringen? Es läuft ja keine Stornierungsfrist ab, oder so. Wenn man merkt, dass sich ewig nichts tut, stornieren die Leute, spätestens wenn die Deadline für die Aktionen näher rückt. Hinhalten würde meines Erachtens nichts bringen. Wenn schon, dann wissen sie es selbst nicht besser, aber absichtlich belügen kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt, spätestens die Deadline für die Aktionen lässt Stornos hageln.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@LevLoewen Ich sage mal so das es den Leuten was bringt die ihr Gerät gerne zum Marktstart haben wollen und denen das Bundle nicht so wichtig ist. Ich hab es auch nur mitgenommen weil es plötzlich da war und ich o2 BK bin. Und meine Bestellung bei Samsung erst zum 4.08. angekündigt war. Ich wollte es eigentlich gerne eher und hatte Hoffnung auf den o2 Deal und das es eher kommt. Naja. 🤷‍♂️

@Kris van Kiss ah okay. Naja, ich habe die Uhr von Samsung hier liegen, und für das Fold einen Termin am 11.08.

O2 ist bei weitem das bessere Angebot, selbst ohne Tablet. Ich versuche den o2 Deal wahrzunehmen, da der echt 10/10 ist und ich die Geräte auch gerne behalten würde.

Meine Sorge gilt halt lediglich den Deadlines durch das Widerrufsrecht von Samsung aber auch durch die Aktionen von o2. Zwei Deadlines, die mich unter Strom stehen lassen, aber gut, so geht's uns allen.

Guten Tag,

Ich habe soeben mit dem Kundendienst gesprochen/geschrieben.

In meiner App steht "wartet auf Versand", auf dem Desktop steht: "Vorbestellt".

Laut "Agent" steht in seinem System, dass es fertig gemacht wird für den Versand und es 3-5 Werktage dauern wird.

Beruhigend oder nicht?

Jeder bekommt hier eine andere Antwort.

itsMust schrieb:
Jeder bekommt hier eine andere Antwort.
Was darauf schließen lässt dass die Mitarbeiter selbst keine Ahnung haben und einfach irgendwas sagen um den Kunden zu beruhigen.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge, itsMust, Android-in und eine weitere Person