O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir wurde gestern noch gesagt, ich soll mich Anfang August nochmal melden bzgl. dem evt. wahrscheinlichen Liefertermin.
Also ich rechne mal mit Lieferung bis Mitte August.
Ich halte aber auch an der Bestellung fest.
Das Fold von Samsung geht zurück

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Na klar, Hotline will ihre Ruhe 😁: Hört auf zu nerven oder storniert

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Steppl und A6er
@Steppl mir sagten die auch das man kein genauen Einblick hat

Gestern mit Vertrag bestellt, DHL will morgen liefern, Ford 7 jetblack mit Watch Ultra,Mail von O2 ist heute auch gekommen,dass alles unterwegs ist!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Natürlich Fold...

Spannend, aber dann ohne Aktion mit dem Tablet? O2 scheint also die Bestellungen mit Vertrag höher zu priorisieren oder das managen einfach unterschiedliche Teams.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@solidsnake1971 dann hat das was mit dem bundle zu tun ..

@chortya Ich habe das Bundle mit Vertrag bestellt! Der Vertrag ist unterwegs zu mir. Die Hardware lässt auf sich warten...

@itsMust
Dann hats aber nix mit dem Bundle zu tun. Denn in diesem ist ja auch nur das Fold und die Watch im Lieferumfang. Das Tablet muss ja später geordert werden separat. Und @A6er hat ja auch einen Vertrag bestellt und bei dem ist auch noch nix passiert. Bei mir auch noch weiterhin auf: Vorbestellung. Da passiert sicher auch nix mehr heute.

@A6er ok, dann ist das halt das übliche Chaos mit Geräten bei O2. Ich kann mich erinnern dass es schon länger her auch bei mir ähnlich war mit irgendwelchem Handy.
Ich übe einfach Geduld und warte bis das Handy verschickt wird.

Gerade bestellt und morgen kommt es mit tablet, einem 911 und 10.000.000 Taschengeld. 😀 Lasst euch doch nicht verarschen

o2 hat nichts mehr auf Lager, reichte nicht für echte Bestandskunden und schon gar nicht für "fake kunden". Es kommt halt später, dafür mit Uhr und wenn o2 es gebacken bekommt, auch noch mit 240 € Ankaufsbonus. Das Tablet wäre dann das Sahnehäubchen.

Verkaufen dürfte ihr es erst, wenn es abbezahlt ist. wirkaufens und Co werden das bei der Masse prüfen oder haltet ihr die für blöd?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Jamishere
@Android-in Wie nur ein 911er? Ich bin Forumskunde, ich will den gratis Aventador! Dann storniere ich, O2 hat mich getäuscht!!!1!!1!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Android-in und chrissi77
Wie ist das eigentlich wenn man am 20. Bestellt hat und das Gerät erst in 1-2 Wochen ankommt? Ist man dann für die ultra tab beigabe berechtigt?

Wiederrufsrecht an bestelldatum oder erst ab Lieferung?

Das Tab muss bis zum 22.08 registriert werden, also noch knapp 4 Wochen Zeit bis dahin.
Das Widerrufsrecht gilt erst ab Erhalt der Ware

@Tizen bin ich den dazu berechtigt? Hab am 21 bestellt, hab total vergessen bis wann man bestellt haben musste..

Lg

Mein Auftragsstatus ist auf "NEW" gesprungen, es scheint weiter zu gehen.

• Danke
Reaktionen: Jamishere und Orangehase07
@Steppl aus reiner Interesse Wann hattest du bestellt ? Hab eine Vertragsverlängerung gemacht müsste ich nicht eine seperate Auftragsbestätigung erhalten?

Hab nur eingangsbestätigung der Verlängerung

@Steppl meine Bestellung ist jetzt auch auf NEW gesprungen, vllt bekommen wir ja morgen unsere Sendungsnummern 🤣

• Danke
Reaktionen: Steppl
@FakhroSule Ich habe am 20.07. bestellt und ein paar Stunden nach der Bestellung die Auftragsbestätigung bekommen.

@FakhroSule ja nach der Eingangsbestätigung folgt normalerweise die Auftragsbestätigung.