O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soeben hat sich der Status geändert:
"In Bearbeitung" auf der Webseite und "Wurde versandt" in der Meino2 App. 😀
Eine Sendungsnummer habe ich bisher nicht erhalten, auch keine Mail über die Statusänderung.

Aber, die Vorfreude steigt 😍. Irgendwie habe ich die Hoffnung, das der Status auch korrekt ist und ich bald Infos zur Sendungsverfolgung bekomme 🙏👍

Bestellt am 19.07. um 8:50
Bestandskunde
Fold 7 Blue

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: vortitu - Grund: Stimmung hinzugefügt
Bei mir steht jetzt auch in der App "Wurde versendet". Bestellt am 20.07., Fold7 schwarz, Bestandskunde.

Womit versendet o2? Bei DHL ist nichts aufgetaucht.

Ich denke dass es wirklich schon verschickt wurde und das System einfach hinter ist. Btw. konnte Ich eben das Tablet claimen. Screenshot_20250725_090414_Samsung Internet.jpg

Meone zwei blauen vom 20. sind noch in Vorbestellung :(

• Traurig
Reaktionen: LevLoewen
Das Tablet konnte ich auch gerade abrufen. Perfekt.

Blau ist halt sehr gefragt, das dauert dann einfach länger.

Konnte auch das Tablet beantragen, dann vermute ich das es heute in den Versand gegangen ist oder? Also das fold 7..

@Tomek51 war bei mir auch so. Und prompt kam die Benachrichtigung durch die DHL App, dass die Daten aufgenommen wurden

Was benötigt man um das Tablet zu beantragen? Bekommt man eine spezielle Nr. die man Angeben muss?

Perfekt!

Ich konnte auch noch das Tablet claimen.

Ich probiere, ob ich die 240 € Ankaufprämie auch erhalte.

Ätzend bei mir weiterhin nix. :1f62d: Bundle am 19.7. bestellt.

An die die das Tablet bereits beantragt haben. Ist euer bestellstatus noch auf Vorbestellung? Also beim fold
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kris van Kiss Dito

@chrissi77 Auftragsnummer und PLZ

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Unter Vorbestellung ging es nicht. Es sprang auf Bearbeitung, da ging es aber auch noch nicht. Ich denke, erst nach Versand, aber der Status hat sich bei mir noch nicht geändert. Ich denke, dass die Anzeige nicht aktuell ist.

• Danke
Reaktionen: DerMetzger
Habe ich die Sendung in der DHL App und soeben das Tablet geclaimt ❤️

Ich hoffe für die Leute die am 21.7 bestellt haben geht’s auch bald los so wie mich. 🤣

Bei meinen beiden Bestellungen vom 19.7 Abends in blau und silber ebenfalls weiterhin nichts

Die Hotline sagt gerade, dass gestern Abend die Lieferungen von Samsung angekommen sind. Deshalb gehen ab jetzt nach und nach die Sendungen raus, auch Samstags. Bis Mitte nächster Woche sollten alle abgearbeitet sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: DerMetzger und LevLoewen
@Tizen, alle wie alle, die bisher bestellt haben? Naja, mir wurde gestern gesagt, dass mein Status zwar Vorbestellung ist, das Label jedoch gedruckt sei. Bei mir in der DHL App ist nichts zu sehen.

Bin ja mal sehr gespannt.

Habt Ihr nach dem Tablet claimen noch eine Bestätigung via E-Mail oder so erhalten? bei mir stand erfolgreich, doch wenn ich auf die Übersicht gehe, wird mir das Tab erneut angezeigt also wie beim ersten login!

@LevLoewen Alle die vorbestellt haben. Sie wollten schon ab 22.7 verschicken, aber die Lieferung von Samsung hat auf sich warten lassen

@bli Das Problem hatte im o2 Forum auch schon mal wer. Du musst mal den Browser und alle Tabs schließen und dich danach neu im Portal anmelden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bli und Orangehase07